Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Frankfurt am Main

Unser Mandant gehört seit mehreren Jahrzehnten zu den größten Engineering- und Beratungskonzernen Deutschlands und zählt auch im internationalen Raum zu den etablierten und erfolgreichen Marktteilnehmern. Die Unternehmensgruppe bietet mit ihren spezialisierten Tochterunternehmen und Geschäftsbereichen diverse Engineering-Leistungen für industrielle Kunden, private Investoren und öffentliche Institutionen aus den Bereichen Infrastruktur, Architektur, Umwelt und Anlagenbau an.

Zum weiteren Ausbau des Group Accounting-Teams suchen wir nun im Auftrag unseres Mandanten im Rahmen einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich breit aufgestellte und enthusiastische Persönlichkeit als Referent Group Controlling (m/w/d) für die Unternehmenszentrale in Frankfurt am Main. Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet in einem sehr wertschätzenden Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.

Raum Freiburg im Breisgau

Unser Kunde auf Bauherrenseite mit dem Fokus auf hochwertige Wohnimmobilien sucht Sie als freiberuflichen Einkäufer zur Unterstützung des Bestandsteams.
Nach einer kurzen Einarbeitungszeit vor Ort, kann der Einsatz auf 100 % remote umgestellt werden.
Die Projektlaufzeit ist auf 6 Monate mit der Option auf Verlängerung ausgelegt und kann sowohl in Teil- oder Vollzeit umgesetzt werden.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist eine 2006 gegründete, börsennotierte und sehr erfolgreiche Immobilieninvestmentgesellschaft mit Hauptsitz in Brüssel, Büros in acht Ländern, einem durchschnittlichen Unternehmens-/Portfoliowachstum von circa 24 Prozent pro Jahr sowie einem Gesamtimmobilienvermögen von derzeit über 5 Mrd. EUR. Die Firma investiert vorrangig in Senioren- und Pflegeheime und zählt zu den größten und führenden europäischen Investoren sowie Bestandshaltern in diesem Segment.

Das überregionale, deutsche Immobilienportfolio besteht derzeit aus 102 Objekten mit langfristigen Miet- beziehungsweise Pachtverträgen. Aktuell beträgt das Mietvolumen in Deutschland etwa 55 Mio. EUR. Ziel ist es, durch Zukäufe weiter zu expandieren. Neben dem Investment in Bestandsobjekte, liegt die Spezialisierung in der Sanierung älterer Gebäude.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir nun im Rahmen einer Direktvermittlung und exklusiven Zusammenarbeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich breit aufgestellte und versierte Persönlichkeit als Property Accountant & Administrator (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main. Neben der Einbindung in die operative Objektbuchhaltung, erwartet Sie auch eine spannende administrative Verantwortung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung.


Leipzig

Unser Kunde ist ein expandierendes Unternehmen, das sich in den letzten Jahren erfolgreich auf dem deutschen Immobilienmarkt etabliert hat. Als langfristiger Bestandshalter von rund 5.000 Wohneinheiten und als anstrebender Projektentwickler, biete unser Auftraggeber jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten.

Im Hinblick auf das geplante Wachstum suchen wir ab sofort sowohl für den Standort in Leipzig einen Property Manager im Bereich Wohnungssanierung.

Tübingen

Unser Mandant zählt zu den größten berufsständischen Versorgungswerken in Deutschland. Zur Erfüllung seines Zwecks verfügt das Unternehmen über ein Kapitalanlageportfolio im Umfang von knapp 20 Mrd. Euro. Hiervon entfallen rund 2 Mrd. Euro auf ein global ausgerichtetes und ausdiversifiziertes indirektes Immobilienportfolio sowie rund 600 Mio. € auf direkte Immobilienanlagen, die überwiegend in Süddeutschland liegen. Zur Verstärkung des Teams im Property Management sind wir aktuell im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten auf der Suche nach einem motivierten, zuverlässigen und professionellen Kandidaten (m/w/d), der sich gerne weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen möchte.

Kreis Deggendorf

Seit der Gründung vor über 50 Jahren hat die familiengeführte Unternehmensgruppe sich stetig weiterentwickelt und sein Portfolio erweitert. So ist es unserem Mandanten mit Ausdauer, Fleiß und unternehmerischem Ansatz gelungen, das Einzelunternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit knapp 500 Mitarbeitenden zu entwickeln und sich am Markt zu etablieren. Heute steht der Unternehmensname für höchste Kompetenz und innovative Lösungen innerhalb der Bau-, Energie-, Industrie- sowie Immobilienbranche. Unser Mandant ist sich seiner Verantwortung bewusst und fokussiert sich durch nachhaltiges Wirtschaften, zukunftsorientiertes Denken sowie ressourcenschonendes Umsetzen der Projekte, den ESG-Kriterien mehr als nur gerecht zu werden.

Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Leiter Personal (m/w/d), der mittelfristig den aktuellen Stelleninhaber nachfolgend ersetzen wird.

Berlin

Unser Mandant ist ein überregional aufgestelltes Immobilienunternehmen mit zahlreichen Standorten in Deutschland und Europa und ist mit über 100 Mitarbeitenden in Deutschland vertreten. Unser Kunde deckt hierbei das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um die Immobilie ab: angefangen beim Ankauf, über die kaufmännische und technische Bewirtschaftung, Vermietung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Die Gebäudetechnik stellt hierbei einen wesentlichen Grundpfeiler des Unternehmens dar. Mit langjähriger Kompetenz in dem Bereich besticht das Unternehmen als überzeugender und verlässlicher Partner für die Industrie, das Gesundheitswesen, den Bereich des Real Estate und die öffentliche Hand. Hier wird nicht nur die Beratung in der Planung und Ausführung von Gebäudetechnik, sondern auch die Konzepterstellung, Projektierung und Wartung sowie Instandhaltung der gebauten Anlagen angeboten. Dabei steht für unseren Mandanten Nachhaltigkeit und die Steigerung der Effizienz stets im Vordergrund.

Das Unternehmen setzt auf Individualität und bietet nicht nur ein spannendes Umfeld mit Vielfalt, sondern auch persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven eines Großkonzerns.

Daher suchen wir für das Team unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten Technischen Property Manager (m/w/d) am Standort Berlin.


Raum Freiburg (Breisgau)

Unser Kunde ist ein Wohnungsbauunternehmen, das anspruchsvolle Bauvorhaben mit Fokus auf hochwertigen Wohnimmobilien im SF-Bau umsetzt. Wir suchen Sie für den zeitnahen Beginn (vorzugsweise ab Juni 2022) als freiberuflichen Bauleiter (m/w/d) für eine Laufzeit von vorerst 6 Monaten mit Option auf Verlängerung. Eine Einsatzzeit von mindestens 3 Tagen gerne auch bis zu 5 Tagen pro Woche ist vor Ort nötig.

Tübingen

Unser Mandant zählt zu den größten berufsständischen Versorgungswerken in Deutschland. Zur Erfüllung seines Zwecks verfügt das Unternehmen über ein Kapitalanlageportfolio im Umfang von knapp 20 Mrd. Euro. Hiervon entfallen rund 2 Mrd. Euro auf ein global ausgerichtetes und ausdiversifiziertes indirektes Immobilienportfolio. Zur Verstärkung des Teams im Portfoliomanagement sind wir aktuell im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten auf der Suche nach einem motivierten, zuverlässigen und professionellen Kandidaten (m/w/d), der sich gerne weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen möchte.

Köln

Unser Kunde ist ein Immobilienprojektentwickler, der anspruchsvolle Bauvorhaben mit Fokus auf hochwertigen Wohnimmobilien im SF-Bau umsetzt. Wir suchen Sie für den kurzfristigen Einsatz (vorzugsweise mit Beginn im Juni) als freiberuflicher Bauleiter für eine Laufzeit von ca. 6 Monaten. Eine Einsatzzeit von mindestens 3 Tagen gerne auch an 5 Tagen pro Woche ist vor Ort nötig.

Stuttgart

Wir suchen einen Senior Projektentwickler (m/w/d), der gerne verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt und Teil eines qualifizierten sowie motivierten Teams werden möchte. Unser Man­dant ist spezialisiert auf die Verwaltung hochwertiger Büroimmobilien in den Bestlagen Deutsch­lands und bewirtschaftet die eigenen Immobilien über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg. Dabei setzt das Unternehmen auf langfristige sowie nachhaltige Mieterbeziehungen. Die Grund­lage für die anhaltende Erfolgsgeschichte des Unternehmens bilden der langfristige und mieter­orientierte Ansatz bei Immobilieninvestitionen, die bauliche und wirtschaftliche Weiter­ent­wick­lung der Immobilien sowie das erfahrene Management.

Hamburg

Wir suchen Sie als technischen Objektmanager für einen Investor und Realisierungsträger, dessen Herz für Hamburgs Immobilien schlägt. Das Unternehmen plant, realisiert, vermietet und verwaltet seit mehr als 90 Jahren einen vielfältigen Gebäudebestand innerhalb der Hansestadt. Unser Mandant arbeitet hoch digitalisiert und legt viel Wert auf eine nachhaltige sowie wirtschaftliche Bewirtschaftung der Objekte. Sie werden Teil eines zukunftsgerichteten Unternehmens und haben die Möglichkeit, ein vielfältiges Immobilienportfolio zu verantworten.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.