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Office Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ChR/24184

Unser Mandant ist ein erfolgreicher Projektentwickler Berliner Ursprungs. Mit rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden einzelne Objekte, als auch komplette Quartiere entwickelt. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Analyse über die Planung bis hin zum Management. Eine werteorientierte Mitarbeiterführung sowie stetiges und gesundes Wachstum zeichnen unseren Mandanten ebenso aus, wie seine mehr als 10-jährige Marktpräsenz.

Zu Erweiterung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d)  für den Standort Berlin. Es erwartet Sie neben guten Entwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in zentraler Lage mit zahlreichen Benefits.

Das Aufgabengebiet

  • Verantwortung für das komplette Office Management
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Betreuung von personalrelevanten Themen
  • Prüfen und Bearbeiten von Eingangsrechnungen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Zuarbeit bei der Liquiditätsplanung
  • Erstellen von Angeboten inkl. Nachverfolgung
  • Unterstützung beim Einholen von Finanzierungsanfragen
  • Pflege des Internet- und Social Media Auftritts
  • Planung von internen Veranstaltungen
  • Büroorganisation, Materialverwaltung und Bestellwesen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Bau- und Immobilienbranche
  • Strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Maß an Selbstständigkeit
  • Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und verbindliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen

Das Angebot

  • Professionelles Arbeitsklima mit schlanken Strukturen
  • Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege und transparente Kommunikation
  • Möglichkeit zur mobilen und flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Überaus attraktives Gehaltspaket
  • 30 Tage Urlaub zum Einstieg

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.