Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

München

Unser Mandant gehört mit einem Projektentwicklungsvolumen von ca. 5,5 Mrd. € und einer Entwicklungsfläche von ca. 1 Mio. qm Wohn- und Gewerberaumfläche zu den führenden Projektentwicklungsunternehmen Deutschlands. Mit seiner breiten Erfahrung und seinen spezialisierten Fachteams bilden er innerhalb des Unternehmens die gesamte Wertschöpfungskette von der Land- und B-Planentwicklung über die zukunftsorientierte kunden- und nutzerorientierte Produktentwicklung, Baurechtschaffung einschließlich der Realisierung ab.

Die permanente interdisziplinäre Zusammenarbeit der Fachteams innerhalb eines Projekts gewährleistet es, bereits frühzeitig rechtliche, zukunftsweisende, vertriebsgerechte und gute bauliche Konzepte zu antizipieren. Die frühzeitige Zuordnung einer Gesamtprojektleitung über alle Phasen hinweg bietet hierbei zudem die Gewähr, dass der rote Faden des Projekts vom Ankauf über die Entwicklung und Realisierung bis zur Übergabe der Immobilie erhalten bleibt. Verantwortungsvolles und zuverlässiges Handeln sind fundamentale Werte, nach denen das Unternehmen sein Handeln täglich ausrichten. Als wachsendes und sich stetig weiterentwickelndes Unternehmen sucht unser Mandant für den Spezialbereich Baulandentwicklung (Wohnen/Gewerbe) in München ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einenProjektentwickler (m/w/d) im Bereich Quartiersentwicklung und Baurechtschaffung.

Frankfurt

Unser Mandant ist ein renommierter Dienstleister in der Immobilienbranche und bietet seinen Kundinnen und Kunden individuelle und umfassende Lösungen im Bereich der Verwaltung von Wohnimmobilien. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland ist unser Mandant bereits an mehr als 400 Standorten vertreten und fördert ein stetes nachhaltiges Wachstum.

Am Standort Dresden suche wir aktuell im Auftrag unseres Kunden einenWEG-Verwalter (m/w/d)*zum nächstmöglichen Starttermin.

Dresden

Unser Mandant ist ein renommierter Dienstleister in der Immobilienbranche und bietet seinen Kundinnen und Kunden individuelle und umfassende Lösungen im Bereich der Verwaltung von Wohnimmobilien. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland ist unser Mandant bereits an mehr als 400 Standorten vertreten und fördert ein stetes nachhaltiges Wachstum.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen erfahrenen Property Manager (m/w/d)* am Standort Dresden.

Berlin

Unser Mandant wurde vor 25 Jahren als Projekt- und Kostenmanagementunternehmen ge­grün­det und hat sich seither zu einem vielseitigen Beratungsunternehmen entwickelt, dessen Schwer­punkt auf der Bereitstellung von Dienstleistungen liegt, die in jeder Phase der Projekt­ent­wick­lung einen Mehrwert bieten. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern weltweit konzeptionieren und realisieren sie Objekte mit gewerblicher Nutzung (Hotel, Büro) sowie auch Wohnimmobilien. Es handelt sich hierbei sowohl um Neubau- als auch Modernisierungsprojekte.

Unser Kunde möchte sich nun auch auf dem deutschen Markt weiter aufbauen und sich hier eben­falls als eines der erfolgreichsten Projektmanagement- und Kostenberatungsunternehmen beweisen. Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, um als Cost Manager/ Project Controller (m/w/d) am Standort Berlin oder ortsunabhängig im Homeofficeeinzusteigen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit attrak­tiven Rahmenbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld.

Hamburg

Unser Mandant ist ein internationaler Asset- und Investmentmanager von hochwertigen, gemischt genutzten Gewerbeimmobilien. Die Anlagestrategie konzentriert sich auf den nachhaltigen sowie langfristigen Erwerb, den Aufbau und das Management des Portfolios in zentralen 1A-Lage. Derzeitig umfasst das Volumen rund 1 Mio. qm Assets under Management.

Derzeit sind wir für unseren Mandanten auf der Suche nach einem erfahrenen, und kompetenten Technischen Property Manager (m/w/d) für Hamburg. Neben einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und spannenden Aufgabe erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket sowie diverse Benefits.

Dresden

Unser Mandant ist ein renommierter Dienstleister in der Immobilienbranche und bietet seinen Kundinnen und Kunden individuelle und umfassende Lösungen im Bereich der Verwaltung von Wohnimmobilien. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland ist unser Mandant bereits an mehr als 400 Standorten vertreten und fördert ein stetes nachhaltiges Wachstum.

Am Standort Dresden suche wir aktuell im Auftrag unseres Kunden einen Kaufmännischen Sachbearbeiter(m/w/d)* zum nächstmöglichen Starttermin.

Berlin

Unser Mandant vereint seit 1923 Tradition und Moderne. Durch die Beständigkeit des Unternehmens am Markt, gehört man zu den ältesten Propertymanagern bundesweit und zu einem der großen Privaten in Berlin. Besondere Qualitäten der Unternehmenskultur zeigen sich in einer unaufgeregte Art Themen anzugehen und in einer offenen und direkten Kommunikation. Im Rahmen der Kundenstruktur wird auf Langfristigkeit und Beständigkeit gesetzt, sodass diemeisten betreuten Eigentümergemeinschaften seit über 20 Jahren als Bestandskunden geführt werden. Besonders das Verständnis, dass Mitarbeiter nur professionell arbeiten, wenn man sie entsprechend wertschätzt, machen das kollegiale und von gegenseitigem Respekt geprägte Arbeitsumfeld deutlich.

Im Rahmen eines mitarbeiterorientierten Arbeitsumfeldes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenWEG-Verwalter (m/w/d)am StandortBerlin. Persönliche Freiheiten, eine selbstständige Arbeitsweise und Unterstützung bei Fortbildungen erwarten Sie.

Berlin

Unser Mandant vereint seit 1923 Tradition und Moderne. Durch die Beständigkeit des Unternehmens am Markt, gehört man zu den ältesten Propertymanagern bundesweit und zu einem der großen Privaten in Berlin. Besondere Qualitäten der Unternehmenskultur zeigen sich in einer unaufgeregte Art Themen anzugehen und in einer offenen und direkten Kommunikation. Im Rahmen der Kundenstruktur wird auf Langfristigkeit und Beständigkeit gesetzt, sodass diemeisten betreuten Eigentümergemeinschaften seit über 20 Jahren als Bestandskunden geführt werden. Besonders das Verständnis, dass Mitarbeiter nur professionell arbeiten, wenn man sie entsprechend wertschätzt, machen das kollegiale und von gegenseitigem Respekt geprägte Arbeitsumfeld deutlich.

Im Rahmen eines mitarbeiterorientierten Arbeitsumfeldes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenProperty Manager (m/w/d)am StandortBerlin. Persönliche Freiheiten, eine selbstständige Arbeitsweise und Unterstützung bei Fortbildungen erwarten Sie.

Berlin

Unser Mandant ist ein traditionsreiches Unternehmen am Standort Berlin, das sich auf die Immobilienverwaltung und -vermietung spezialisiert hat. Der Fokus liegt sowohl auf dem Immobilienbestand der Unternehmensgruppe als auch der Dienstleistung für Dritte im sozialen und Stiftungsbereich.

Für unseren Kunden suchen wirzum nächstmöglichen Zeitpunkteinen erfahrenenProjektsteuerer (m/w/d)*.

Berlin

Unser Mandant ist eine moderne, über mehr als 15 Jahre gewachsene Unternehmensgruppe. Mit einem eigenen Bestand von inzwischen über 70 Objekten verwaltet das Unternehmen in Berlin ein sich stetig vergrößerndes Portfolio. Die Immobilien werden dabei ständig instandgehalten, modernisiert und weiterentwickelt. Auch sind in den kommenden 5 Jahren mehrere Bauprojekte mit einem Investitionsvolumen im dreistelligen Millionenbereich geplant. Neben der Projekt­entwicklung befasst sich unser Mandant ebenso mit dem kaufmännischen und technischen Property Management sowie der Vermietung der eigenen Wohnimmobilien. Ein gut ausgebil­detes und qualifiziertes Team von ca. 75 Mitarbeitern sorgt so für einen reibungslosen Tages­ablauf sowie professionelles Immobilienmanagement auf höchstem Niveau.

Zur Verstärkung und Koordination des Property Managements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) der Hausverwaltung für den Standort Berlin. Es erwartet Sie eine Karrierechance mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen Perspektive!

Berlin

Unser Mandant ist eine moderne, über mehr als 15 Jahre gewachsene Unternehmensgruppe. Mit einem eigenen Bestand von inzwischen über 70 Objekten verwaltet das Unternehmen in Berlin ein sich stetig vergrößerndes Portfolio. Die Immobilien werden dabei ständig instandgehalten, modernisiert und weiterentwickelt. Auch sind in den kommenden 5 Jahren mehrere Bauprojekte mit einem Investitionsvolumen im dreistelligen Millionenbereich geplant. Neben der Projekt­entwicklung befasst sich unser Mandant ebenso mit dem kaufmännischen und technischen Property Management sowie der Vermietung der eigenen Wohnimmobilien. Ein gut ausgebil­detes und qualifiziertes Team von ca. 75 Mitarbeitern sorgt so für einen reibungslosen Tages­ablauf sowie professionelles Immobilienmanagement auf höchstem Niveau.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Mietenbuchhalter (m/w/d) am Standort Berlin das Unternehmen zu unterstützen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld.

Dresden

Unser Kunde ist seit fast 20 Jahre am deutschen Immobilienmarkt mit der Kernkompetenz im Projektmanagement. Investoren und Projektentwickler vertrauen gleichermaßen seinem branchenspezifischen Fachwissen.
Durch die langjährige Erfahrung und ganzheitliche Betreuung von Projektentwicklungen und Investitionen verfügt unser Auftraggeber über ein umfassendes Generalwissen vom Grundstückankauf über Entwicklungs- und Realisierungsphase bis hin zur Nutzungsaufnahme und den Vertrieb.Das Know-How wird in der gesamten DACH-Region sowohl für Bestandsimmobilien, Portfolien, Projektentwicklungen als auch für Sondereigentum eingesetzt.

Im Zuge des anhaltenden Wachstums sucht unser Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fondmanager (m/w/d)amStandort Dresden.


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