Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Frankfurt am Main

Als ein renommierter Immobilienentwickler und -manager realisiert unser Mandant große, abwechslungsreiche Entwicklungsprojekte im Herzen der Rhein- Main- Metropole. Das vertiefte Knowhow liegt in den Assetklassen Büro, Handel, Luxusimmobilien u.v.m. Seit Jahren kann dieser attraktive Arbeitgeber ein stetiges Wachstum sowie eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit verzeichnen.

Aufgrund der weiteren Expansion des Property Management Teams sucht das Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Property Manager am Standort Frankfurt am Main.

Köln

Unser Mandant ist eine im Konzernverbund agierende Immobiliengesellschaft, die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Konzerngesellschaften bedarfsgerechten und modernen Wohnraum in urbanen Stadtquartieren zur Verfügung stellt. Ein Team von ca. 15 Mitarbeitern bewirtschaftet einen Bestand von rund 2.000 Wohneinheiten im Großraum Köln. Neben der Bestandsbewirtschaftung ist es das primäre Ziel, den aus den 60er/70er Jahren stammenden Objektbestand sukzessive zu modernisieren und strategisch weiter auszubauen.

Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten einen Konzernbuchhalter (m/w/d). Nehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Finanzverwaltung ein und tragen maßgeblich zur Stabilität unseres Unternehmens bei und bewerben Sie sich als Konzernbuchhalter(m/w/d).

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist eine Liegenschaftsverwaltung eines Single-Family Office aus Frankfurt am Main. Das Mischportfolio setzt sich aus Wohn- und Gewerbeimmobilien (überwiegend Büro und Einzelhandel) zusammen und ist im Rhein-Main Gebiet angesiedelt. Um das weitere Wachstum zu gewährleisten, suchen wir für unseren Mandanten zum Ausbau des Teams einen Property Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.

Schondorf am Ammersee

Unser Mandant ist ein seit 1999 bestehender Bauträger. In ausgesuchten Lagen und Stadtteilen in München und im Umland schafft er Wohn(t)räume für Menschen mit Anspruch.

Unter seiner Ägide entstehen exklusive Wohnungen und Stadthäuser im gehobenen Segment.


Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) schlüsselfertiger Wohnungsbau.


Es erwarten Sie eine große und abwechslungsreiche Projektvielfalt sowie ein Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Berichts- und Entscheidungswegen. Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist ebenso selbstverständlich wie die flexible und eigenständige Gestaltung der Arbeitszeiten.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist an 6 Standorten aktiv und mit mehr als 70 Mitarbeitern ein expandierendes, inhabergeführtes Immobilieninvestmentunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Das erfahrene und am Immobilienmarkt prominente Management bietet institutionellen und sehr vermögenden privaten Investoren mittels Fondsprodukte Zugang zu umfassenden Immobiliendienstleistungen und -investments. Investment-, Asset- und Property-Management sind Teil des Services, die man innerhalb des Unternehmens abdeckt. Zum weiteren Unternehmenswachstum suchen wir in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager (w/m/d) für ein qualitätsvolles Immobilienmanagement. Ein Schritt Richtung Asset Management ist perspektivisch umsetzbar.

Frankfurt am Main

Unser Kunde ist eine familiäre entwickelnde Unternehmensgruppe für Residential sowie Commercial Assets im Rhein-Main-Gebiet. Der Fokus liegt im Bestand auf Wohnobjekten in und um Frankfurt, welche inhouse kaufmännisch sowie technisch verwaltet werden. Unser Mandant legt Wert auf langjährige, harmonische Geschäftsbeziehungen und präsentiert sich so auch mit einem offenen sowie gut zusammengewachsenem Kollegium.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung in Direktvermittlung einen Property Manager als Unterstützung am Standort Frankfurt

Berlin

Die Cobalt Temporary Solutions GmbH ist Teil der Cobalt-Gruppe, die sich seit mehr als 20 Jahren einen Ruf als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner erarbeitet hat und über ein breites Netzwerk sowie eine krisensichere Ausrichtung verfügt. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung stellen wir Mitarbeiter bei der Cobalt Temporary Solutions GmbH an und entleihen diese für spezifische Einsätze an unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, unseren Kandidaten einen festen Ansprechpartner zu bieten und sie auf ihrem Karriereweg zu unterstützen

Unser Mandant ist vom Berliner Markt nicht mehr wegzudenken. Es handelt sich um ein modernes Immobilienunternehmen, welches gezielt in Berliner Immobilienprojekte investiert und maßgeblich am Ausbau von innovativen Wohnungsangeboten beteiligt ist. Als starker Immobiliendienstleister für Berlin verfolgt er engagiert das Ziel, Wohnraum zu fairen Mieten für große Bevölkerungsgruppen zur Verfügung zu stellen. Seine Kernkompetenzen liegen im Asset-, Property- und Fondsmanagement. Das Unternehmen managt aktuell das Portfolio von 22 Immobilienfonds mit 246 Objekten, welche durch die 370 Mitarbeiter betreut werden. Mit innovativen Konzepten sowie einem Team aus bewährten und flexiblen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt er für jede immobilienwirtschaftliche Frage zukunftsorientierte und nachhaltige Lösungen.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort am Standort Berlin eine Projektassistenz (m/w/d)* für den Bereich Corporate Services.

Region Lübeck, Kiel, Schwerin

Wir suchen eine kommunikative und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit für unsere Mandantin, die den kompletten Lebenszyklus von Einzelhandelsimmobilien im Drogeriesegment verantwortet. Die Geschäftstätigkeit der Unternehmung umfasst daher alle Aufgaben von der Stand­ort­suche über die Anmietung und Umsetzung baulicher Maßnahmen bis hin zur Gebäude­instandhaltung und Bewirtschaftung im Rahmen des Filialportfoliomanagements.

Die gesuchte Person tritt in ihrem zukünftigen Aufgabengebiet als Bauherrenvertretung in den Projekten gegenüber den externen Beteiligten auf und verantwortet die Entstehung neuer Märkte sowie die Revitalisierung bestehender Flächen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird aufgrund der kontinuierlichen Erweiterung des Geschäfts­gebiets und Marktportfolios in der Region Lübeck, Kiel, Schwerin eine fachlich versierte Pro­jekt­leitung (m/w/d) Bau Einzelhandel / Drogerie für die Bauherrenvertretung einer bekannten Drogeriemarktkette gesucht.

Region Kassel, Göttingen

Wir suchen eine kommunikative und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit für unsere Mandantin, die den kompletten Lebenszyklus von Einzelhandelsimmobilien im Drogeriesegment verantwortet. Die Geschäftstätigkeit der Unternehmung umfasst daher alle Aufgaben von der Stand­ort­suche über die Anmietung und Umsetzung baulicher Maßnahmen bis hin zur Gebäude­instandhaltung und Bewirtschaftung im Rahmen des Filialportfoliomanagements.

Die gesuchte Person tritt in ihrem zukünftigen Aufgabengebiet als Bauherrenvertretung in den Projekten gegenüber den externen Beteiligten auf und verantwortet die Entstehung neuer Märkte sowie die Revitalisierung bestehender Flächen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird aufgrund der kontinuierlichen Erweiterung des Geschäfts­gebiets und Marktportfolios in der Region Kassel, Göttingen eine fachlich versierte Pro­jekt­leitung (m/w/d) Bau Einzelhandel / Drogerie für die Bauherrenvertretung einer bekannten Drogeriemarktkette gesucht.

Berlin

Unser Mandant ist einer der Marktführer im Betreiben von Sonderimmobilien und hat über viele Jahrzehnte durch Innovation und Entwicklung seinen Erfolg stetig weiterentwickelt. Der Schwerpunkt des Auftraggebers liegt im Bereich Pflege und Gesundheit. Das Unternehmen besitzt und betreibt Immobilien deutschlandweit. Hierbei fokussiert sich die Firma auf die Bewirtschaftung, Revitalisierung und die stetige Wertsteigung des Portfolios. Kontinuierlich investiert unser Mandant in die Sanierung und Modernisierung des Bestandes. Die Verwaltung sitzt im zentral gelegenen Berliner Büro. Hier stehen Teamarbeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege im Vordergrund, um zielführend zu agieren.

Wir sind nun auf der Suche nach einem Immobilienmanager(m/w/d) für die Steuerung des Vertrags- und Verwaltungsgeschäftes.

Berlin

Die Cobalt Temporary Solutions GmbH ist Teil der Cobalt-Gruppe, die sich seit mehr als 20 Jahren einen Ruf als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner erarbeitet hat und über ein breites Netzwerk sowie eine krisensichere Ausrichtung verfügt. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung stellen wir Mitarbeiter bei der Cobalt Temporary Solutions GmbH an und entleihen diese für spezifische Einsätze an unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, unseren Kandidaten einen festen Ansprechpartner zu bieten und sie auf ihrem Karriereweg zu unterstützen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt unser Mandant als einer der führenden Spezialisten unter den Bestandshaltern für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert man erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anleger. Das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen ist stets allgegenwärtig.

Derzeit beschäftigt man über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 36 Standorten in Deutschland, Luxemburg und Wien. Aktuell werden rund 61.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 11 Milliarden Euro.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten eine Assistenz (m/w/d)* des Chief Investment Officers für den Standort Berlin.

München

Für unseren Kunde, einer der führenden Immobilienmakler in und um München suchen wir einen engagierten und erfahrenen Immobilienmakler (Verkauf) für die Position der stellvertretenden Niederlassungsleitung. Wenn Sie eine leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeit sind und über fundierte Kenntnisse des Münchner Immobilienmarktes verfügen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.