Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Düsseldorf

Unser Mandant ist eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien, von der Entwicklung und dem Bau bis hin zur Vermietung und Verwaltung, ab. Mit rund 1.400 Mitarbeitern bewirtschaftet und baut er Lebensräume deutschlandweit, in denen Mieter ein langfristiges Zuhause finden sollen. Gemeinsam wird an der Umsetzung der Vision “Mehr Zukunft pro Quadratmeter” gearbeitet und dabei auf Innovation und Nachhaltigkeit gesetzt. Die starke Unternehmensentwicklung basiert auf einem freundlichen Miteinander, dem aktiven Zuhören und der Mitwirkung jedes Einzelnen.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten aktuell einen Technischen Einkäufer (m/w/d) für den Standort Düsseldorf.

München

Unser Mandant ist eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe, die seit knapp 90 Jahren in der Hausverwaltung tätig ist. Zum Portfolio zählen über 5.000 renommierte Wohn-und Geschäftsimmobilien in guter bis sehr guter Lage von München. Neben dem Property Management gehört das Bau-und Projektmanagement zu den Kernkompetenzen.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten, und erfahrenen Technischen Property Manager (m/w/d) am Standort München. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bietet unser Mandant ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Zudem erwartet Sie ein ansprechender und zukunftssicherer, moderner Arbeitsplatz im Münchner Zentrum.

Leipzig

Unser Mandant ist ein expandierendes Unternehmen, dass sich in den letzten Jahren erfolgreich auf dem deutschen Immobilienmarkt etabliert hat. Als langfristiger Bestandshalter von rund 5.000 Wohneinheiten und als anstrebender Projektentwickler, biete unser Mandat jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten.

Im Hinblick auf das geplante Wachstum suchen wir ab sofort sowohl für die Firmenzentrale in Leipzig einen fachlich versierten Projektmanager (m/w/d)*.

Hamburg

Unser Kunde ist eine der führenden Plattformen für Immobilieninvestments und zählt seit knapp einem Jahrzehnt zu den führenden Anbietern. Das professionelle, kompetente und bundesweit vernetzte Team bringt durch die tagtägliche Arbeit Projektentwickler und Investoren zusammen.

Zur Verstärkung des Teams sind wir derzeit auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter als Portfoliomanager (m/w/d). In dieser zentralen Position verantworten Sie das Bestandsportfolio. Neben einer kollegialen, modernen und dynamisch wachsenden Unternehmenskultur bietet unser Mandant flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, diverse Benefits und die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten.

Frankfurt

Als einer der führenden nationalen Anbietern von Immobilien managet unser Mandant Assets im zweistelligen Milliarden Bereich für private und institutionelle Anleger. Der Fokus der Investitionen liegt dabei auf Deutschland, Europa und Australien. Als ein Global Player ist unser Mandant als Immobilienmanager neben dem Headquarter in München an etlichen Standorten Weltweit vertreten.


In Kooperation mit Kollegen und Kolleginnen im Unternehmensverbund gewährleistet unser Mandant einen ausgezeichneten Markt- und Kundenzugang, sodass die bestmögliche Umsetzung der jeweiligen Projekte gewährleistet werden kann. Die Nähe sowie das langjährig aufgebaute Vertrauen zu den Projektpartnern garantierten eine stets hohe Auftragslage, die sich nach wie vor stabil und aussichtsreich zeigt.

Zur Verstärkung des stetig wachsenden Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Mandanten einen Technischen Property Manager (w/m/d) für einen neu geplanten Standort in Frankfurt.

Leipzig

Unser Mandant ist ein volldigitalisierter Real-Estate-Asset-Manager mit Fokus auf dem deut­schen Wohnimmobilienmarkt mit Hauptsitz in Hamburg. Das innovative Unternehmen nutzt datengetriebene Anlagestrategien, um renditemaximierte Investitionsentscheidungen zu treffen. Darüber hinaus unterstützt die Technologie aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz einen Großteil der Renovierungsentscheidungen innerhalb des Bestandes. Der Investitionsfokus liegt auf Immobilien, bei denen durch bauliche Maßnahmen und Optimierungen überdurchschnittliche Wertsteigerungen erreicht werden können.

Im Zuge der Expansion suchen wir exklusiv für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen Projektleiter, der Lust hat, in einem höchst modernen Unternehmen selbst­ständig Projekte abzuwickeln. Dabei arbeitet man in allen Projektphasen mit einer smarten sowie individuell entwickelten Software, die sämtliche Prozessschritte vereinfacht und optimiert.

Berlin

Unser Mandant entwickelt und realisiert großvolumige Gewerbe-, Wohn- und Geschäftsimmobilien im In- und Ausland. Bei einem Investitionsvolumen von über zwei Milliarden Euro wurden, seit der Unternehmensgründung in den 1980er Jahren, bisweilen weit über 1.000 Projekte realisiert. Neben der überdurchschnittlichen Eigenkapitalquote bei Projektfinanzierungen bilden die knapp 150 Mitarbeiter (m/w/d) mit jahrzehntelanger Markterfahrung die Basis für den bisherigen Geschäftserfolg.

Im Exklusiven Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen Bauleiter (m/w/d) für Handelsimmobilien in unbefristeter Festanstellung.

Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Bau-/Projektleiter (m/w/d), der Lust hat, bei umfangreichen Gebäudemodernisierungen Verantwortung zu übernehmen. Dabei arbeiten Sie mit einem erfahrenen Team aus Energieberatern, TGA-Experten und kaufmännischen Projektsteuerern zusammen und leisten Ihren Beitrag bei der Gestaltung von lebenswerten Wohnquartieren.

Sie werden Teil eines überregionalen, familiengeführten Immobilienunternehmens mit tiefgreifender Expertise im Wohnungsbau. Unser Mandant mit Sitz in Hamburg entwickelt und betreibt innovative, vielfältige sowie ökologisch wegweisende Immobilien und Quartiere. Die Grundlage des Unternehmenserfolges bilden die Mitarbeitenden, die mit viel Know-how und Leidenschaft, Engagement für die Kunden sowie Empathie und Teamgeist agieren. Darüber hinaus pflegt man im Unternehmen einen respektvollen, verbindlichen und wertschätzenden Umgang miteinander.

Köln

Unser Mandant, ein exklusives Single-Family Office, ist ausschließlich auf das Management äußerst hochwertiger und anspruchsvoller Bestandsimmobilien (primär sanierter Altbau) fokussiert.
Das gesamte Immobilienportfolio (Schwerpunkt Office und Retail) befindet sich im eigenen Bestand und konzentriert sich ausschließlich auf 1A-Lagen und bedient eine gehobene Mieterklientel.

Eine individuelle und qualitativ hochwertige Dienstleistung wird von unserem Mandanten jederzeit gewährleistet. Verfolgt wird ein ganzheitlicher Managementansatz, für eine optimale strategische und operative Bewirtschaftung der einzelnen Objekte.

Zum Unternehmen zählt ebenfalls ein fester Mitarbeiterbestand im Bereich des Facility Manage­ments, der zusätzlich dazu beiträgt, die Interessen des Mieters bestmöglich zu vertreten und schnellstmöglich umzusetzen.

Zur Verstärkung eines kleinen, aber sehr stabilen und offenen Teams, suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten (Senior) Property Manager / Asset Manager (m/w/d) am Standort Berlin, der gerne eigenverantwortlich und zuverlässig arbeitet.

Hamburg

Für den Hauptsitz in Hamburg sucht unser Kunde eine*n Property Manager*in für Logistikimmobilien (m/w/d) in Eigenverwaltung!

Mit dem Fokus auf technischem Gebäudemanagement bietet unser Kunde Gesamtkonzepte für die Bereiche Logistik, Büro und Einzelhandel an.

Seit nun über 14 Jahren ist unser Kunde in ganz Deutschland mit eigenem Bestand im Bereich des Facility- und Property Managements tätig.



Hamburg

Unser Kunde ist ein international agierender Handels- und Logistikdienstleister mit Sitz in Hamburg.

Für den Bereich des technischen Property Managements wird ab sofort Unterstützung in Bezug auf alle anfallenden Prozesse gesucht.

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams mit Verantwortung für knapp 80 angemieteten Objekte in ganz Deutschland.

Berlin

Bei unserem Mandanten handelt sich um eine global agierende Unternehmensberatung, die seit über 30 Jahren in 17 internationalen Büros einen exklusiven Kundenstamm von der Strategieberatung bis hin zur Umsetzung betreut und hier nachhaltige Erfolge vorweisen kann. Unser Mandant versteht sich hierbei als Boutique, die Entscheidungen von weltweit führenden Unternehmen auf Vorstandsebene mitgestaltet und hierbei auf kurze Entscheidungswege und einen engen persönlichen Kontakt setzt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin einen talentierten und motiviertenOffice Manager & Executive Assistant (m/w/d).

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.