Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Nordrhein-Westfalen

Unser Mandant ist ein börsennotierter Konzern, der mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen nationale sowie internationale Präsenz zeigt. Mit immobilienfremdem Fokus betreibt das Unternehmen zahlreiche Standorte in verschiedenen Ländern und Regionen, um eine effiziente und umfassende Versorgung seiner Kunden zu gewährleisten.Durch eine globale Aufstellung ist unser Mandant in der Lage, auf die Anforderungen seiner Kunden weltweit einzugehen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Mit tiefer Branchenerfahrung kann er auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Dies ist nicht nur einer nachhaltigen Unternehmensführung, sondern auch auf den tatkräftigen und motivierten Mitarbeitern zu verdanken. Hierbei wird besonders auf kollegiale Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsklima geachtet.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Head of International Real Estate die Prozesse aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld.

Hamburg

Für ein langjähriges Infrastrukturprojekt im Großraum Hamburg suchen wir einen generalistisch aufgestellten Immobilien- und (Tief)Bauexperten auf freiberuflicher Basis und 100% Remote-Anteil ab sofort bis zum 30.09.2024 mit ca. 3 Tagen/ Woche Einsatzkapazität.

Kernpunkt ist die Unterstützung im projektinternen Flächenmanagement planungsbetroffener Grundstücke, Gebäude und Anlagen (insbesondere Ankauf, Entschädigungen und Verlagerungen) sowie die Erarbeitung diesbezüglicher Verträge und Regelungsabsprachen zur Vorbereitung des Planfeststellungsverfahrens.

München

Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein kleines, diskretes Family-Office im Münchener Süden, welches seinen Fokus auf die Entwicklung und die Bestandhaltung und Vermietung von Immobilien gesetzt hat. Der Immobilienbestand umfasst die Bereiche Wohnen, Gewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Objekte.

Aufgrund einer positiven Entwicklung, einem anstehenden Ausbau des Bestands und zur Gewähr­leistung eines qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Leistungsangebots, wurden wir von unserem Mandanten exklusiv mit der Rekrutierung eines Office Managers (m/w/d) beauftragt. In dieser Rolle sind sie für die komplette Büroorganisation und als Unterstützung der beiden Geschäftsführer tätig. Die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit angegangen werden.

Großraum Berlin

Unser Mandant ist im großflächigen Wohnungsbau sehr erfolgreich am Markt tätig. Zur Ergänzung des Bestandsteams suchen wir Sie auf freiberuflicher Basis. Das Projekt ist mit einer Laufzeit von 9 Monaten geplant und bietet Ihnen eine Auslastung von 25-35 Stunden pro Woche.

München

Unser Mandant ist ein Immobilienfondsmanager mit Hauptsitz in München, der ertragsreiche Immobilienfonds entwickelt und individuelle Investmentlösungen für institutionelle Investoren bereitstellt. Dabei liegt der Fokus des Unternehmens im Ankauf von nationalen und internationalen Bestandsimmobilien sowie vergleichbaren Projektentwicklungen. Darüber hinaus steht unser Mandant für ein strategisch durchdachtes und renditeorientiertes Portfoliomanagement sowie eine Auswahl an langfristigen Finanzierungspartner.

Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine Assistenz (m/w/d)

München

Unser Mandant steht institutionellen Investoren aus Deutschland und Österreich seit mittlerweile 25 Jahren als langfristiger und strategischer Partner rund um Investmentmöglichkeiten im Bereich der Real Assets, wie beispielsweise Private Equity, Private Debt, Infrastruktur und Real Estate, zur Seite. Mit seinem außergewöhnlichen Geschäftsmodell berät unser Mandant seine Kunden hinsichtlich der Entwicklung professioneller Investitionsstrategien, der Erarbeitung individueller Anlagestrukturen und der anschließenden Übernahme der auf die jeweiligen Bedürfnisse der Investoren abgestimmten administrativen Tätigkeiten. Das Zusammenspiel von ausgezeichnetem Management sowie engagierten und loyalen Mitarbeitern führt dazu, dass unser Mandant durchweg ein kontinuierliches und gesundes Wachstum verzeichnen kann.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant (m/w/d)* Administration & Operations am Standort München – Grünwald.

Nutzen Sie die Chance Teil eines professionellen und motivierten Teams zu werden. Es erwartet Sie ein überdurchschnittlicher Teamzusammenhalt, modernste Büroräume und eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit.

Nürnberg

Unser Mandant, ein international führendes Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehme, ist weltweit an über 50 Standorten vertreten und unterstützt branchenübergreifend Auftraggeber bei der erfolgreichen Planung und Realisierung von Hochbau- und Infrastrukturmaßnahmen.

Im exklusiven Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Nürnberg eine/n Teamleiter/in (m/w/d) Baumanagement für die Steuerung des Ausbaus der Aktivitäten in diesem Teilbereich in der Region. Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis.

München

Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen, welches sich seit mehr als 50 Jahren und mit mittlerweile sechs Standorten erfolgreich auf den deutschen Marktfokussiert. Hierbei ist er auf die Realisierung prestigeträchtiger Gewerbeimmobilien spezialisiert.

Das interdisziplinäre Team besteht aus Projektentwicklern, Architekten, Juristen sowie Kaufleuten.

Im Zuge des internen Aufbaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenenBilanzbuchhalter amStandort München,der das bestehende Team im operativen Geschäft in der Finanzbuchhaltung sowie Abschlusserstellung nach HGB unterstützt.


Hamburg

Unser Mandant ist ein Immobilienunternehmen aus Hamburg, welches ein breites Dienstleistungsspektrum anbietet. Das Unternehmen agiert stets im Sinne der Eigentümer und bietet diesen ein umfassendes Reporting an. Der Wert der Immobilien steht stets im Fokus. Es erwarten Sie ein anspruchsvolles und spannendes Arbeitsumfeld sowie eine soziale und kollegiale Unternehmenskultur.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versiertenFinanzbuchhalter (m/w/d)für den Standort Hamburg. Das Team besteht aus erfahrenen Buchhaltern und arbeitet Hand in Hand.

Hamburg

Unser Mandant ist ein traditionsreiches, mittelständisches Immobilienunternehmen, das sich in mehr als vier Jahrzehnten deutschlandweit erfolgreich etabliert hat. Das Unternehmen entwickelt und investiert in gewerbliche Immobilienprojekte für den eigenen Bestand. Neben der Projektentwicklung deckt das Unternehmen auch die Realisierung sowie die spätere Objektbetreuung ab.

In einem modernen und stilvollen Büro bietet unser Mandant seinen Mitarbeitern ein kom­pe­ten­tes sowie mitarbeiterorientiertes Umfeld, in dem Wert auf Teamzusammenhalt sowie Weiter­ent­wicklung gelegt wird.

Im Zuge der Verstärkung der Finanzabteilung suchen wir einenSteuerfachangestellten.Hierbei umfasst der Verantwortungsbereich alle unternehmens- sowie pro­jekt­relevanten Geschäftsvorfälle.

Karlsruhe

Wir suchen für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen in der Nähe von Karlsruhe, eine versierte Person, die das dortige Immobilienmanagement unterstützt. Sie sind verantwortlich für Innenraumgestaltungen von Arbeitsräumen, planen zeichnerisch die Flächen in Abstimmung mit den Nutzern und entwerfen kreative Ideen zur Verbesserung der Aufenthaltsmöglichkeiten in sozialen Bereichen des Unternehmens. Des Weiteren dürfen Sie bei der Umsetzung der Maßnahmen unterstützen und die internen Umzüge der Menschen vor Ort mitgestalten.

Dazu sind Sie von Dienstag bis donnerstags vor Ort und arbeiten montags und freitags remote, insgesamt in Vollzeit. Der Auftrag ist für mindestens 4 Monate geplant und kann sich immer wieder um weitere 3 Monate verlängern. Sollten Sie an einer dauerhaften Anstellung bei unserem Kunden interessiert sein, besteht diese Möglichkeit ebenfalls.

Dresden

Unser Mandant ist ein traditionsreiches Immobilienunternehmen mit 60-jähriger Firmengeschichte. Der Fokus liegt dabei auf Neubau- und Sanierungsprojekten von Wohnimmobilien. Mit über 2.000 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe werden nachhaltige Lösungen umgesetzt und derzeit circa 6.000 Einheiten betreut.

Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen “Bauleiter (m/w/d) Wohnen” für den Standort Dresden.

Sie sind eine zielorientierte, kommunikationsstarke und verhandlungssichere Persönlichkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.