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Technischer Property Manager (m/w/d)* Gewerbe

  • Ort:
    Frankfurt am Main
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ElEm/24037

Unser Mandant ist ein unabhängiges, nachhaltig wachsendes Versicherungsunternehmen und zählt mit einem Kapitalanlagevolumen von rund 12 Milliarden Euro zu den führenden Anbietern der betrieblichen Altersversorgung in Deutschland. Neben langfristiger Stabilität bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, hoher Eigenverantwortung und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Die Kombination aus wirtschaftlicher Substanz, nachhaltigem Wachstum und werteorientierter Unternehmenskultur schafft ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für Fach- und Führungskräfte.

Das Aufgabengebiet

  • Steuerung und Überwachung aller Wartungen, Prüfpflichten und Betreiberverantwortungen
  • Abschluss und Optimierung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
  • Technische Betreuung eines Teils des bundesweiten Immobilienportfolios
  • Ansprechpartner für Mieter, Handwerksfirmen und externe Dienstleister im laufenden Betrieb
  • Management von Gewährleistungsansprüchen und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erstellung von Ausschreibungen, Angebotsprüfung, Verhandlung und Beauftragung von Bau- und Wartungsleistungen
  • Planung und Überwachung technischer Budgets

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder Abschluss als Techniker, Meister oder vergleichbar
  • Fundierte Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement oder in der Betriebstechnik, idealerweise mit Fokus auf gewerbliche Immobilien
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • Ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist und Kommunikationsstärke

Das Angebot

  • Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen
  • Spannende Herausforderung mit Freiraum für Eigeninitiative
  • Wirtschaftlich stabiler Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven und langfristiger Perspektive
  • Hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Langzeitkonto
  • 30 Urlaubstage
  • Betriebliche Altersversorgung, Kantine, Corporate Benefits

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Elizaveta Emelyanova unter +49 (0)69 3 4872 8473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.