Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist Teil einer börsennotierten Holding, welche bereits seit 50 Jahren im Immobiliengeschäft tätig ist. Die Konzernholding ist neben der Haupttätigkeit im Wohnimmobilienbau, erfolgreich auf die Entwicklung, Vermietung und das Management von Gewerbeimmobilien, wie Shopping-Centern, Büroflächen sowie Lager- und Logistikzentren, spezialisiert.

Wir suchen nun für unseren Mandanten im Rahmen einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und enthusiastische Persönlichkeit als Accounting Manager am Standort Frankfurt am Main. Die Unternehmenskultur unseres Auftraggebers zeichnet sich durch ein familiäres und hoch motiviertes Arbeitsumfeld aus. Flache Hierarchien sowie Freude an der Arbeit prägen den Alltag.

München

Für unseren Lieblings-Immobilienmakler, welcher führend im Segment der (hochwertigen) Wohnimmobilien in und um München ist, suchen wir für alle im Stadtgebiet verteilten Standorte Unterstützung im Bereich der Immobilienvermittlung für die jeweiligen Standortleiter und Makler.

Das Familienunternehmen ist seit bald 50 Jahren Teil des Münchner Immobilienmarktes und unterstützt Privatpersonen als auch Unternehmen rund um den kompletten Lebenszyklus einer Immobilie. Dieser breit gefächerten Marktkenntnisse vertrauen insbesondere langjährige Bestandskunden als auch Interessenten, welche ihren Wechsel in die bayerische Landeshauptstadt planen.

Die Unternehmenskultur ist geprägt durch einen starken familiären Zusammenhang, einer aktiven Förderung und Planbarkeit der eigenen Karrierewege durch festgesetzte zeitliche „Meilensteine“ sowie einer Teilhabe am eigenen Unternehmenserfolg. Die hochwertigen Büroräumlichkeiten in den besten Lagen Münchens zeichnen sich durch einen hellen, modernen und technisch bestmöglich ausgestatten Flair aus.


Berlin

Unser Mandant ist ein börsennotierter und renommierter internationaler Vermögensverwalter, der weltweit mit mehr als 20.000 Mitarbeitern in alternative Investments investiert (neben Immobilien u.a. in Energie-und Infrastruktur und Private Equity). Im Immobilienbereich liegt der Fokus auf dem Asset und Investment Management und der Entwicklung von Büro, Einzelhandel, Hotel und Logistikimmobilien, aber auch in gemischtgenutzte Objekte für eigene Immobilienfonds. Dabei fokussiert man sich auf Trophy Assets in A Lagen. In Deutschland hält man aktuell ein Immobilienvermögen von ca. 6 Mrd. Euro, der von ca. 30 Mitarbeitern in Berlin gemanagt wird. Zum weiteren Wachstum und zum Aufbau einer paneuropäischen Logistikplattform suchen wir einen kaufmännischen Asset Manager.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist ein internationaler Vermögensverwalter, der weltweit ein gewerbliches Immobilienvermögen von mehr als 30 Mrd. Euro für institutionelle Investoren verwaltet und betreut. Dank langjähriger feststehender Partnerschaften und einem ausgezeichneten globalen Netzwerk verfügt das Unternehmen über eine exzellente nachhaltige Kapitalausstattung. Weltweit ist man in allen Nutzungsarten und Risikoklassen präsent. In Deutschland liegt der aktuelle Fokus auf dem Ankauf und dem Asset Management von Büro und Einzelhandelsobjekten in den Top-7-Städten. Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung werden zukünftig auch weitere Nutzungsarten in den Fokus rücken (u.a. Healthcare). Zum weiteren Wachstum des Investment Management Teams in Frankfurt suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Duisburg

Unser Mandant ist eine im SDAX gelistete Aktiengesellschaft, die ausschließlich im Immobiliensektor tätig ist und sich als Bestandshalter für renditestarke Gewerbeimmobilien positioniert. Das Immobilienportfolio ist bundesweit gestreut und hat einen Gesamtwert von 1,6 Mrd. €. Den Schwerpunkt des Bestandes bilden moderne Büroobjekte an etablierten Standorten und attraktive Nahversorgungsimmobilien wie großflächige Einzelhandelsobjekte, Fachmarktzentren und Baumärkte in zentralen Innenstadtlagen, Stadtteilzentren oder stark frequentierten Stadtrandlagen deutscher Groß- und Mittelstädte.

Im Zuge einer Nachfolgeplanung bietet sich aktuell die Chance, als HR Business Partner (m/w/d) das Unternehmenswachstum aktiv zu begleiten und zu gestalten.

Wenn Sie als HR Business Partner (m/w/d) bereits fundierte Erfahrungen gesammelt und idealerweise auch schon eigenständig Strukturen und Prozesse aufgebaut haben, den Mix aus operativer und strategischer HR-Arbeit lieben und zudem emphatisch und kommunikationsstark sind und sich nicht davor scheuen, selbstständig Entscheidungen zu treffen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Hamburg

Seit über 25 Jahren ist unser Mandant ein inhabergeführtes Unternehmen in Hamburg, welches viel Wert auf die Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit im TGA-Bereich legt. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in den verschiedensten Assetklassen (Gewerbe-, Industrie-, Wohnungs- und Sozialbauten). Ob Neubau, Sanierung oder Modernisierung – Sie betreuen die Projekte von der Planung bis hin zur Realisierung über alle Projektphasen hinweg.

Für das erfahrene Team in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung für Heizung-, Klima-, Lüftung- und Sanitäranlagen.

Berlin

Die Cobalt Temporary Solutions GmbH ist Teil der Cobalt-Gruppe, die sich seit mehr als 20 Jahren einen Ruf als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner erarbeitet hat und über ein breites Netzwerk sowie eine krisensichere Ausrichtung verfügt. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung stellen wir Mitarbeiter bei der Cobalt Temporary Solutions GmbH an und entleihen diese für spezifische Einsätze an unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, unseren Kandidaten einen festen Ansprechpartner zu bieten und sie auf ihrem Karriereweg zu unterstützen.

Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Immobilienverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Berlin, einen engagierten Betriebs- und Nebenkostenabrechner, der für die Abrechnung des bestehenden Immobilienportfolios zuständig ist.

Hamburg

Wir suchen einen Architekten mit viel Kreativität und Leidenschaft in Hamburg.

Unser Kunde ist spezialisiert auf die Planung und Realisierung von Gewerbe- und Gesundheitsbau.
Seit mehr als 50 Jahren realisieren sie individuelle und passgenaue Baulösungen. Rund 340 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen betreuen an neun Standorten in Deutschland pro Jahr über 100 Bauprojekte.

südliches Stuttgart

Unser Mandant ist eine familiengeführte Immobilienunternehmensgruppe mit Sitz in Baden-Württemberg. Das Immobilienmanagement arbeitet mit dem Fokus eine starke und exzellente Mieterbindung zu gewährleisten. Im Auftrag unseres Mandanten sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem operativen Asset Manager (m/w/d) an einem Standort im Großraum Stuttgart. Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Entscheidungswege sowie ein dynamisches, professionelles Umfeld. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie ein attraktives Gehaltspaket runden das Angebot ab.

Frankfurt am Main

Die Cobalt Temporary Solutions GmbH ist Teil der Cobalt-Gruppe, die sich seit mehr als 20 Jahren einen Ruf als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner erarbeitet hat und über ein breites Netzwerk sowie eine krisensichere Ausrichtung verfügt. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung stellen wir Mitarbeiter bei der Cobalt Temporary Solutions GmbH an und entleihen diese für spezifische Einsätze an unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, unseren Kandidaten einen festen Ansprechpartner zu bieten und sie auf ihrem Karriereweg zu unterstützen.

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Logistikbranche, suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung, um das Team unseres Kunden in der Niederlassung in Frankfurt am Main zu unterstützen.

München

Sie planen Ihren nächsten Karriereschritt oder suchen einfach eine neue Herausforderung? Dann kommen Sie ins Team unseres Mandanten und lassen Sie sich von seinen Visionen begeistern.Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen.


Unser Mandant ist in der Immobilienverwaltung, dem Bau von Immobilien und dem Betreiben von Hotels angesiedelt. Der Hotelbereich und ihre Kooperationspartner bestehen aus derzeit 17 Hotels mit Schwerpunkt im Bereich Serviced Apartments (Langzeitvermietung) in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt fast 600 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in München.


Frankfurt am Main

Die Cobalt Temporary Solutions GmbH ist Teil der Cobalt-Gruppe, die sich seit mehr als 20 Jahren einen Ruf als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner erarbeitet hat und über ein breites Netzwerk sowie eine krisensichere Ausrichtung verfügt. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung stellen wir Mitarbeiter bei der Cobalt Temporary Solutions GmbH an und entleihen diese für spezifische Einsätze an unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, unseren Kandidaten einen festen Ansprechpartner zu bieten und sie auf ihrem Karriereweg zu unterstützen.

Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Immobilienverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main, einen engagierten Betriebs- und Nebenkostenabrechner, der für die Abrechnung des bestehenden Immobilienportfolios zuständig ist.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.