Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

München

Unser Mandant ist eines der führenden Ingenieurbüros in Ungarn und liefert seit 2012 Lösungen mit einer generalplanerischen Herangehensweise, komplexen Sichtweise und innovativen technologischen. Die Firmengruppe entstand mit dem Ziel, statt Teillösungen dem Auftraggeber eine ganzheitliche Dienstleistung zu bieten, mit der Begleitung des Auftraggebers in seinen Projekten von der Idee bis zur Verwirklichung.

Im Zuge des anhaltenden Wachstums hat unser Mandant nun beschlossen die ersten Standorte in Deutschland zu eröffnen. Dementsprechend wird aktuell ein erfahrener Projektleiter Architektur (m/w/d)* für Münchengesucht. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem organisch wachsenden und familiären Umfeld.

Grünwald

Unser Mandant steht institutionellen Investoren aus Deutschland und Österreich seit mittlerweile 25 Jahren als langfristiger und strategischer Partner rund um Investmentmöglichkeiten im Bereich der Real Assets, wie beispielsweise Private Equity, Private Debt, Infrastruktur und Real Estate, zur Seite. Mit seinem außergewöhnlichen Geschäftsmodell berät unser Mandant seine Kunden hinsichtlich der Entwicklung professioneller Investitionsstrategien, der Erarbeitung individueller Anlagestrukturen und der anschließenden Übernahme der auf die jeweiligen Bedürfnisse der Investoren abgestimmten administrativen Tätigkeiten. Das Zusammenspiel von ausgezeichnetem Management sowie engagierten und loyalen Mitarbeitern führt dazu, dass unser Mandant durchweg ein kontinuierliches und gesundes Wachstum verzeichnen kann.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Erstbesetzung einenCompliance Administrator (m/w/d)*am Standort München-Grünwald.

Nutzen Sie die Chance, Teil eines professionellen und motivierten Teams zu werden. Es erwartet Sie ein überdurchschnittlicher Teamzusammenhalt, modernste Büroräume und eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit.

Rhein-Main-Gebiet

Unser Mandant ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen innerhalb der Baubranche.Mit seinen Mitarbeitern ist das Unternehmen an mehreren Standorten deutschlandweit vertreten und unterstützt seine Kunden rund um den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.

Im Zuge der Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz westlich von Frankfurt am Main.Werden Sie Teil eines motivierten und dynamischen Teamsin einer modernen Unternehmenskultur.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist Teil einer börsennotierten Holding, welche bereits seit 50 Jahren im Immobiliengeschäft tätig ist. Die Konzernholding ist neben der Haupttätigkeit im Wohnimmobilienbau erfolgreich auf die Entwicklung, Vermietung und das Management von Gewerbeimmobilien wie Shopping-Centern, Büroflächen sowie Lager- und Logistikzentren spezialisiert.

Wir suchen nun für unseren Mandanten im Rahmen einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und enthusiastische Persönlichkeit als Leiter Technisches Facility Management am Standort Frankfurt am Main.

südliches Stuttgart

Unser Mandant ist eine familiengeführte Immobilienunternehmensgruppe mit Sitz in Baden-Württemberg. Das Immobilienmanagement arbeitet mit dem Fokus eine starke und exzellente Mieterbindung zu gewährleisten. Im Auftrag unseres Mandanten sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem operativen Asset Manager (m/w/d) an einem Standort im Großraum Stuttgart. Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Entscheidungswege sowie ein dynamisches, professionelles Umfeld. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie ein attraktives Gehaltspaket runden das Angebot ab.

Berlin

Unser Mandant ist ein erfolgreicher und überregional agierender Immobilienentwickler und Assetmanager, der sehr viel Wert auf eine ganzheitliche Entwicklung legt. Von der Akquise über die Konzeption und die Realisierung bis hin zum klassischen Investment bietet unser Mandant seinen Kunden eine gezielte “One-Stop-Shop-Lösung”. Die AG und Ihre Tochtergesellschaften begleiten die einzelnen Projekte vollumfänglich und übernehmen zudem den erfolgreichen Vertrieb.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Auftrag unseres Mandanten einen professionellen, zuverlässigen und kompetenten Projektmanager (m/w/d) am Standort Berlin, der die Projektentwicklungen und Bauvorhaben aus kaufmännischer Sicht begleitet.
Neben anspruchsvollen, attraktiven Projekten erwartet Sie eine großartige Teamstärke mit gro­ßer Zusammengehörigkeit an einem modernen Arbeitsplatz. Aufgrund flacher Hierarchien wer­den Entscheidungen schnell getroffen und ermöglichen ein dynamisches und flexibles Arbei­ten. Ein attraktives Gehaltspaket rundet das Angebot ab.

München

Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen in der Immobilienbranche mit langjähriger Erfahrung und einer erfolgreichen Historie. Als einer der führenden Akteure auf dem Markt hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung, Verwaltung und Vermarktung hochwertiger Immobilien spezialisiert. Das engagierte Team arbeitet mit Leidenschaft an Projekten und strebt stets nach herausragenden Ergebnissen. Unser Mandant bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld, fördert individuelle Entwicklungen und legt einen großen Wert auf soziales Engagement sowie Umweltschutz.

Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbranche mit! Bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement als Team-/Projektassistenz (m/w/d) ein und arbeiten Sie gemeinsam mit den Kollegen an spannenden Projekten.

Frankfurt am Main

Als ein renommierter Immobilienentwickler und -manager realisiert unser Mandant große, abwechslungsreiche Entwicklungsprojekte im Herzen der Rhein- Main- Metropole. Das vertiefte Knowhow liegt in den Assetklassen Büro, Handel, Luxusimmobilien u.v.m. Seit Jahren kann dieser attraktive Arbeitgeber ein stetiges Wachstum sowie eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit verzeichnen.

Aufgrund der weiteren Expansion des Property Management Teams sucht das Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Property Manager am Standort Frankfurt am Main.

Köln

Unser Mandant ist eine im Konzernverbund agierende Immobiliengesellschaft, die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Konzerngesellschaften bedarfsgerechten und modernen Wohnraum in urbanen Stadtquartieren zur Verfügung stellt. Ein Team von ca. 15 Mitarbeitern bewirtschaftet einen Bestand von rund 2.000 Wohneinheiten im Großraum Köln. Neben der Bestandsbewirtschaftung ist es das primäre Ziel, den aus den 60er/70er Jahren stammenden Objektbestand sukzessive zu modernisieren und strategisch weiter auszubauen.

Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten einen Konzernbuchhalter (m/w/d). Nehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Finanzverwaltung ein und tragen maßgeblich zur Stabilität unseres Unternehmens bei und bewerben Sie sich als Konzernbuchhalter(m/w/d).

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist eine Liegenschaftsverwaltung eines Single-Family Office aus Frankfurt am Main. Das Mischportfolio setzt sich aus Wohn- und Gewerbeimmobilien (überwiegend Büro und Einzelhandel) zusammen und ist im Rhein-Main Gebiet angesiedelt. Um das weitere Wachstum zu gewährleisten, suchen wir für unseren Mandanten zum Ausbau des Teams einen Property Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.

Schondorf am Ammersee

Unser Mandant ist ein seit 1999 bestehender Bauträger. In ausgesuchten Lagen und Stadtteilen in München und im Umland schafft er Wohn(t)räume für Menschen mit Anspruch.

Unter seiner Ägide entstehen exklusive Wohnungen und Stadthäuser im gehobenen Segment.


Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) schlüsselfertiger Wohnungsbau.


Es erwarten Sie eine große und abwechslungsreiche Projektvielfalt sowie ein Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Berichts- und Entscheidungswegen. Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist ebenso selbstverständlich wie die flexible und eigenständige Gestaltung der Arbeitszeiten.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist an 6 Standorten aktiv und mit mehr als 70 Mitarbeitern ein expandierendes, inhabergeführtes Immobilieninvestmentunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Das erfahrene und am Immobilienmarkt prominente Management bietet institutionellen und sehr vermögenden privaten Investoren mittels Fondsprodukte Zugang zu umfassenden Immobiliendienstleistungen und -investments. Investment-, Asset- und Property-Management sind Teil des Services, die man innerhalb des Unternehmens abdeckt. Zum weiteren Unternehmenswachstum suchen wir in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager (w/m/d) für ein qualitätsvolles Immobilienmanagement. Ein Schritt Richtung Asset Management ist perspektivisch umsetzbar.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.