Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Leipzig

Unser Kunde ist ein expandierendes Unternehmen, das sich in den letzten Jahren erfolgreich auf dem deutschen Immobilienmarkt etabliert hat. Als langfristiger Bestandshalter von rund 5.000 Wohneinheiten und als anstrebender Projektentwickler, biete unser Auftraggeber jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten.

Im Hinblick auf das geplante Wachstum suchen wir ab sofort sowohl für den Standort in Leipzig einen Property Manager im Bereich Wohnungssanierung.

Tübingen

Unser Mandant zählt zu den größten berufsständischen Versorgungswerken in Deutschland. Zur Erfüllung seines Zwecks verfügt das Unternehmen über ein Kapitalanlageportfolio im Umfang von knapp 20 Mrd. Euro. Hiervon entfallen rund 2 Mrd. Euro auf ein global ausgerichtetes und ausdiversifiziertes indirektes Immobilienportfolio sowie rund 600 Mio. € auf direkte Immobilienanlagen, die überwiegend in Süddeutschland liegen. Zur Verstärkung des Teams im Property Management sind wir aktuell im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten auf der Suche nach einem motivierten, zuverlässigen und professionellen Kandidaten (m/w/d), der sich gerne weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen möchte.

Kreis Deggendorf

Seit der Gründung vor über 50 Jahren hat die familiengeführte Unternehmensgruppe sich stetig weiterentwickelt und sein Portfolio erweitert. So ist es unserem Mandanten mit Ausdauer, Fleiß und unternehmerischem Ansatz gelungen, das Einzelunternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit knapp 500 Mitarbeitenden zu entwickeln und sich am Markt zu etablieren. Heute steht der Unternehmensname für höchste Kompetenz und innovative Lösungen innerhalb der Bau-, Energie-, Industrie- sowie Immobilienbranche. Unser Mandant ist sich seiner Verantwortung bewusst und fokussiert sich durch nachhaltiges Wirtschaften, zukunftsorientiertes Denken sowie ressourcenschonendes Umsetzen der Projekte, den ESG-Kriterien mehr als nur gerecht zu werden.

Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Leiter Personal (m/w/d), der mittelfristig den aktuellen Stelleninhaber nachfolgend ersetzen wird.

Berlin

Unser Mandant ist ein überregional aufgestelltes Immobilienunternehmen mit zahlreichen Standorten in Deutschland und Europa und ist mit über 100 Mitarbeitenden in Deutschland vertreten. Unser Kunde deckt hierbei das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um die Immobilie ab: angefangen beim Ankauf, über die kaufmännische und technische Bewirtschaftung, Vermietung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Die Gebäudetechnik stellt hierbei einen wesentlichen Grundpfeiler des Unternehmens dar. Mit langjähriger Kompetenz in dem Bereich besticht das Unternehmen als überzeugender und verlässlicher Partner für die Industrie, das Gesundheitswesen, den Bereich des Real Estate und die öffentliche Hand. Hier wird nicht nur die Beratung in der Planung und Ausführung von Gebäudetechnik, sondern auch die Konzepterstellung, Projektierung und Wartung sowie Instandhaltung der gebauten Anlagen angeboten. Dabei steht für unseren Mandanten Nachhaltigkeit und die Steigerung der Effizienz stets im Vordergrund.

Das Unternehmen setzt auf Individualität und bietet nicht nur ein spannendes Umfeld mit Vielfalt, sondern auch persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven eines Großkonzerns.

Daher suchen wir für das Team unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten Technischen Property Manager (m/w/d) am Standort Berlin.


Raum Freiburg (Breisgau)

Unser Kunde ist ein Wohnungsbauunternehmen, das anspruchsvolle Bauvorhaben mit Fokus auf hochwertigen Wohnimmobilien im SF-Bau umsetzt. Wir suchen Sie für den zeitnahen Beginn (vorzugsweise ab Juni 2022) als freiberuflichen Bauleiter (m/w/d) für eine Laufzeit von vorerst 6 Monaten mit Option auf Verlängerung. Eine Einsatzzeit von mindestens 3 Tagen gerne auch bis zu 5 Tagen pro Woche ist vor Ort nötig.

Stuttgart

Wir suchen einen Senior Projektentwickler (m/w/d), der gerne verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt und Teil eines qualifizierten sowie motivierten Teams werden möchte. Unser Man­dant ist spezialisiert auf die Verwaltung hochwertiger Büroimmobilien in den Bestlagen Deutsch­lands und bewirtschaftet die eigenen Immobilien über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg. Dabei setzt das Unternehmen auf langfristige sowie nachhaltige Mieterbeziehungen. Die Grund­lage für die anhaltende Erfolgsgeschichte des Unternehmens bilden der langfristige und mieter­orientierte Ansatz bei Immobilieninvestitionen, die bauliche und wirtschaftliche Weiter­ent­wick­lung der Immobilien sowie das erfahrene Management.

Hamburg

Wir suchen Sie als technischen Objektmanager für einen Investor und Realisierungsträger, dessen Herz für Hamburgs Immobilien schlägt. Das Unternehmen plant, realisiert, vermietet und verwaltet seit mehr als 90 Jahren einen vielfältigen Gebäudebestand innerhalb der Hansestadt. Unser Mandant arbeitet hoch digitalisiert und legt viel Wert auf eine nachhaltige sowie wirtschaftliche Bewirtschaftung der Objekte. Sie werden Teil eines zukunftsgerichteten Unternehmens und haben die Möglichkeit, ein vielfältiges Immobilienportfolio zu verantworten.

Berlin

Die Tochtergesellschaft unseres Kunden setzt auf strategische Investments und urbane Lösungen im Wohn- und Gewerbebereich. Mit dieser Idee wurde im Herzen Berlins ein Wohnkomplex errichtet, der Individualität und lebendiges, nachbarschaftliches Zusammenleben fördert.


Zur sofortigen Unterstützung sucht unser Kunde einen Facility Manager (m/w/d)* für das attraktive Wohnviertel im Herzen Berlins.

Köln

Unser Mandant ist die Holdinggesellschaft von autark agierenden Konzerngesellschaften mit mehreren Tausend Mitarbeitern. Die Dienstleistungen der einzelnen Gesellschaften umfassen unterschiedliche Branchen.

Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Team-) Leiter Konzernrechnungswesen & Finanzen, der federführend für den Konzernabschluss sowie das regelmäßige Reporting auf Konzernebene verantwortlich ist. Darüber hinaus bekleidet er die Stellvertretung der Bereichsleitung.

Stuttgart

Unser Mandant ist Teil einer Unternehmensgruppe, welche seit über 20 Jahren ihren Kunden mit einem vielfältigen Angebot an Dienstleistungen rund um das Thema der gewerblichen Immobilienfinanzierung erfolgreich zur Seite steht. Dabei richtet unser Mandant als Tochter der Gruppe seine Beratungsleistung speziell an institutionelle Investoren und unterstützt diese mit seiner Expertise im Bereich Real Estate Debt Investments deutschlandweit.
Im Zuge der sehr guten Geschäftsentwicklungen suchen wir nun für das Team am Standort Stuttgart Verstärkung in Form eines (Senior) Investment Managers (m/w/d), welcher die Immobilientransaktionen vollumfänglich begleitet. Nutzen Sie die Chance, Teil eines kleinen und familiären Teams zu werden und zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen fachlich sowie persönlich zu wachsen.

Düsseldorf

Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher, international agierender Immobilien-Investor mit Hauptsitz in der Schweiz. Seit über 40 Jahren auf dem Markt, besteht das Kerngeschäft in Investments für wohlhabende Privatkunden. Hierbei konzentriert sich unser Mandant auf erstklassige Lagen und herausragende Gebäude in den stabilsten Immobilienmärkten.
Mit einem Transaktionsvolumen von über 2,1 Mrd. Schweizer Franken wird den Klienten eine Diversifizierung in verschiedene Anlageklassen und mehrere regionale Märkte ermöglicht.

Der Düsseldorfer Standort zeichnet sich durch Kompetenz, ein sympathisches Miteinander und den Willen zum gemeinsamen Erfolg aus.
Zur Verstärkung des Teams wird eine erfahrene Persönlichkeit gesucht, die Freude daran hat, sich verschiedensten Herausforderungen im Marketing zu stellen.

Stuttgart

Unser Kunde ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und zählt zu den führenden Immobiliendienstleistern in Europa. Er bietet maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Property Management und Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich umfasst das Leistungsspektrum sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Wir suchen für den Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als Servicetechniker im Bereich Elektro bzw. eine Elektrofachkraft.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.