Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Leipzig

Unser Mandant ist ein expandierendes Unternehmen, dass sich in den letzten Jahren erfolgreich auf dem deutschen Immobilienmarkt etabliert hat. Als langfristiger Bestandshalter von rund 5.000 Wohneinheiten und als anstrebender Projektentwickler, biete unser Mandat jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten.

Im Hinblick auf das geplante Wachstum suchen wir ab sofort sowohl für die Firmenzentrale in Leipzig einen fachlich versierten Projektmanager (m/w/d)*.

Köln

Unser Mandat, ein exklusives Single-Family Office, ist ausschließlich auf das Management äußerst hochwertiger und anspruchsvoller Bestandsimmobilien (primär sanierter Altbau) fokussiert.
Das gesamte Immobilienportfolio (Scherpunkt Office und Retail) befindet sich im eigenen Bestand und konzentriert sich ausschließlich auf 1-A Lagen und bedient eine gehobene Mieterklientel.

Eine individuelle und qualitativ hochwertige Dienstleistung wird von unserem Mandanten jederzeit gewährleistet. Verfolgt wird ein ganzheitlicher Management Ansatz, für eine optimale strategische und operative Bewirtschaftung der einzelnen Objekte.

Zum Unternehmen zählt ebenfalls fester Mitarbeiterbestand im Bereich des Facility Managements, der zusätzlich dazu beiträgt, die Interessen des Mieters bestmöglich zu vertreten und schnellstmöglich umzusetzen.

Zur Verstärkung eines kleinen, aber sehr stabilen und offenen Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten (Senior) Property Manager / Asset Manager (m/w) am Standort Berlin, der gerne eigenverantwortlich und zuverlässig arbeitet.


Hamburg

Für den Hauptsitz in Hamburg sucht unser Kunde eine*n Property Manager*in für Logistikimmobilien (m/w/d) in Eigenverwaltung!

Mit dem Fokus auf technischem Gebäudemanagement bietet unser Kunde Gesamtkonzepte für die Bereiche Logistik, Büro und Einzelhandel an.

Seit nun über 14 Jahren ist unser Kunde in ganz Deutschland mit eigenem Bestand im Bereich des Facility- und Property Managements tätig.



Hamburg

Unser Kunde ist ein international agierender Handels- und Logistikdienstleister mit Sitz in Hamburg.

Für den Bereich des technischen Property Managements wird ab sofort Unterstützung in Bezug auf alle anfallenden Prozesse gesucht.

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams mit Verantwortung für knapp 80 angemieteten Objekte in ganz Deutschland.

Berlin

Bei unserem Mandanten handelt sich um eine global agierende Unternehmensberatung, die seit über 30 Jahren in 17 internationalen Büros einen exklusiven Kundenstamm von der Strategieberatung bis hin zur Umsetzung betreut und hier nachhaltige Erfolge vorweisen kann. Unser Mandant versteht sich hierbei als Boutique, die Entscheidungen von weltweit führenden Unternehmen auf Vorstandsebene mitgestaltet und hierbei auf kurze Entscheidungswege und einen engen persönlichen Kontakt setzt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin einen talentierten und motiviertenOffice Manager & Executive Assistant (m/w/d).

Berlin

Unser Mandant ist ein wohnungswirtschaftliches Berliner Unternehmen mit einem über 80-köpfigen Team, welches mit Freude engagiert ist und miteinander Lösungen findet. Es bietet Räume, in denen sich Menschen weiterentwickeln und gleichzeitig Beruf und Freizeit ausgewogen gestalten können. Unser Mandant schafft gemeinsam für Menschen ein Zuhause und agiert dabei fair und respektvoll im Umgang miteinander. Dabei ist er davon überzeugt, dass stets durch Kooperation ein Mehrwert für Menschen entsteht.

Für die Besetzung der verantwortungsvollen Position des Betriebskostenmanagers (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertragsmanagement am Standort Berlin sind wir beauftragt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten und kompetenten Kandidaten zu gewinnen.

Berlin

Unser Mandant ist ein eigentümergeführtes Immobilienunternehmen, welches sich seit über 20 Jahren im Kerngeschäft mit der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsimmobilien befasst. Der Bestand an vorwiegend hochwertigen Eigentumswohnanlagen, Mehrfamilienhäusern, öffentlich geförderten Wohnanlagen sowie Büro- und Geschäftshäusern befindet sich im Großraum Berlin. Im Vordergrund stehen die persönliche Betreuung der nationalen und internationalen Eigentümer sowie die langfristige Bindung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an das Unternehmen.
Für den Standort Berlin suchen wir im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und empathische Property Managerin (m/w/d) für die Hausverwaltung. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem etablierten und traditionsreichen Immobilienunternehmen mit Konstanz, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem angenehmen Betriebsklima.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist Teil einer türkischen, börsennotierten Holding mit Unternehmenssitz in Istanbul, welche bereits seit 50 Jahren im Immobiliengeschäft tätig ist. Die Konzernholding ist in der Türkei, neben der Haupttätigkeit im Wohnimmobilienbau, erfolgreich auf die Entwicklung, Vermietung und das Management von Gewerbeimmobilien, wie Shopping-Centern, Büroflächen sowie Lager- und Logistikzentren spezialisiert.

Mit dem Kauf eines großen Gewerbe-Areals vor zehn Jahren in Frankfurt am Main, weitet die türkische Konzernholding ihre internationale Ausrichtung weiterhin aus und tätigt ihr erstes Engagement als eigenkapitalstarker Investor in Deutschland.

Im Zuge dieser neuen Ausrichtung suchen wir nun für unseren Mandanten im Rahmen einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und enthusiastische Persönlichkeit als Financial Accountant mit Türkischkenntnissen (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main. Die Unternehmenskultur unseres Auftraggebers zeichnet sich durch ein familiäres und hochmotiviertes Arbeitsumfeld aus. Flache Hierarchien sowie Freude an der Arbeit prägen den Alltag.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist Teil einer türkischen, börsennotierten Holding mit Unternehmenssitz in Istanbul, welche bereits seit 50 Jahren im Immobiliengeschäft tätig ist. Die Konzernholding ist in der Türkei neben der Haupttätigkeit im Wohnimmobilienbau, erfolgreich auf die Entwicklung, Vermietung und das Management von Gewerbeimmobilien, wie Shopping-Centern, Büroflächen sowie Lager- und Logistikzentren, spezialisiert.

Mit dem Kauf eines großen Gewerbe-Areals vor zehn Jahren in Frankfurt am Main, weitet die türkische Konzernholding ihre internationale Ausrichtung weiterhin aus und tätigt ihr erstes Engagement als eigenkapitalstarker Investor in Deutschland.

Im Zuge dieser neuen Ausrichtung suchen wir nun für unseren Mandanten im Rahmen einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und enthusiastische Persönlichkeit als Accounting Manager mit Türkischkenntnissen (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main. Die Unternehmenskultur unseres Auftraggebers zeichnet sich durch ein familiäres und hochmotiviertes Arbeitsumfeld aus. Flache Hierarchien sowie Freude an der Arbeit prägen den Alltag.

Berlin

Unser Mandant gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blickt er auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Den größten und bekanntesten der beindruckenden Projekte sind gemeinhin bekannt und locken Besucher aus dem In- und Ausland. Werden Sie Teil und entwickeln Sie mit an herausragenden Projekten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung der bestehenden Rechtsabteilung einen Volljuristen (m/w/d), welcher die Projektentwicklung mit seiner baurechtlichen Expertise unterstützt und somit zum weiter Erfolg der Projekte beiträgt.

München

Unser Mandant ist ein renommierter Konzern mit weltweitem Immobilienportfolio. In der Gesamtverantwortung für alle Immobilienaktivitäten steuert das Corporate Real-Estate Management weltweite Entwicklungs- und Bauprojekte. Neben marktgerechten Neubauprojekten für den eigenen Bestand wird zunehmend auch für den externen Markt entwickelt.

Im Zuge der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir im exklusiven Auftrag einen “Head of Design (m/w/d)” auf Auftraggeberseite, idealerweise am Standort München.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Impulsgeber die zukünftigen Leitlinien und Trends im Bauwesen einzubringen und die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.