Teamleitung Technisches Property Management (m/w/d)*
-
Ort:Rheinfelden (Baden)
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:FeBi/23956
Unser Mandant ist seit nunmehr über 70 Jahren das führende Wohnungsbauunternehmen in Rheinfelden (Baden). Im Bestand befinden sich rund 2000 Wohneinheiten, 900 Stellplätze und Garagen sowie weitere Immobilien aus den Bereichen Kultur, Kinderbetreuung und Gastronomie.
Unser Kunde genießt eine hervorragende Reputation in der Region und ist bestens vernetzt.
Geschäftlich äußerst erfolgreich, orientiert sich das Handeln an den Bedürfnissen der Menschen und schenkt ökologischen Erfordernissen große Beachtung; soziale Verantwortung und höchste Qualität sind hierbei der Gradmesser des Erfolges.
Zur Erweiterung des bestehenden Teams und zur Übernahme von Führungsverantwortung suchen wir nun eine erfahrene Persönlichkeit für das technische Property Management!
Das Aufgabengebiet
- Übernahme von Führungsverantwortung im technischen Property Management
- Eigenverantwortliche technische Betreuung eines Immobilienportfolios (Schwerpunkt Wohnen)
- Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
- Regelmäßige Objektbegehungen mit Fokus auf Betriebssicherheit und Werterhalt
- Steuerung externer Dienstleister inkl. Angebotseinholung und Rechnungsprüfung
- Budgetplanung und -verfolgung sowie Mitwirkung bei der Jahresplanung
- Pflege technischer Bestandsdaten und Durchführung von Schadensaufnahmen
- Professionelle Zusammenarbeit mit der technischen Leitung und der Geschäftsführung des Unternehmens
Das Anforderungsprofil
- Mehrjährige Erfahrung im technischen Property Management
- Erste (fachliche) Führungserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend
- Sehr gutes Organisationsvermögen
- Erfahrung in der Arbeit mit WODIS von Vorteil
Das Angebot
- Verantwortungsvolle Position und hohe Wirksamkeit
- Weitere Karriereperspektiven in einem sehr renommierten Unternehmen
- Die Möglichkeit, ein sehr gesundes Unternehmen nachhaltig mitzugestalten
- Ein äußerst attraktives Gehaltspaket
- Flexible Arbeitsbedingungen
- Hervorragende Lage und Büroausstattung
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Felix Birkhofer unter +49 (0)211 9367 2731 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!