Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Hamburg

Seit über 25 Jahren ist unser Mandant ein innhabergeführtes Unternehmen in Hamburg, welcher viel Wert auf die Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit im TGA-Bereich legt. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe, in den verschiedensten Assetklassen (Gewerbe-, Industrie-, Wohnungs- und Sozialbauten). Ob Neubau, Sanierung oder Modernisierung, Sie betreuen die Projekte von der Planung bis hin zur Realisierung, über alle Projektphasen hinweg.


Für das erfahrene Team in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, einen qualifizierten Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung für HKLS-Anlagen.

Japan

Unser Mandant gehört zu den renommiertesten Adressen, wenn es um hochwertige Modulbauten geht und blickt auf über 75 Jahre Erfolgsgeschichte zurück.Zur projektbezogenen Unterstützung können Sie Ihr Know-How und Wissen in einem internationalen Projekt in Japan einbringen.Die geplante Projektlaufzeit ist bis Mitte 2025 geplant und bietet eine Auslastung von 3-5 Tagen pro Woche.Dabei ist der dauerhafte Projekteinsatz in den Jahren 2024 und 2025 vor Ort nötig. Davor lässt sich das Projekt mit internationalen Reisen abbilden und aus Deutschland oder dem deutschsprachigen Ausland abdecken.

Großraum Nürnberg

Unser Kunde ist ein absoluter Spezialist auf dem deutschen Markt im Bereich der Chemie- und Pharmaindustrie. Zur Unterstützung des Bestandsteams suchen wir Sie. Die geplante Projektlaufzeit liegt bei 10 Monaten und der Projektstart soll zum März 2023 erfolgen. Das Projekt bietet eine mögliche Auslastung von bis zu 5 Tagen pro Woche, wenn Sie das realisieren können.

München

Unser Mandant ist ein globaler Immobilieninvestor und -verwalter und ist mit einem Team aus über 200 motivierten Mitarbeitern in über 20 Städten weltweit vertreten. Das Unternehmen verwaltet ein Vermögen von über 25 Milliarden US-Dollar. Als Interim Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung unterstützen Sie projektbezogen das Bestandsteam. Die geplante Projektlaufzeit liegt bei vorerst 3 Monaten (mit der Option auf Verlängerung). Der Projektstart soll zum März 2023 erfolgen.

Stuttgart

Unser Mandant gehört durch seine herausragende Betreuung seiner Kunden insbesondere im Retail-Umfeld zu den gefragten Unternehmen.Seit über 15 Jahren ist unser Mandant am Markt aktiv und in seinem Bereich hochspezialisiert tätig.Zur Unterstützung des Bestandsteams können Sie Ihr Know-How vorerst für eine Projektlaufzeit von 3 Monaten einbringen. Dabei bietet das Projekt eine Auslastung von 5 Tagen pro Woche. Eine Anwesenheit vor Ort ist an 1-2 Tagen pro Woche nötig, da die restliche Abarbeitung remote erfolgen kann.

Berlin

Unser Mandant ist ein renommiertes und sehr erfolgreiches Immobilienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in Deutschland und Europa in der umfassenden Immobilienprojektentwicklung, dem Asset sowie dem Property Managements. Das Unternehmen verfügt nach mehr als 10 Jahren nicht nur über hervorragende Marktkenntnisse, sondern überzeugt zudem durch beste Performance und maßgeschneiderte Lösungen. Eine transparente und sehr kollegiale Unternehmenskultur, kurze sowie zielorientierte Entscheidungswege und die ausgesprochene Leidenschaft der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter prägen den guten Ruf unseres Mandanten, der vorrangig am deutschen und mitteleuropäischen Immobilienmarkt agiert.

Zur Weiterentwicklung des Teams im Property Management suchen wir am Standort Belin einen (Senior) Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien.

Berlin

Unser Mandant ist ein renommiertes und sehr erfolgreiches Immobilienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in Deutschland und Europa in der umfassenden Immobilienprojektentwicklung, dem Asset sowie dem Property Managements. Das Unternehmen verfügt nach mehr als 10 Jahren nicht nur über hervorragende Marktkenntnisse, sondern überzeugt zudem durch beste Performance und maßgeschneiderte Lösungen. Eine transparente und sehr kollegiale Unternehmenskultur, kurze sowie zielorientierte Entscheidungswege und die ausgesprochene Leidenschaft der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter prägen den guten Ruf unseres Mandanten, der vorrangig am deutschen und mitteleuropäischen Immobilienmarkt agiert.

Zur Weiterentwicklung des Teams im Property Management suchen wir am Standort Belin einen (Senior) Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien.

Berlin

Unser Mandant ist ein renommiertes und sehr erfolgreiches Immobilienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in Deutschland und Europa in der umfassenden Immobilienprojektentwicklung, dem Asset sowie dem Property Managements. Das Unternehmen verfügt nach mehr als 10 Jahren nicht nur über hervorragende Marktkenntnisse, sondern überzeugt zudem durch beste Performance und maßgeschneiderte Lösungen. Eine transparente und sehr kollegiale Unternehmenskultur, kurze sowie zielorientierte Entscheidungswege und die ausgesprochene Leidenschaft der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter prägen den guten Ruf unseres Mandanten, der vorrangig am deutschen und mitteleuropäischen Immobilienmarkt agiert.

Zur Weiterentwicklung des Teams im Property Management suchen wir am Standort Belin einen (Senior) Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien.

Berlin

Unser Mandant hat sich als Nischenprodukt in der Rechnungsprüfung und -analyse, Mietvertragsverwaltung und Energie- & Abfallmanagement am Immobilienmarkt etabliert. Durch die hohe Nachfrage und fortlaufenden Erfolg des Unternehmens ist die Firma stark am wachsen. Aktuell verwalten wir über 49.000 Mietverträge für bekannte Retailern und Gastronomiebetriebe in Europa.und die Anfrage steigt.

Eine werteorientierte Mitarbeiterführung sowie stetiges, gesundes Wachstum zeichnen unseren Auftraggeber aus. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem kolligialem Arbeitsumfeld.

Werden Sie Teil eines engagierten und professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Sachbearbeiter (m/w/d) im Mietvertragsmanagement am Standort Berlin das Unternehmen zu ergänzen.

München

Unser Mandant gehört mit einem Projektentwicklungsvolumen von ca. 5,5 Mrd. € und einer Entwicklungsfläche von ca. 1 Mio. qm Wohn- und Gewerberaumfläche zu den führenden Projektentwicklungsunternehmen Deutschlands. Mit seiner breiten Erfahrung und seinen spezialisierten Fachteams bilden er innerhalb des Unternehmens die gesamte Wertschöpfungskette von der Land- und B-Planentwicklung über die zukunftsorientierte kunden- und nutzerorientierte Produktentwicklung, Baurechtschaffung einschließlich der Realisierung ab.

Die permanente interdisziplinäre Zusammenarbeit der Fachteams innerhalb eines Projekts gewährleistet es, bereits frühzeitig rechtliche, zukunftsweisende, vertriebsgerechte und gute bauliche Konzepte zu antizipieren. Die frühzeitige Zuordnung einer Gesamtprojektleitung über alle Phasen hinweg bietet hierbei zudem die Gewähr, dass der rote Faden des Projekts vom Ankauf über die Entwicklung und Realisierung bis zur Übergabe der Immobilie erhalten bleibt. Verantwortungsvolles und zuverlässiges Handeln sind fundamentale Werte, nach denen das Unternehmen sein Handeln täglich ausrichten. Als wachsendes und sich stetig weiterentwickelndes Unternehmen sucht unser Mandant für den Spezialbereich Baulandentwicklung (Wohnen/Gewerbe) in München ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einenProjektentwickler (m/w/d).

Düsseldorf

Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen äußerst renommierten und erfahrenen Marktteilnehmer, der sich auf die Entwicklung, die Vermietung sowie das nachhaltige Management anspruchsvoller Logistik- und Light Industrial-Immobilien spezialisiert hat.

Ein innovatives, modernes und langfristig orientiertes Haus. Durch langjährige Expertise erkennt man aktuelle Entwicklungen und Anforderungen im Markt frühzeitig und entwickelt passgenaue, individuelle und qualitativ hochwertige Produkte.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die Pflege langjährig ausgerichteter Kundenbeziehungen, als auch eine erstklassige und stark ausgeprägte Kunden- und Servicebetreuung sind von höchster Bedeutung im Arbeitsalltag unseres Auftraggebers.

Im Zuge des Unternehmenswachstums und des langfristigen Erfolgs der Geschäftsentwicklungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Associate Director Development – Renewable Energy (m/w/d) für den Standort Düsseldorf.


Düsseldorf

Wenn Sie zukunftsweisende Projekte, national wie international, steuern wollen, dabei das Arbeitsklima eines Familienunternehmens schätzen und Ihre eigene Zukunft gestalten möchten, dann sind Sie bei unserm Mandanten genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in Düsseldorf einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d).

Unser Kunde gehört zu den größten Gesamtplanungsunternehmen in Deutschland und ist mit rund 1400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit 20 Niederlassungen bundesweit vertreten sowie im internationalen Ausland ansässig. Das traditionelle Familienunternehmen blickt auf eine über 60-jährige, sehr erfolgreiche Firmenhistorie zurück. Besonders hervorzuheben sind hierbei die zukunftsweisenden Projekte sowie die damit verbundenen innovativen Herangehensweisen. Unser Mandant plant individuelle und anspruchsvolle Ingenieurbau-Projekte, welche sich über sämtliche Planungsphasen der HOAI hinweg erstrecken. Darüber hinaus deckt das Unternehmen in seiner gesamtplanerischen Verantwortung alle Bereiche der Bauplanung (Gebäude, Verkehr sowie Energie und Umwelt) ab. Zu den Bauherren gehören sowohl öffentliche Auftraggeber wie auch namhafte Unternehmen aus dem Inland und der ganzen Welt.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.