Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Essen

Bei unserem Mandanten handelt es sich um den größten Wohnungsanbieter am Standort Essen, der sich im Bereich Wohnen, aber auch im kommunalen Hochbau als Investor, Bestandshalter und Entwickler positioniert. Das Arbeitsklima unseres Mandanten ist durch Zusammenhalt geprägt und man legt viel Wert auf Mitarbeiterorientierung sowie ausgeprägten Teamgeist.

Es erwarten Sie, neben spannenden Projekten in der Tochtergesellschaft eines Großkonzerns, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine sehr gute Work-Life-Balance.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung sowie der Erweiterung des Unternehmensbereiches suchen wir exklusiv für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Architekten oder Bauingenieure als Projektleiter/-manager/-steuerer (m/w/d) für den Standort Essen.

Bochum

Unser Mandant agiert seit über 10 Jahren als Unternehmensgruppe bundesweit und unterstützt namhafte Kunden in allen bauspezifischen Belangen. Von der Beratung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb – hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Für den Unternehmensbereich, der als Generalunternehmen auf den schlüsselfertigen Mieterausbau in Bestandsimmobilien spezialisiert ist, suchen wir im Auftrag unseres Mandanten ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Abteilungsleiter Architektur und Planung (m/w/d) für den Standort in Bochum.

Diese Position wird aufgrund positiver Marktentwicklung neu geschaffen.

Mönchengladbach

Unser Mandant ist ein internationales Kreditinstitut und ist in Europa vor allem für sein nachhaltiges Handeln bekannt.

Ein kollegiales und wertschätzendes Betriebsklima sowie eine offene Unternehmenskultur und die Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance zeichnen unseren Mandanten aus.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir einen (Senior-) Projektmanager/-steuerer (m/w/d) für den Standort in Mönchengladbach, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Hamburg

Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der technischen Objektbetreuung in Vollzeit. Nach erfolgreicher Einarbeitungsphase können Sie ins HomeOffice auszuweichen.

Einige Stichpunkte zu unserem Kunden:

  • Regionaler Branchenführer in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien (Büro, Center-Management)
  • Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, welches durch kurze Entscheidungswege besticht
  • Übertarifliches Vergütungspaket mit weiteren Benefits wie Fahrtkosten, Zuschuss zur Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten


Düsseldorf

Unser Mandant agiert als Bestandshalter und ist eines der führenden Wohnungsunternehmen Deutschlands.

Eine spannende Aufgabe, angenehme Atmosphäre, Work-Life-Balance und ein großes Handlungs- und Entwicklungspotential erwartet Sie. Um eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten ist die stetige Weiterentwicklung und Weiterbildung der Mitarbeiter wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung sowie einem neuen Geschäftszweig, suchen wir für im exklusiven Auftrag unseren Mandanten einenJunior oder Senior Bauleiter (m/w/d)für die serielle Sanierung von Bestandsimmobilien für den Standort Düsseldorf.

München

Unser Kunde ist, ein seit 30 Jahren am Markt agierendes, mittel­stän­disches Familien­unter­nehmen in der Immo­bilien­branche und betreut Gewerbe- und Wohnobjekte im Stadtgebiet München. Das Unternehmen gliedert sich in die Bereiche Projekt­ent­wicklung, Bau­manage­ment und Immo­bilien­ver­waltung.

Kurzfristig wird ein Buchhalter (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltungfür die Unterstützung im Hausverwaltungsteamgesucht. Es stehen viele Neubauprojekte an und unser Kunde verzeichnet einen stetigen Wachstumstrend. Auch bei der Wohnungssuche unterstütz unser Kunde gerne, falls Sie daran interessiert sind.

Hamburg

Für den Hauptsitz in Hamburg sucht unser Kunde eine*n Property Manager*in für Logistikimmobilien (m/w/d) in Eigenverwaltung!

Mit dem Fokus auf technischem Gebäudemanagement bietet unser Kunde Gesamtkonzepte für die Bereiche Logistik, Büro und Einzelhandel an.

Seit nun über 14 Jahren ist unser Kunde in ganz Deutschland mit eigenem Bestand im Bereich des Facility- und Property Managements tätig.



Berlin

Unser Mandant ist ein junges, innovatives Immobilienunternehmen, welches sich seit 2019 auf die Verwaltung, Sanierung und Instandsetzung von Gewerbe- und Wohnimmobilien fokussiert. Dabei liegt der Schwerpunkt besonders auf Altbauten im Großraum Berlin.

Mit 95 Mitarbeitern werden nachhaltige und innovative Lösungen in der Bestandsanierung umgesetzt. Das Portfolio umfasst 180 Objekte mit insgesamt 6.000 Einheiten.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Bau in Berlin.

Frankfurt

Unser Kunde ist ein bundesweit aufgestellter und führender Immobiliendienstleister mit hohem Qualitätsanspruch und großer Zukunftsvision. Neben einem hervorragenden familiären Betriebsklima, bei bundesweit 1.300 Mitarbeitern, bietet das Unternehmen Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein attraktives Einkommen und einen attraktiven, modernen sowie zukunftssicheren Arbeitsplatz

Mit 60 Standorten in 400 deutschen Städten verändert, verbessert, verschönert oder unterstützt unser Kunde mit seinem Know How und Service die Immobiliendienstleitungsbranche.

Aufgrund einer wachsenden Auftragslage wird ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Dresden ein Finanzbuchhalter (m|w|d) gesucht.

Heilbronn

Unser Mandant ist ein renommiertes Family Office in Heilbronn mit einem umfangreichen Bestand an Wohn- und Gewerbeimmobilien in West- und Ostdeutschland. Für die Verstärkung des vierköpfigen Teams in der kaufmännischen Objektbetreuung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenen Property Manager (m/w/d).

Neben dem breit gefächerten Aufgabenspektrum erwarten Sie ein attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub. Unser Mandant unterstützt Sie auch mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Fortbildungsmaßnahmen.

Berlin

Unser Mandant ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Wohnungs- und Gewerbebau. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Erwerb sowie die Entwicklung und Revitalisierung von innovativen und nachhaltigen Liegenschaften.

Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik für den Standort Berlin.

Berlin

Unser Kunde ist ein kompetentes Dienstleistungsunternehmen im gewerblichen Immobiliensektor mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Aktuellunser Kunde deutschlandweit mehrere 100.000 Quadratmeter Gewerbefläche.

Für das Berliner Team, ansässig in Moabit, suchen wir zur Verstärkungab soforteinen neuen Mitarbeitenden in Vollzeit. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, mit spannenden Immobilien, von historischen Villen, bis hin zu modernen Wohnkomplexen in der Berliner Innenstadt, die Sie in voller Verantwortung, mit gestalterischer Freiheit betreuen.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.