Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Hamburg

Wir suchen einen technischen Asset Manager für ein renommiertes Projektentwicklungs- und Investmentunternehmen, das in den Bereichen Akquisition, Produktentwicklung, Vermietung, Asset- und Property Management sowie Finanzen tätig ist. Dabei liegt der Fokus auf Immobilien, die sich in den Bestlagen Deutschlands befinden und mittel- bis langfristig zu einer Wertsteigerung führen. Die Unternehmensphilosophie ist geprägt von Kolle­gialität, einer dynamischen und unternehmerischen Arbeitsweise, flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen.

Deutschlandweit mit Home Office

Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen und verfügt über langjährige Erfahrungen in den Segmenten Food und Non Food. Seine Expertise liegt in der Verwaltung, Bewirtschaftung und Optimierung von Retail Immobilien des Groß- und Einzelhandels.

Aufgrund der Umstrukturierung des Portfolios des Unternehmens suchen wir für unseren Mandanten einen regionalen Vermietungsmanager (m/w/d) in einer 100% Remote Position.

Deutschlandweit mit Home Office

Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen und verfügt über langjährige Erfahrungen in den Segmenten Food und Non Food. Seine Expertise liegt in der Verwaltung, Bewirtschaftung und Optimierung von Retail Immobilien des Groß- und Einzelhandels.

Aufgrund der Umstrukturierung des Portfolios des Unternehmens suchen wir für unseren Mandanten einen regionalen Vermietungsmanager (m/w/d) in einer 100% Remote Position.

Berlin

Im Zuge des internen Aufbaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Finanz- oder Bilanzbuchhalter, der das bestehende Team im operativen Geschäft von der Finanzbuchhaltung über die Abschlusserstellung nach HGB bis hin zur Bearbeitung steuerlicher Themen unterstützt.

Unser Mandant ist eine inhabergeführte Beteiligungsgesellschaft in der City West in Berlin. Mit einem feinen und zugleich leistungsstarken Team deckt das Haus die Bereiche Vermögensverwaltung, Asset Management, Projektentwicklung, Bau sowie Vermarktung und Verkauf von überwiegend Wohnimmobilien ab. Hierbei setzt unser Klient auf den Vorteil interner Strukturen und hauseigener Servicegesellschaften.

Dresden

Unser Kunde ist ein bundesweit aufgestellter und führender Immobiliendienstleister mit hohem Qualitätsanspruch und großer Zukunftsvision. Neben einem hervorragenden familiären Betriebsklima, bei bundesweit 1.300 Mitarbeitern, bietet das Unternehmen Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein attraktives Einkommen und einen attraktiven, modernen sowie zukunftssicheren Arbeitsplatz

Mit 60 Standorten in 400 deutschen Städten verändert, verbessert, verschönert oder unterstützt unser Kunde mit seinem Know How und Service die Immobiliendienstleitungsbranche.

Aufgrund einer wachsenden Auftragslage wird ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Dresden eine Assistenz für den kaufmännischen Bereich (m|w|d) gesucht.

Dresden

Unser Mandant ist ein renommierter Dienstleister in der Immobilienbranche und bietet seinen Kundinnen und Kunden individuelle und umfassende Lösungen im Bereich der Verwaltung von Wohnimmobilien. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland ist unser Mandant bereits an mehr als 400 Standorten vertreten und fördert ein stetes nachhaltiges Wachstum.

Am Standort Dresden suche wir aktuell im Auftrag unseres Kunden einen Property Manager (m/w/d)*für den Bereich Mietverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Baden Baden

Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein Immobilienbestandshalter, das nach wie vor inhabergeführt ist und seit knapp 30 Jahren am Markt besteht. Bei den Immobilien handelt es sich um hochwertige Wohnimmobilien, die entweder angekauft oder selbst geplant, entwickelt und realisiert werden.

Zur Verstärkung des Teams der Mietverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an dem Standort Baden-Baden einen erfahrenen Property Manager (m/w/d). Es erwarten Sie motivierte und kompetente Kolleg:innen, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld.

Frankfurt am Main

Unser Kunde gehört zu einem der größten Immobilienunternehmen Europas und hat sich hauptsächlich aufertragsstarke Qualitätsimmobilien mit Wertsteigerungspotenzial in zentralen und attraktiven Lagen vor allem in Deutschland spezialisiert. Das Portfolio unseres Mandaten besteht vorwiegend aus Hotel-,Gewerbe- und Wohnimmobilien.Auf Grund der sehr positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens wird zur Verwaltung der Immobilien im Eigenbestand zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein erfahrener und engagierter Immobilienverwalter (m/w/d) gesucht.

Berlin

Unser Mandant ist ein international tätiger Investor und Entwickler von hochwertigen Immobilien für Europas führende Unternehmen in den Bereichen Logistik, E-Commerce und Industrie. Für seine Kunden steht er für Nachhaltigkeit und Qualität. Schlüsselfaktoren wie langjährige Erfahrung, eine ausgeprägte Fachkompetenz, gepaart mit Innovation, Flexibilität und Offenheit sorgen für einen nachweisbaren Track Record.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Technical Development Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf.


Leipzig

Unser Mandant ist ein mittelständisches Bauunternehmen, dass Projekte von Tiefbau über Brückenbau bis hin zum Schlüsselfertigbau betreut. Das Unternehmen verbindet technische Kompetenz mit höchsten Qualitätsansprüchen und setzt somit den Maßstab für die Realisierung von Bauprojekten.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit 800 Mitarbeiter und sucht für seinen Standort in Leipzig Unterstützung als Senior Bauleiter (m/w/d) im Brückenbau.

Hannover

Unser Mandant ist ein eigentümergeführtes Immobilienunternehmen im Herzen Hannovers, welches sich im Kerngeschäft bereits seit 40 Jahren mit der ganzheitlichen und professionellen Bewirtschaftung von hauptsächlich Wohnhäusern und einigen Gewerbeimmobilien befasst. Im Vordergrund stehen die persönliche Betreuung privater, ausgewählter Eigentümer sowie ein kooperatives Miteinander. Langjährige Geschäftsbeziehungen des Mandanten beruhen auf gegenseitigem, gewachsenem Vertrauen und Respekt, was dem Unternehmen gleichermaßen viel Handlungsspielraum und Verantwortung zuteil werden lässt.

Für den modernen Firmensitz mit offen gestalteten Räumlichkeiten und einer optimalen Verkehrsanbindung suchen wir im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten Property Manager (m/w/d) am Standort Hannover.

Es erwarten Sie in Ihrer unbefristeten Festanstellung 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie von unserem Mandanten finanzierte Fortbildungen, gelebte flache Hierarchien und ein gutes, vertrauensvolles Betriebsklima.

Regensburg

Unser Kunde ist eine deutschlandweit agierende Unternehmensgruppe für ganzheitliche und innovative Immobilienprojekte. Seit 1990 plant, entwickelt, realisiert und verwaltet er mit heute circa 60 Mitarbeitern nachhaltige und innovative Immobilienobjekte für Privat- und Gewerbekunden. Darüber hinaus berät er Unternehmen in allen Fragen einer ganzheitlichen Immobilienlösung. Als Projektentwickler begleiten das Unternehmen alle Phasen des Lebenszyklusses einer Immobilie – von der Grundstücksentwicklung über die Vermarktung von Neubau- und Bestandsimmobilien bis hin zur Revitalisierung und Sanierung von Gebäuden sowie der Verwaltung der Immobilien.

Aufgrund der sehr positiven Entwicklung und im Hinblick auf das geplante weitere Wachstum suchen wir ab sofort für den Standort Regensburg einen erfahrenen Projektleiter(m/w/d) Leistungsphase 5-8.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.