< Zurück

Objektbuchhalter (m/w/d)*

  • Ort:
    Frankfurt am Main
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    DiAv/23275

Unser Mandant ist ein erfolgreiches Investmenthaus mit klarem Fokus auf wohnnahe Versorgungsimmobilien. Als Marktführer im Bereich Nahversorgung betreut das Unternehmen seit vielen Jahren institutionelle und private Anleger:innen und deckt weite Teile der Immobilienwertschöpfungskette ab. Mit zentralem Standort in Frankfurt, moderner Infrastruktur und digitalem Anspruch agiert das Haus gleichermaßen stabil, wachstumsorientiert und zukunftssicher. Die Unternehmenskultur ist von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem vertrauensvollen, teamorientierten Miteinander geprägt.

 

Zur weiteren Verstärkung des Finance-Teams wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Frankfurt mit Erfahrung in der Objektbuchhaltung gesucht.

Das Aufgabengebiet

  • Sie übernehmen die laufende Buchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Objekt- und Immobilienbuchhaltung.
  • Sie prüfen Eingangs- und Ausgangsrechnungen, kontieren Belege und führen Belegprüfungen durch.
  • Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen das Reporting.
  • Sie stimmen Konten und Salden regelmäßig ab und gewährleisten die Datenqualität.
  • Sie wickeln den Zahlungsverkehr zuverlässig und eigenständig ab.
  • Sie wirken aktiv an der Optimierung bestehender buchhalterischer Prozesse mit.

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Objekt- bzw. Immobilienbuchhaltung.
  • Sie arbeiten sicher mit gängiger Buchhaltungssoftware und bringen idealerweise Erfahrung im Umgang mit digitalisierten Workflows mit.
  • Sie denken analytisch, arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich.
  • Sie sind zuverlässig, organisationsstark und bringen ein hohes Maß an Genauigkeit mit.

Das Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Moderne Arbeitsweise mit digitaler Buchhaltung und maßgeschneiderten Tools
  • Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitoptionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Möglichkeit auf Homeoffice – ergänzt durch moderne, zentral gelegene Büroräume mit Ausblick aufs Mainufer
  • Getränke, frisches Obst und eine offene Teamkultur inklusive
  • JobRad-Option für umweltfreundliche Mobilität
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und zusätzliche Urlaubstage an Heiligabend und Silvester

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Diana Avetisyan unter +49 (0)69 3 4872 8477 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.