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Transaktionsmanager (m/w/d)* Verkauf

  • Ort:
    Limburg an der Lahn
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    NiMo/24001

Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches als Dienstleister und Bestandhalter bundesweit in Retail Gewerbeobjekte investiert, Transaktionen berät und begleitet sowie die Assets kaufmännisch und technisch bewirtschaftet.

Das Portfolio umfasst knapp 500 Objekte mit Fokus auf den Lebensmittel-Einzelhandel. Dazu zählen sowohl Filialisten als auch Einkaufszentren und Fachmarktzentren.

Unser Mandant legt Wert familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen sowie auf eine hohe Motivation und einen guten Zusammenhalt im Team und verzeichnet daher eine seit knapp 10 Jahren ein stetiges Wachstum des Kollegiums mit unterschiedlichen Expertisen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Asset Manager am Firmensitz Limburg.

Das Aufgabengebiet

  • Abwicklung von Immobilienverkäufen (Einzelobjekte und Portfolios) mit Fokus auf Einzelhandelsimmobilien
  • Eigenverantwortliche Koordination der internen Fachabteilungen (z. B. Asset Management, Property Management, Nebenkosten, Controlling) zur Aufbereitung der Verkaufsunterlagen und Einrichtung von Datenräumen
  • Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses bis zur notariellen Beurkundung
  • Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen
  • Beantwortung von Fragen im Rahmen des Q&A-Prozesses
  • Durchführung von KYC-Prüfungen
  • Erstellung von Anlagen für den Kaufvertrag
  • Kommunikation mit Maklern, Kaufinteressenten, Notaren, Rechtsanwälten und weiteren Dienstleistern
  • Erstellung von Exposés, Businessplänen sowie Genehmigungsvorlagen
  • Überwachung der Einhaltung der in Service Level Agreements (SLA) definierten Aufgaben und Prozesse

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilien oder ein Studium in einem relevanten Fachbereich wie Immobilienwirtschaft oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Immobilien, idealerweise mit Fokus auf Gewerbeimmobilien
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Eigeninitiative
  • Ausgeprägte Teamorientierung und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Das Angebot

  • Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und spannenden Umfeld der Gewerbeimmobilienbranche
  • Enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und engagierten Transaktionsteam
  • Flache Hierarchien mit direkter Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeitmodelle
  • Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Leistung sowie zusätzliche Benefits
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur gezielten Förderung Ihrer beruflichen Laufbahn

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Nicholas Molineus unter +49 (0)89 2 1539 7373 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.