Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist ein volldigitalisierter Real-Estate-Asset-Manager mit Hauptsitz in Hamburg und Fokus auf dem deutschen Wohnimmobilienmarkt. Das innovative Unternehmen nutzt daten­getriebene Anlagestrategien, um renditemaximierte Investitionsentscheidungen zu treffen. Darüber hinaus unterstützt die Technologie aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz einen Großteil der Renovierungsentscheidungen innerhalb des Bestandes. Der Investitionsfokus liegt auf Immobilien, bei denen durch bauliche Maßnahmen und Optimierungen überdurchschnittliche Wertsteigerungen erreicht werden können.

Im Zuge der Expansion suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeit­punkt eine Teamleitung, die am Standort Frankfurt am Main den Bereich Renovierung leitet und weiter ausbaut.

Berlin

Seit der Firmengründung im Jahr 2013 bestimmt für unseren Mandanten die Wertsteigerung für den Eigentümer, gepaart mit Transparenz und strategischem Denken, das tägliche Handeln. Durch persönliche Zusammenarbeit kann eine vertrauensvolle Kooperation mit Eigentümern und eine ausgeprägte Bindung zum Objekt und allen beteiligten Dienstleistern und Personen sichergestellt werden. Die Verbindung und Leidenschaft zu den einzelnen Liegenschaften und die daraus resultierende Detailkenntnis sind der prägende persönliche Anspruch und das offizielle Aushängeschild.

Darüber hinaus verfügt die Geschäftsführung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der technischen und kaufmännischen Verwaltung von Liegenschaften im gesamten Bundesgebiet. Durch die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen an Projekten beteiligten Personen und Dienstleistern konnte man sich in den letzten Jahren am Immobilienmarkt als kompetenter Partner nachhaltig etablieren. Als kompetenter Ansprechpartner für internationale Kunden und Investoren sind Immobilienobjekte in ganz Deutschland Bestandteil des Portfolios.

Im Rahmen eines nachhaltigen Wachstums und positiven Zukunftsaussichten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen reisebereiten Property Manager (m/w/d) im Gewerbebereich am Standort Berlin.

Düsseldorf

Unser Mandant erwirbt, entwickelt und konzipiert seit fast 20 Jahren deutschlandweit erfolgreich gewerblich genutzte Immobiliengroßbauprojekte. Das Projektportfolio reicht von größeren innerstädtischen Zentren, über hochwertige Büroimmobilien und Hotels bis hin zu großflächigen Quartieren mit spannenden Mischkonzepten. Das Leistungsspektrum unseres Mandanten bildet hierbei die Entwicklung der Immobilie und nachfolgend das Assetmanagement ab. Die Unternehmensphilosophie ist geprägt durch ihren Fokus auf Qualität, Langfristigkeit sowie Beständigkeit und überzeugt durch eine positive Unternehmenskultur. Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Asset Manager (m/w/d) mit einer spannenden Perspektive in einem wachsenden Unternehmen.

Nordrhein-Westfalen

Unser Mandant ist ein börsennotierter Konzern, der mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen nationale sowie internationale Präsenz zeigt. Mit immobilienfremdem Fokus betreibt das Unternehmen zahlreiche Standorte in verschiedenen Ländern und Regionen, um eine effiziente und umfassende Versorgung seiner Kunden zu gewährleisten.Durch eine globale Aufstellung ist unser Mandant in der Lage, auf die Anforderungen seiner Kunden weltweit einzugehen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Mit tiefer Branchenerfahrung kann er auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Dies ist nicht nur einer nachhaltigen Unternehmensführung, sondern auch auf den tatkräftigen und motivierten Mitarbeitern zu verdanken. Hierbei wird besonders auf kollegiale Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsklima geachtet.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Head of International Real Estate die Prozesse aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld.

Hamburg

Für ein langjähriges Infrastrukturprojekt im Großraum Hamburg suchen wir einen generalistisch aufgestellten Immobilien- und (Tief)Bauexperten auf freiberuflicher Basis und 100% Remote-Anteil ab sofort bis zum 30.09.2024 mit ca. 3 Tagen/ Woche Einsatzkapazität.

Kernpunkt ist die Unterstützung im projektinternen Flächenmanagement planungsbetroffener Grundstücke, Gebäude und Anlagen (insbesondere Ankauf, Entschädigungen und Verlagerungen) sowie die Erarbeitung diesbezüglicher Verträge und Regelungsabsprachen zur Vorbereitung des Planfeststellungsverfahrens.

Frankfurt

Unser Mandant ist einer der größten globalen Vermögensverwalter mit Spezialkenntnissen in einer breiten Palette von Anlageklassen, darunter festverzinsliche Wertpapiere, börsennotierte Aktien und alternative Anlagen. Er wird nicht nur von den unabhängigen Anlageprozessen im gesamten Unternehmen angetrieben, sondern auch vom Risikomanagement, den Analysen und anderen Tools und Ressourcen, die eine wirklich erstklassige Plattform bieten. Als globaler Vermögensverwalter ist es seine Mission, partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammenzuarbeiten, um ergebnisorientierte Lösungen zu entwickeln, die helfen die finanzielle Zukunft zu sichern.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Associate General Counsel welcher das operative Team am Frankfurter Standort verstärkt.


Nürnberg

Unser Mandant, ein international führendes Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehme, ist weltweit an über 50 Standorten vertreten und unterstützt branchenübergreifend Auftraggeber bei der erfolgreichen Planung und Realisierung von Hochbau- und Infrastrukturmaßnahmen.

Im exklusiven Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Nürnberg eine/n Teamleiter/in (m/w/d) Baumanagement für die Steuerung des Ausbaus der Aktivitäten in diesem Teilbereich in der Region. Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis.

München

Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen, welches sich seit mehr als 50 Jahren und mit mittlerweile sechs Standorten erfolgreich auf den deutschen Marktfokussiert. Hierbei ist er auf die Realisierung prestigeträchtiger Gewerbeimmobilien spezialisiert.

Das interdisziplinäre Team besteht aus Projektentwicklern, Architekten, Juristen sowie Kaufleuten.

Im Zuge des internen Aufbaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenenBilanzbuchhalter amStandort München,der das bestehende Team im operativen Geschäft in der Finanzbuchhaltung sowie Abschlusserstellung nach HGB unterstützt.


Hamburg

Unser Mandant ist ein Immobilienunternehmen aus Hamburg, welches ein breites Dienstleistungsspektrum anbietet. Das Unternehmen agiert stets im Sinne der Eigentümer und bietet diesen ein umfassendes Reporting an. Der Wert der Immobilien steht stets im Fokus. Es erwarten Sie ein anspruchsvolles und spannendes Arbeitsumfeld sowie eine soziale und kollegiale Unternehmenskultur.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versiertenFinanzbuchhalter (m/w/d)für den Standort Hamburg. Das Team besteht aus erfahrenen Buchhaltern und arbeitet Hand in Hand.

Hamburg

Unser Mandant ist ein traditionsreiches, mittelständisches Immobilienunternehmen, das sich in mehr als vier Jahrzehnten deutschlandweit erfolgreich etabliert hat. Das Unternehmen entwickelt und investiert in gewerbliche Immobilienprojekte für den eigenen Bestand. Neben der Projektentwicklung deckt das Unternehmen auch die Realisierung sowie die spätere Objektbetreuung ab.

In einem modernen und stilvollen Büro bietet unser Mandant seinen Mitarbeitern ein kom­pe­ten­tes sowie mitarbeiterorientiertes Umfeld, in dem Wert auf Teamzusammenhalt sowie Weiter­ent­wicklung gelegt wird.

Im Zuge der Verstärkung der Finanzabteilung suchen wir einenSteuerfachangestellten.Hierbei umfasst der Verantwortungsbereich alle unternehmens- sowie pro­jekt­relevanten Geschäftsvorfälle.

Karlsruhe

Wir suchen für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen in der Nähe von Karlsruhe, eine versierte Person, die das dortige Immobilienmanagement unterstützt. Sie sind verantwortlich für Innenraumgestaltungen von Arbeitsräumen, planen zeichnerisch die Flächen in Abstimmung mit den Nutzern und entwerfen kreative Ideen zur Verbesserung der Aufenthaltsmöglichkeiten in sozialen Bereichen des Unternehmens. Des Weiteren dürfen Sie bei der Umsetzung der Maßnahmen unterstützen und die internen Umzüge der Menschen vor Ort mitgestalten.

Dazu sind Sie von Dienstag bis donnerstags vor Ort und arbeiten montags und freitags remote, insgesamt in Vollzeit. Der Auftrag ist für mindestens 4 Monate geplant und kann sich immer wieder um weitere 3 Monate verlängern. Sollten Sie an einer dauerhaften Anstellung bei unserem Kunden interessiert sein, besteht diese Möglichkeit ebenfalls.

Dresden

Unser Mandant ist ein traditionsreiches Immobilienunternehmen mit 60-jähriger Firmengeschichte. Der Fokus liegt dabei auf Neubau- und Sanierungsprojekten von Wohnimmobilien. Mit über 2.000 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe werden nachhaltige Lösungen umgesetzt und derzeit circa 6.000 Einheiten betreut.

Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen “Bauleiter (m/w/d) Wohnen” für den Standort Dresden.

Sie sind eine zielorientierte, kommunikationsstarke und verhandlungssichere Persönlichkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.