Objektmanager TGA / Haustechnik (m/w/d)*
-
Ort:Berlin
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:TBr/23734
Unser Mandant ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin. Das Leistungsspektrum umfasst die Betreuung des im Eigenbestand befindlichen Immobilienportfolios entlang der gesamten Wertschöpfungskette einschließlich der Projektentwicklung im schwerpunktmäßig gewerblichen Bereich. Das mittelständische Unternehmen entwickelt Immobilien mit höchstem Design-Anspruch.
Das Team des technischen Objektmanagements verfügt über großes Know-how, um externe Dienstleister begleiten und überprüfen zu können sowie auch selbst Maßnahmen durchführen zu können. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, das Management der Immobilien auf höchstem Niveau durchzuführen.
Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklungen und der kontinuierlichen Erweiterung des Eigenbestands suchen wir für unseren Mandant Verstärkung am Standort Berlin im Rahmen eines Objektmanagers TGA / Haustechnik (m/w/d).
Das Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche Betreuung der Technischen Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik im Rahmen der fachkundigen Verantwortung für die Objekte im eigenen Immobilienbestand ( insbesondere Büro und Handel)
- Gewährleistung des störungsfreien Betriebs durch die optimale Einstellung und Steuerung aller Anlagen inkl. Berücksichtigung von Nachhaltigkeit und Effizienz
- Störungsbeseitigung und Steuerung sowie Organisation im Rahmen eines reibungslosen Betriebsablaufs
- Qualitätssicherung und Kostenkontrolle hinsichtlich der technischen Gebäudeanlagen sowie der Angebote und Leistungen von Fremdfirmen insbesondere im Bereich HKLS
- Koordination und Bearbeitung von Instandsetzungen sowie Dokumentation der Tätigkeiten im digitalen Dokumentationssystem
- Begleitung von SV-Prüfungen
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Haustechnik bzw. Versorgungstechnik (z.B. Anlagenmechaniker, Gas-Wasser-Installateur, Mechatroniker für Kältetechnik, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer)
- Der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung in den technischen Belangen von Immobilien, idealerweise in der Gebäudetechnik
- Selbständige, problemlösungsorientierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie technisches und handwerkliches Geschick
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot
- Vielfältiges, dynamisches und hochspannendes Tätigkeitsgebiet beim Immobilieneigentümer und Auftraggeber
- Hoher Design- und Technologieanspruch in den Projektentwicklungen und im Eigenbestand
- Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie eigenverantwortliches Arbeiten
- Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
- Mobilitätszuschuss und Fitnessstudiomitgliedschaft und vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung
- Modernes, innovatives und digital gesteuertes Büro direkt am Spreeufer
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Tobias Brunner unter +49 (0)30 5 7700 5167 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!