Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Stuttgart

Als eine der führenden nationalen Anbietern von Immobilien managet unser Mandant Assets im zweistelligen Milliarden Bereich für private und institutionelle Anleger. Der Fokus der Investitionen liegt dabei auf Deutschland, Europa und Australien. Als ein Global Player ist unser Mandant als Immobilienmanager neben dem Headquarter in München an etlichen Standorten Weltweit vertreten.


In Kooperation mit Kollegen und Kolleginnen im Unternehmensverbund gewährleistet unser Mandant einen ausgezeichneten Markt- und Kundenzugang, sodass die bestmögliche Umsetzung der jeweiligen Projekte gewährleistet werden kann. Die Nähe sowie das langjährig aufgebaute Vertrauen zu den Projektpartnern garantierten eine stets hohe Auftragslage, die sich nach wie vor stabil und aussichtsreich zeigt.

Zur Verstärkung des stetig wachsenden Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Mandanten einen kaufmännischen Property Manager (w/m/d) für den perspektivischen Standort in Stuttgart.

Berlin

Unser Kunde ist mit seiner Rechtsanwaltskanzlei mit den Kernkompetenzen im Immobilienwirtschaftsrecht und dem Gesellschaftsrecht und verfügt über einen langjährig etablierten starken Mandantenstamm. Die Anwälte überzeugen ihre Mandanten durch Präzision, Kosteneffizienz und hoher Flexibilität. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein anerkannter Berater und tragen Sie zu dem unternehmerischen Erfolg bei. Die kompromisslose Service- und Qualitätsorientierung sowie die innovative IT- Umgebung unterstützen Sie.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Associate Immobilienwirtschaftsrecht am Standort Frankfurt am Main.

Stuttgart

Unser Mandant ist eine exklusive und familiäre Immobilienverwaltung im Herzen Stuttgarts.Als Teil eines Family Offices verwaltet das Unternehmen die Bestandsimmobilien, wobei das kleine Team das Aufgabenspektrum vollumfänglich abdeckt. Aufgrund einer Nachfolge sind wir aktuell für unseren Mandanten auf der Suche nach einer Teamleitung für den Bereich der Immobilienverwaltung.

Köln

Unser Mandant ist die Tochtergesellschaft eines großen Finanzinstituts und vermittelt Immobilien an Kunden im Westen Deutschlands. Dabei unterstützt das Unternehmen die Kunden von der Suche der Immobilie bis hin zum Verkauf. Mit 80 Mitarbeitern in Düsseldorf und Köln wurden mittlerweile 19.000 private als auch gewerbliche Objekte verkauft.

Um dies weiterhin effektiv umzusetzen, sucht unser Mandant nun einen Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Immobilienrecht in Teilzeit in Köln oder Düsseldorf.

München

Unser Mandant ist ein überaus erfolgreiches mittelständisches Investmenthaus, welches im deutschsprachigen Europa agiert. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es das Ziel unseres Mandanten, für institutionelle Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen. Dabei bildet das Unternehmen den gesamten Wertschöpfungsprozess von der Identifizierung erstklassiger Investmentobjekte aller Nutzungsklassen über den reibungslosen Akquisitionsprozess bis hin zu einem professionellen Asset Management ab. Im Rahmen der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir nun am Standort München zur Erweiterung des Teams einen HR Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting.

Es erwartet Sie ein kollegiales und motiviertes Team in einem modernen Büro in bester Lage. Fester Bestandteil der Unternehmenskultur sind Mitarbeiterwertschätzung, kurze Entscheidungswege, vielfältige Aufgaben sowie Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter. Nutzen Sie die Möglichkeit, als HR Business Partner aktiv die Recruiting-Prozesse weiter auf- und auszubauen und diese federführend mitzugestalten.

Berlin

Unser Mandant ist ein aufstrebendes, ambitioniertes und dynamisches Unternehmen, das als Projektentwickler und Bestandshalter Seniorenwohnheime entwickelt und betreibt. Mit einem speziellen, individuellen Betreiberkonzept sollen so in den nächsten Jahren bundesweit attraktive, anspruchsvolle und moderne Senior-Living-Apartments entstehen.

Um die junge Erfolgsgeschichte sowie die Expansion weiter voranzutreiben, sind wir derzeit für unseren Mandanten am Standort Frankfurt auf der Suche nach einem ambitionierten, erfahrenen und motivierten technischen Projektleiter (m/w/d). In dieser Position sind Sie federführend innerhalb aller Leistungsphasen der Projekte bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe verantwortlich. Neben einer offenen, dynamischen und ambitionierten Unternehmenskultur erwartet Sie zudem die Möglichkeit, durch eine anspruchsvolle Aufgabe am weiteren Aufstieg des Unternehmens direkt mitzuwirken.


Berlin

Unser Mandant ist ein Projektentwicklungsunternehmen, welches bis heute über 200 Projekte realisieren konnte. Seit über 20 Jahren besticht das Unternehmen vor allem durch sein breitgefächertes Dienstleistungsspektrum, welches von der klassischen Projektentwicklung über die Baubetreuung bis hin zum Immobilienmanagement und -verwaltung reicht.Eine werteorientierte Mitarbeiterführung sowie stetiges, gesundes Wachstum zeichnen unseren Auftraggeber ebenso aus, wie seine langjährige Marktpräsenz.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für das Unternehmen einen Projektcontroller (m/w/d)für den Standort Berlin. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit attrak­tiven Rahmenbedingungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld

München

Für ein Family Office im Herzen Münchens suchen wir einen professionellen und kompetenten Technischen Asset Manager (m/w/d) zur Erweiterung des dynamischen und professionellen Teams. In dem exklusiven und global agierenden Unternehmen erwarten Sie flache Hierarchien und beste Entwicklungsperspektiven sowie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet. Nutzen Sie die Chance, mit Engagement und Einsatzbereitschaft Verantwortung zu übernehmen und eine erfolgreiche sowie langfristige Karriere zu verfolgen.

Berlin

Unser Mandant ist ein bundesweit agierendes, mittelständisches Beratungsunternehmen, das zu 100 % in öffentlicher Hand liegt. Zu den Auftraggebern zählen Bund, Länder, Kommunen und andere öffentliche Einrichtungen, die bei ihren Strategie-, Organisations- und Investitionsvorhaben individuell beraten werden. Dabei übernimmt unser Kunde diverse Beratungs- und Managementleistungen bei großvolumigen Hochbauprojekten und steuert die Vergabeverfahren. Tiefgreifendes wirtschaftlich-strategisches Know-how in Organisation und Management sowie profunde Sachkenntnis zeichnet demnach die Beratung aus.

Werden Sie Teil eines engagierten Teams und nutzen Sie die Chance, als Consultant Investitionsberatung (m/w/d) für kommunale Bauprojekte am Standort Berlin das Unternehmen zu unterstützen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist ein bundesweit agierendes, mittelständisches Beratungsunternehmen, das zu 100 % in öffentlicher Hand liegt. Zu den Auftraggebern zählen Bund, Länder, Kommunen und andere öffentliche Einrichtungen, die bei ihren Strategie-, Organisations- und Investitionsvorhaben individuell beraten werden. Dabei übernimmt unser Kunde diverse Beratungs- und Managementleistungen bei großvolumigen Hochbauprojekten und steuert die Vergabeverfahren. Tiefgreifendes wirtschaftlich-strategisches Know-how in Organisation und Management sowie profunde Sachkenntnis zeichnet demnach die Beratung aus.

Werden Sie Teil eines engagierten und Teams und nutzen Sie die Chance, als Manager Investitionsberatung (m/w/d) für kommunale Bauprojekte am Standort Frankfurt am Main das Unternehmen zu unterstützen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld.

Berlin

Unser Mandant ist ein erfolgreiches sowie zukunftsorientiertes Immobilienunternehmen, welches sich bundesweit an diversen Standorten erfolgreich etablieren konnte. Eine werteorientierte Mitarbeiterführung sowie stetiges, gesundes Wachstum zeichnen unseren Auftraggeber ebenso aus, wie seine langjährige Marktpräsenz. Um eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten, ist die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter ein wesentlicher Punkt der Unternehmenskultur.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Berlin die finanzwirtschaftlichen Prozesse des Unternehmens mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem organisch gewachsenen und familiären Umfeld. Ein modernes Arbeitsumfeld rundet das Angebot ab.

Berlin

Bei Cobalt verstehen wir uns als Ermöglicher des Erfolgs. Das gilt für unsere Kunden, denen wir Top-Talente in der Immobilienbranche vermitteln und das gilt insbesondere für jede einzelne Person, die bei Cobalt arbeitet. Um deine Erfolge gemeinsam zu feiern, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten und dein Potenzial zu schöpfen, suchen wir dich nun als Office Manager / Teamassistenz.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.