Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Berlin

Unser Mandant ist ein junges, innovatives Immobilienunternehmen, welches sich seit 2019 auf die Verwaltung, Sanierung und Instandsetzung von Gewerbe- und Wohnimmobilien fokussiert.Dabei liegt der Schwerpunkt besonders auf Altbauten im Großraum Berlin.

Mit 95 Mitarbeitern werden nachhaltige und innovative Lösungen in der Bestandsanierung umgesetzt. Das Portfolio umfasst 180 Objekte mit insgesamt 6.000 Einheiten.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt einProjektleiter MieterausbauinBerlingesucht.

Berlin

Unser Mandant ist ein wohnungswirtschaftliches Berliner Unternehmen mit über 30.000 Wohnungen, sowie einem großen gewerblichen Bestand. Das Unternehmen bietet Räume, in denen sich Menschen weiterentwickeln und gleichzeitig Beruf und Freizeit ausgewogen gestalten können. Unser Auftraggeber schafft gemeinsam für Menschen ein Zuhause und agiert dabei fair sowie respektvoll im Umgang miteinander. Dabei ist er davon überzeugt, dass stets durch Kooperation ein Mehrwert für Menschen entsteht.

Werden Sie Teil eines engagierten sowie hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Teamleiter (m/w/d) Property Management am Standort Berlin die Prozesse mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem organisch gewachsenen und familiären Umfeld. Ein modernes Arbeitsumfeld rundet das Angebot ab.

Baden-Württemberg

Unser Mandant ist der am längsten aktive, privat geführte Immobilienprojektentwickler Deutschlands und gehört mit einem Investitionsvolumen von rund 2,5 Milliarden Euro zu den national erfolgreichsten Unternehmen in diesem Bereich. Seit mehreren Jahrzehnten realisiert das Unternehmen mit rund 55 Mitarbeiter*innen großvolumige, vor allem gemischt genutzte, Projekte im südwestdeutschen und westdeutschen Raum. Dabei ist die Unternehmensgruppe sehr breit aufgestellt und verantwortet ein Aufgabenspektrum, das von der klassischen Projektentwicklung über die Kernsanierung und Umnutzung von Bestandsobjekten bis hin zum Bauträgergeschäft reicht.

Zur Verstärkung des kaufmännischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Controller (m/w/d), welcher die verschiedenen Geschäftsbereiche unseres Mandanten, u.a. Projektentwicklung, Bauträger, Asset Management, gemeinsam mit den beiden Kolleg*innen betreut. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, ein vertrauensvoller Zusammenhalt sowie ein offener und ehrlicher Umgang miteinander. Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet, ein attraktives Gehaltspaket sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Berlin

Bei Cobalt verstehen wir uns als Ermöglicher des Erfolgs. Das gilt für unsere Kunden, denen wir Top-Talente vermitteln und das gilt insbesondere für jede einzelne Person, die bei Cobalt arbeitet. Um deine Erfolge gemeinsam zu feiern, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten und dein Potenzial zu schöpfen, suchen wir dich nun als


(Senior) Business Relationship Manager


im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung.

Hamburg

Unser Mandant ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft und 100%ige Tochter eines der marktführenden Investmentunternehmen in Europa. Das inhabergeführte Unternehmen besteht seit über 20 Jahren am Markt und hat seither 1,7 Mrd. EUR in Immobilien investiert. Unser Kunde verwaltet aktuell ein Portfolio von mehr als 100 geschlossenen Immobilienfonds. Zu dem Portfolio gehören insbesondere Sozialimmobilien sowie Hotels.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Mandanten einen technischen Objektmanager (m/w/d) Sozialimmobilien am Standort Hamburg, der das Team verstärken soll und sich gerne weiterentwickeln möchte.

Frankfurt

Mit über 20 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt unser Mandant als einer der führenden Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert man erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anleger. Das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen ist stets allgegenwärtig.

Derzeit beschäftigt man ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 36 Standorten. Aktuell werden rund 60.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 11 Milliarden Euro.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir Sie als technischen Property Manager(m/w/d) – Wohnen in Frankfurt.

Düsseldorf

Unser Mandant ist seit knapp 15 Jahren erfolgreich im deutschen Gewerbeimmobilienmarkt tätig. Das 12-köpfige Team arbeitet langjährig zusammen und hat Büros in Berlin und Düsseldorf. Das Unternehmen kauft, entwickelt und verwaltet deutschlandweit Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt Büro und hält diese langfristig im Bestand.

Wir suchen zur Unterstützung des Teams einen technischen Property Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf, der ein spannendes und anspruchsvolles Portfolio betreuen und sich fachlich weiterentwickeln möchte.

Baden-Württemberg

Unser Mandant ist der am längsten aktive, privat geführte Immobilienprojektentwickler Deutsch­lands und gehört mit einem Investitionsvolumen von rund 2,5 Milliarden Euro zu den national erfolg­reichsten Unternehmen in diesem Bereich. Seit mehreren Jahrzehnten realisiert das Unter­nehmen mit etwa 45 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen großvolumige, vor allem gemischt genutz­te Projekte im südwestdeutschen und westdeutschen Raum. Dabei ist die Unterneh­mens­gruppe sehr breit aufgestellt und verantwortet ein Aufgabenspektrum, das von der klassischen Projektentwicklung über die Kernsanierung und Umnutzung von Bestandsobjekten bis hin zum Bauträgergeschäft reicht.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d) als Leitung für ein Team zwischen drei und fünf kauf­männischen Projektmanagern / -leitern (m/w/d). Es erwartet Sie ein hoch motiviertes Team von rund 30 Kollegen (m/w/d), welche durch hochprofessionelle Arbeit überzeugen und einen vertrauensvollen Zusammenhalt sowie offenen und ehrlichen Umgang miteinander pflegen. Ein attraktives Gehaltspaket sowie indivi­duelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.


Frankfurt am Main

Unser Mandant ist eine Liegenschaftsverwaltung eines Single-Family Office aus Frankfurt am Main. Das Mischportfolio setzt sich aus Büro-, Wohn- und Handelsimmobilien zusammen und ist überwiegend im Rhein-Main Gebiet angesiedelt. Um das weitere Wachstum zu gewährleisten, suchen wir für unseren Mandanten zum Ausbau des Teams einen Technischen Property Manageram Standort Frankfurt am Main.

Köln

Wir suchen einen Associate mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaftsrecht amStandort Köln.

Unser Mandat ist eine Boutique mit Start-Up-Flair. Die Tätigkeitsschwerpunkte der erfahrenen Kollegen sind das Immobilienwirtschaftsrecht und das Gesellschaftsrecht. Sie beraten in kleiner Einheit über nationale Grenzen hinaus. Ihnen wird hier die Möglichkeit geboten, mitzugestalten, die Kompetenz zu verstärkten oder sich einem neuen Bereich zu öffnen.

Berlin

Unser Mandant ist ein modernes Wohnungsunternehmen, das in zentraler Lage Berlins einen Bestand von rund 4.400 Wohnungen bewirtschaftet, verwaltet und zukunftsorientiert entwickelt.Mit etwa 4.450 eigenen Wohn- und Gewerbeeinheiten und fast 6000 Mitgliedern prägt die das Unternehmen mit seinen Immobilienbeständen einen modernen Stadtteil im Norden Berlins.Unser Mandant kann auf eine 65-jährige Geschichte zurückblicken, in welcher die Gesamtfläche aller Wohn- und Gewerbeeinheiten auf rund 280.000 Quadratmeter gewachsen ist. Die Wohnhäuser wurden in verschiedenen Etappen in den 1950er bis 1980er erbaut und mittels umfangreicher Sanierungen und Modernisierungen nachhaltig aufgewertet, mit dem Ziel, ihren Mitgliedern eine gute, sichere und sozial verantwortbare Wohnraumversorgung zu garantieren.Neben dem Angebot der Wohnungs- und Gewerberäume bietet man auch verschiedene Serviceleistungen wie beispielsweise das Anmieten von Parkplätzen und Rollatorenboxen oder zusätzliche Sanierungsarbeiten auf Mieterwunsch an.

Als Unterstützung für die Aufgaben der Prozessoptimierung und Zukunftsorientierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung in Berlin.


Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.