Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Köln

Unser Mandant ist ein mittelständisches Familienunternehmen in zweiter Generation mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Wohnungsbau. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Bauprojektleitung und den Vertrieb von hochwertigen Wohnimmobilien und Quartieren mit technischem sowie kaufmännischem Entwicklungspotenzial.

Zur Unterstützung der schlagkräftigen Kernmannschaft suchen wir exklusiv für unseren Mandaten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Leiter (m/w/d) für den Standort Köln.

Düsseldorf

Unser Mandant ist ein Projektentwickler sowie Bestandshalter mit Sitz in Düsseldorf, welcher Maßstäbe bei der Planung und Realisierung erfolgreicher gewerblicher Immobilienkonzepte setzt. Mit 75 Mitarbeitern trägt das Unternehmen zu einem zukunftsweisenden Strukturwandel bei und entwickelt fortlaufend neue, moderne Gewerbeimmobilien.

Schwerpunkt der geschäftlichen Aktivitäten ist neben dem Bereich Projektentwicklung vor allem die langfristige Betreuung und Verwaltung des eigenen Immobilienportfolios als Bestandshalter. Zum Portfolio von aktuell rund 80 Objekten gehören u.a. neben den klassischen Büroimmobilien auch Logistikimmobilien, Kulturbauten und Schulbautenbis hin zu Sanierungen im Bereich Denkmalschutz.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter/ Technischen Objektmanager (m/w/d) Gewerbe für den Standort Düsseldorf.


Düsseldorf

Unser Mandant ist ein Projektentwickler sowie Bestandshalter mit Sitz in Düsseldorf, welcher Maßstäbe bei der Planung und Realisierung erfolgreicher gewerblicher Immobilienkonzepte setzt. Mit 75 Mitarbeitern trägt das Unternehmen zu einem zukunftsweisenden Strukturwandel bei und entwickelt fortlaufend neue, moderne Gewerbeimmobilien.

Schwerpunkt der geschäftlichen Aktivitäten ist neben dem Bereich Projektentwicklung vor allem die langfristige Betreuung und Verwaltung des eigenen Immobilienportfolios als Bestandshalter. Zum Portfolio von aktuell rund 80 Objekten gehören u.a. neben den klassischen Büroimmobilien auch Logistikimmobilien, Kulturbauten und Schulbautenbis hin zu Sanierungen im Bereich Denkmalschutz.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter/ Technischen Objektmanager (m/w/d) Gewerbe für den Standort Düsseldorf.


München

Unser Mandant ist ein globaler Immobilieninvestor und -verwalter und ist mit einem Team aus über 200 motivierten Mitarbeitern in über 20 Städten weltweit vertreten. Das Unternehmen verwaltet ein Vermögen von über 25 Milliarden US-Dollar. Als Interim Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung unterstützen Sie Projektbezogen das Bestandsteam. Die geplante Projektlaufzeit liegt bei vorerst 3 Monaten (mit der Option auf Verlängerung). Der Projektstart soll zum Januar 2023 erfolgen.

Berlin

Unser Mandant ist ein führender und global tätiger Immobilieneigentümer. Das börsennotierte Unternehmen mit weltweit über neun Büros hat in den letzten 20 Jahren erfolgreich einen internationalen Immobilienbestand im Wert von über 5 Mrd. Euro aufgebaut, der durch das eigene Property und Asset Management betreut und optimiert wird. Ziel ist es stets für führende Klinikbetreiber, Ärzte, Apotheken und anderen Anbietern von medi­zinischen Dienstleistungen eine moderne Immobilienlösung anzubieten. Innerhalb Deutschlands agiert ein wachsendes Team aus über 30 Mitarbeitern am Standort Berlin für das europaweite Portfolio mit einem Gesamtvolumen von über 1 Mrd. Euro. Es er­war­tet Sie ein interessanter Arbeitgeber, ein professionelles Arbeitsklima mit schlanken Struk­tu­ren und ein attraktives Gehaltspaket.

Da unser Mandant stetig am Wachsen ist, sucht er zur Entlastung des Accounting Teams einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d).

Berlin

Unser Mandant ist vom Berliner Markt nicht mehr wegzudenken. Es handelt sich um ein modernes Immobilienunternehmen, welches gezielt in Berliner Immobilienprojekte investiert und maßgeblich am Ausbau von innovativen Wohnungsangeboten beteiligt ist. Als starker Immobiliendienstleister für verfolgt er engagiert das Ziel, Wohnraum zu fairen Mieten für große Bevölkerungsgruppen zur Verfügung zu stellen. Seine Kernkompetenzen liegen im Asset-, Property- und Fondsmanagement. Das Unternehmen managt aktuell das Portfolio von 22 Immobilienfonds mit 246 Objekten, welche durch die 370 Mitarbeiter betreut werden. Mit innovativen Konzepten sowie einem Team aus bewährten und flexiblen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt er für jede immobilienwirtschaftliche Frage zukunftsorientierte und nachhaltige Lösungen.

Im Rahmen des Unternehmenswachstums suchen wir im Auftrag unseres Kunden zu sofort einenMitarbeiter (m/w/d)* im Team Bewerbermanagement/Rekrutierung.

Berlin

Unser Mandant ist ein Spezialist in der Immobilienbestandsbetreuung und bietet maßge­schneiderte Lösungen für anspruchsvolle Liegenschaften für öffentliche und private Auftrag­geber an. Neben der bestmöglichen wirtschaftlichen Nutzung steht die Werterhaltung und ‑optimierung der Gebäude im Fokus.

Für ein komplexes Gebäudeensemble in Berlin-Mitte suchen wir im exklusiven Auftrag einen Leiter (m/w/d) Facility Management in einer Projektgesellschaft, der mittelfristig Prokura übernehmen wird und das PPP-Projekt in gemeinsamer Geschäftsführung betreuen wird.

Der erfolgreiche Bewerber (m/w/d) ist ein ambitionierter und kommunikationsstarker Kandidat (m/w/d) mit einer unternehmerischen Persönlichkeit und pragmatischen Denkweise sowie Projekt- und Führungserfahrung.

Wiesbaden

Unser Mandant ist ein Wiesbadener Family Office mit dem Fokus auf das Verwaltungs- und Investitionsgeschäft. Neben den langfristigen Investitionen in größtenteilsGewerbe- und Betreiberimmobilien (Büros, Einzelhandel, Hotels und Pflegeimmobilien) spielt auch die Entwicklung und Wertstabilität der Objekte für das dynamische und moderne Family Office eine übergeordnete Rolle.

Im Zuge des Bestandszuwachs suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams in Wiesbaden einen erfahrenen(Senior) Technischen Asset Manager (m/w/d).

München

Unser Mandant ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich seit 20 Jahren am Markt behauptet. Durch respektvolles Umgehen miteinander und spannenden Projekten sowie vieler Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ist es unserem Mandanten gelungen eine hohe Betriebszugehörigkeit zu schaffen. Auf Grund der sehr guten Auftragslage und im Zuge der Wachstumsstrategie sind wir beauftragt worden eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung zu finden, deren Kernaufgabe es seien wird den Managern den Rücken zu stärken und sie bei ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen.

Sind Sie bereit für eine neue Tätigkeit als Assistenz(m/w/d) der Geschäftsführung. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung


Remote

Unser Mandant ist das Tochterunternehmen einer großen Versicherungsgruppe in Deutschland. Das Unternehmen verantwortet die Vermögensverwaltung im Konzern und erbringt dazu alle notwendigen internen Dienstleistungen. Im Bereich des Corporate-Risikomanagements suchen wir ab dem 02. Januar eine fachlich versierte Unterstützung an drei Tagen pro Woche für drei Monate mit Option auf Verlängerung. Nach einer kurzen Einarbeitung im Unternehmen vor Ort, besteht zu 100% die Möglichkeit remote zu arbeiten. Da es sich um die Bearbeitung operativer täglicher Themen inhaltlich handelt, beträgt die Tagessatzvergütung ca. 700 EUR zzgl. USt.

Stuttgart

Unser Mandant ist ein zukunftsorientierter Projektentwickler, der sich auf die bundesweite Planung und Erstellung von klimafreundlichen Quartieren spezialisiert hat. Mit seinen knapp 600 Mitarbeitern, 80 Projekten und einem Entwicklungsvolumen von über 5 Mrd. Euro konnte er sich in den letzten 25 Jahren auf dem Markt etablieren. Neben einer verantwortungsbewussten Haltung gegenüber der Umwelt ist der gesellschaftlich faire Umgang ebenso ein Anspruch unseres Mandanten.

Im exklusiven Auftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten Vermietungsmanager (m/w/d) im unbefristetem Anstellungsverhältnis am Standort Stuttgart.

Frankfurt

Unser Kunde ist ein Immobiliendienstleister, der In-House den gesamten Prozess von der Finanzierung, der Vermietung bis hin zur Verwaltung selbst betreut. Ein umfangreiches Portfolio an Gewerbe- und Wohnimmobilien gehört zu seinem Bestand. Bei den Immobilien handelt sich bislang um überwiegend nationale Objekte. Im Laufe der nächsten Jahre soll jedoch auch verstärkt internationale Objekte in den Bestand mit aufgenommen werden.

Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen sowie ausgeprägter Work-Life-Balance. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem Umfeld, in dem Sie schnell Verantwortung übernehmen und sich persönlichen weiterentwickeln können.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.