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    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn André Minuth unter +49 (0)30 5 7700 5119 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Abwechslungsreiche, internationale Projekte mit hoher Eigenverantwortung
    • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein starker Teamgeist
    • Leistungsgerechtes Gehalt und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung: Homeoffice-Optionen und Gleitzeitrahmen
    • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) oder Technikerabschluss in Elektrotechnik
    • Erste Erfahrung im Engineering, in der Projektierung oder im Anlagenbau wünschenswert
    • Sicherer Umgang mit CAD-Verfahren, EPLAN P8 und MS Office; Kenntnisse in AutoCAD, Schutz-, Steuerungs- und Verriegelungstechnik sowie Parametrierung von Vorteil
    • Aktuelle Normen und Richtlinien sind Ihnen vertraut
    • Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
    • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Europas
    • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Ergebnisorientierung und Durchsetzungsvermögen
    Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)*
    Berlin
    Unser Auftraggeber ist ein innovatives, mittelständisches Engineering- und Beratungsunternehmen, das...

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    • Moderner Arbeitsplatz in bester Berliner Innenstadtlage
    • Atrraktives Jahresbruttogehalt 
    • Möglichkeit auf einen Firmenwagen 
    • 30 Urlaubstage sowie zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember
    • Abgeschlossenes Studium der Architektur, Bauwirtschaft oder des Bauingenieurwesens
    • Erfahrung in der Projektabwicklung von Wohn- oder Gewerbeimmobilien
    • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres, professionelles Auftreten
    • Stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
    • Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Routine in der Projektkalkulation und der Terminplanung von Projekt-, Planungs- und Bauabläufen
    • Kenntnisse im Bau-, Planungs- und Vertragsrecht (VOB, HOAI, AHO)
    Technischer Projektleiter (m/w/d)*
    Berlin
    Unser Mandant ist ein bundesweit tätiger Projektentwickler, Investor und Bestandshalter für Wohnimmo...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Elizaveta Emelyanova unter +49 (0)69 3 4872 8473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Attraktives Gehaltspaket mit Bonus
    • Unbefristete Festanstellung mit Perspektive
    • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
    • Viel Freiraum für Eigeninitiative
    • Dienstwagen zur privaten Nutzung, Dienstrad-Leasing sowie Deutschlandticket
    • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote
    • Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage
    • Kollegiales Team und offene Kultur
    • Verantwortung für Großprojekte
    • Abwechslungsreiche Projektlandschaft
    • Einsatz modernster Projekttools
    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder einem vergleichbaren Fachgebiet
    • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Bauprojekten im Hochbau
    • Sehr gute Kenntnisse einschlägiger technischer und vertraglicher Regelwerke
    • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und souveränes Auftreten
    • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kollegialität
    (Senior) Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/d)* Immobilien
    Wuppertal
    Unser Mandant gehört zu den führenden Beratungs- und Managementunternehmen im Hochbau und steuert se...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Elizaveta Emelyanova unter +49 (0)69 3 4872 8473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Attraktives Gehaltspaket mit Bonus
    • Unbefristete Festanstellung mit Perspektive
    • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
    • Viel Freiraum für Eigeninitiative
    • Dienstwagen zur privaten Nutzung, Dienstrad-Leasing sowie Deutschlandticket
    • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote
    • Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage
    • Kollegiales Team und offene Kultur
    • Verantwortung für Großprojekte
    • Abwechslungsreiche Projektlandschaft
    • Einsatz modernster Projekttools
    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder einem vergleichbaren Fachgebiet
    • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Bauprojekten im Hochbau
    • Sehr gute Kenntnisse einschlägiger technischer und vertraglicher Regelwerke
    • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und souveränes Auftreten
    • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kollegialität
    (Senior) Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/d)* Immobilien
    Bonn
    Unser Mandant gehört zu den führenden Beratungs- und Managementunternehmen im Hochbau und steuert se...

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    • Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Mitarbeiter-Benefits
    • Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien
    • Individuelles Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Vielseitige, spannende Projekte und interdisziplinäre Zusammenarbeit 
    • Enge Kooperation mit anderen Standorten und Leistungsbereichen innerhalb eines Full-Service-Angebots, das alle Phasen der HOAI sowie die Bereiche Planen, Steuern und Beraten abdeckt
    • Abgeschlossenes Studium der Architektur oder im Bereich des Bauingenieurwesens 
    • Erfahrung in der Projektleitung von Hochbauprojekten
    • Fundierte Kenntnisse der HOAI-Leistungsphasen sowie des Bau- und Planungsrechts
    • Sicherer Umgang mit CAD-Software
    • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • Unternehmerisches Denken, hohe Eigenverantwortung und Führungskompetenz
    • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Problemlösungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
    Projeltleiter (m/w/d)* - Hochbau
    Düsseldorf
    Unser Kunde ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe der Bauwirtschaft mit Hauptsitz in Stuttgar...

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    • Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt + Jahressondervergütung 
    • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven
    • Strukturierte Einarbeitung
    • Moderner Firmenwagen, auch für private Nutzung
    • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Anlagenmechaniker SHK ,eine Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbauermeister, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Erfahrung in der Instandhaltung oder im technischen Gebäudemanagement, gerne auch aus angrenzenden Bereichen der Gebäudetechnik
    • Grundkenntnisse in SAP sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen 
    • Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise 
    • Service- und Lösungsorientierung sowie eine pragmatische, teamfähige Art im Umgang mit Kunden und Kollegen
    Heizungsbaumeister (m/w/d)*
    Berlin
    Unser Mandant gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen Deutschlands. Tag für Tag sorgen en...

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    • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
    • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice-Regelung
    • Regelmäßige Firmenevents
    • Firmenfahrrad-Leasing
    • Hundefreundliches Office
    • Abschluss als Meister:in, Techniker:in oder ein technisches Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Facility Management oder Bauwesen
    • Sicheres, verbindliches Auftreten, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
    • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
    • Hohe Zuverlässigkeit, selbstständige und unternehmerische Arbeitsweise
    • Sicherer Umgang mit MS Office
    Technischer Property Manager (m/w/d)*
    Soest
    Unser Mandant ist ein moderner Immobiliendienstleister mit Standorten in Berlin, Köln und Soest. Das...

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    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Attraktive Vergütung mit zahlreichen Mitarbeiter-Benefits
    • Familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
    • Vielseitige, spannende Projekte mit interdisziplinärer Zusammenarbeit 

    • Abgeschlossene baufachliche Ausbildung oder Studium der Architektur bzw. des Bauingenieurwesens
    • Erfahrung in der Objektüberwachung
    • Sicherer Umgang mit MS Office und MS Project, idealerweise Kenntnisse in Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen
    • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Einsatzbereitschaft
    • Sorgfältige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein sicherer Umgang mit den rechtlichen Grundlagen
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Führerschein Klasse B
    Bauleiter (w/w/d)* - Hochbauvorhaben
    Essen
    Unser Kunde ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe der Bauwirtschaft mit Hauptsitz in Stuttgar...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Tobias Brunner unter +49 (0)30 5 7700 5167 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Übernahme von Leitungsverantwortung für anspruchsvolle Projekte und interdisziplinäre Teams
    • Attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
    • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sowie die Option auf mobiles Arbeiten
    • Moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Umfeld
    • Kollegiales Miteinander, regelmäßige gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen
    • Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
    • Zusätzliche Benefits wie Zuschüsse zu Mobilitätsangeboten oder betriebliche Zusatzleistungen
    • Abgeschlossenes Studium der Architektur oder vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion, idealerweise im Bereich Gesundheits- bzw. Bildungsbau
    • Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamorientierung
    • Kommunikationsstärke sowie Fähigkeit zum Aufbau und zur Pflege von Netzwerken
    • Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Freude an Gestaltung und konzeptioneller Weiterentwicklung
    Büroleitung Architektur (m/w/d)*
    Karlsruhe
    Wir suchen für unseren Mandanten, ein etabliertes Architektur- und Planungsbüro mit mehreren Standor...

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    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Übernahme von Leitungsverantwortung für anspruchsvolle Projekte und interdisziplinäre Teams
    • Attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
    • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sowie die Option auf mobiles Arbeiten
    • Moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Umfeld
    • Kollegiales Miteinander, regelmäßige gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen
    • Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
    • Zusätzliche Benefits wie Zuschüsse zu Mobilitätsangeboten oder betriebliche Zusatzleistungen
    • Abgeschlossenes Studium der Architektur oder vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion, idealerweise im Bereich Gesundheits- bzw. Bildungsbau
    • Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamorientierung
    • Kommunikationsstärke sowie Fähigkeit zum Aufbau und zur Pflege von Netzwerken
    • Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Freude an Gestaltung und konzeptioneller Weiterentwicklung
    Büroleitung Architektur (m/w/d)
    Düsseldorf
    Wir suchen für unseren Mandanten, ein etabliertes Architektur- und Planungsbüro mit mehreren Standor...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Mark Linke unter +49 (0)211 9367 2736 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Unbefristete Festanstellung in einem stabilen und wachsenden Umfeld
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
    • 30 Urlaubstage
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    • Kostenfreie Parkmöglichkeiten, Getränke und Obst am Arbeitsplatz
    • Kollegiales Arbeitsumfeld sowie regelmäßige Teamveranstaltungen
     
    • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
    • Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien
    • Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
    • Strukturierte, verlässliche und eigenständige Arbeitsweise
    • Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Serviceorientierung
    (Senior) Property Manager (m/w/d)*
    Ruhrgebiet
    Unser Mandant ist ein Immobiliendienstleister mit Spezialisierung auf das ganzheitliche Management v...

    Na, freust du dich schon?

    Dann bewirb dich unter dem hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufe unsere Talent Acquisition Managerin Lisa Fürschke unter +49 (0)211 9367 2733 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

     

    Noch kurz zu uns

    Cobalt ist die erste Wahl, wenn es um die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Umfeld der Bau-, Finanz- und Immobilienbranche geht. Cobalt vermittelt vom erstklassigen Spezialisten und Manager bis hin zum Geschäftsführer auf allen Hierarchie- und Erfahrungsebenen und bildet dabei die gesamte Bandbreite an Vertragsarten ab.

    Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in London gegründet und verfügt mittlerweile über mehr als 200 Mitarbeitende an weltweit 9 Standorten in Deutschland, Großbritannien sowie in den USA. Seit 2008 ist unsere Cobalt Deutschland Zentrale in Berlin vertreten - weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind aktuell ca. 80 Beschäftigte für uns tätig.

    Uns bei Cobalt ist es wichtig, eine vielfältige und integrative Belegschaft zu repräsentieren und wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen dich dazu, dich so wie du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher du kommst, wie du aussiehst, wie alt du bist, wen du liebst, woran du glaubst oder ob du eine persönliche Einschränkung mitbringst.

    Gründe zum Feiern! Unsere Benefits

    Unbefristete Festanstellung

    Wir bieten dir 100%iges Commitment.

    Weitblick nach Plan

    Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist bei uns selbstverständlich.

    Intensives Onboarding

    Dein Erfolg ist unsere Mission. Du wirst bei uns intensiv eingearbeitet und nicht allein gelassen.

    Buddy- und Mentorenprogramm

    Bei uns lernst du- von den Besten! Dein Buddy und/oder Mentor stehen/steht dir von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite.

    Arbeit, die passt

    Bei Cobalt bekommst du die beste Mischung aus Teamwork im Büro und freier Arbeitseinteilung zu Hause.

    Ausgewogene Work-Life-Balance

    Mit unserer einzigartigen 'Workation'-Option kannst du die perfekte Mischung aus Arbeit und Urlaub erleben.

    Let´s Party

    Erlebe vielfältige Events im Team oder mit ganz Cobalt. Das ganze Jahr über.

    Leibliches Wohl

    Dir soll es an nichts mangeln! Obst, Snacks, Getränke und regelmäßige gemeinsame Mittagessen gehen auf uns!

    First Fitness

    Wir bieten dir Vorsorgeuntersuchungen sowie eine vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft.

    Jobrad

    Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit ein Jobrad zu erhalten.

    Ausgedehnte Auszeit

    Bis zu 40 Tage Urlaub? Zwischen den Jahren frei? 3 Wochen am Stück am Strand liegen? Kein Problem!

    Big Bonus

    Ein attraktives, transparentes und jederzeit nachvollziehbares Bonussystem sowie umfangreiche Verdienstmöglichkeiten.

    Mitarbeiter werben Mitarbeiter

    Deine erfolgreiche Empfehlung ist uns EUR 5.000 wert.

    Bildungsbudget

    Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung.

    Mitarbeiterrabatte

    Mit Corporate Benefits stellen wir dir ein umfangreiches Programm mit vielfältigen Preisnachlässen zur Verfügung!

    Beruflicher Rückenwind

    Wir fördern deinen Aufstieg - ob innerhalb deines Bereichs und/oder bereichsübergreifend.

    Friendly Office

    Ansteckende Leidenschaft und respektvoller Umgang miteinander. Auch dein Hund ist jederzeit willkommen.

    Green Thinking

    Wir arbeiten grundsätzlich ressourcenschonend und übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt.

    Digitale Ausstattung

    Aber Hallo! Bei uns erhältst du alles, was du für die Arbeit im Büro und von zu Hause brauchst.

     

    Erste Erfolge: Du hast ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, BWL, o. Ä.) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen weiterführenden Qualifikationen im HR-Umfeld (z.B. zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau).

    Echte Charakterstärken: Durch dein souveränes, aber freundliches Auftreten und dein Kommunikationstalent bist du perfekt geeignet für Beratung und Networking. Dein professionelles Vertriebstalent beweist du durch Deine genaue, selbstständige und engagierte Arbeitsweise – und durch nachweisbare Erfolge in der Personalvermittlung. Zudem bringst du Erfahrung oder Interesse an der Führung von Mitarbeitern mit. 

    Spielregeln der Teamplayer: Als Teil unseres Teams zählen Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Mannschaftsgeist für dich genauso wie für uns. Cobalts Erfolgsformel ist das Ergebnis der Vervielfachung einzelner Erfolgsfaktoren – das heißt, dass wir uns aufeinander verlassen können und uns stets gegenseitig unterstützen.

    Solider Rahmen: Du verfügst über gute Fertigkeiten im Umgang mit Microsoft Excel, Word und PowerPoint, bist verhandlungssicher in der deutschen und ziemlich versiert in der englischen Sprache.

    Digitale Kompetenz: Du nutzt digitale Tools souverän und gezielt, um Prozesse effizienter zu gestalten. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Umgang mit KI-basierten Anwendungen im Recruiting gesammelt oder bringst die Offenheit mit, dich in moderne Technologien einzuarbeiten.

    Erfolgsfaktor Mensch: Bei Cobalt glauben wir daran, dass zwischenmenschliche Beziehungen auf Respekt und Vertrauen gründen. Für uns besteht die wahre Qualität guter Personalvermittlung darin, haltbare Bindungen aufzubauen und langfristig aufrecht erhalten zu können. Hier kommst du ins Spiel - mit Empathie, Vertrauen und einem feinen Gespür für Menschen entwickelst du langfristige Partnerschaften mit Kunden und Kandidaten. Als Berater bringst du nicht nur Expertise, sondern auch emotionale Intelligenz ein – eine Kompetenz, die keine KI ersetzen kann.

     

    (Senior) Consultant / Personalberater (m/w/d)*
    Frankfurt am Main
    Bei Cobalt verstehen wir uns als Ermöglicher des Erfolgs. Das gilt für unsere Kunden, denen wir Top-...