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Property Manager (m/w/d)* für renommierte Objekte

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SNi/24301

Unser Mandant ist eine spezialisierte Property-Management-Gesellschaft mit 4 Standorten in Deutschland und Teil einer unternehmergeführten Investment- und Entwicklungsgesellschaft. Der Fokus liegt auf der aktiven Verwaltung hochwertiger Gewerbeimmobilien – insbesondere Büro- und Mixed-Use-Objekte – in innerstädtischen Lagen. Ziel ist es, durch professionelles Property Management langfristige Wertsteigerung und nachhaltige Mieterzufriedenheit zu sichern. Derzeit werden deutschlandweit Objekte in den Metropolregionen Hamburg, Berlin, Frankfurt und München betreut. Als langfristiger Partner agiert das Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch und in enger Abstimmung mit Eigentümern und Investoren.

Durch den weiteren Ausbau des Portfolios in Süddeutschland suchen wir für unseren Mandanten einen kompetente, verantwortungsbewussten sowie teamorientierten Property Manager zu Verstärkung des Teams am Standort München.

Das Aufgabengebiet

  • Kaufmännische, vollumfängliche Verwaltung eines eigenen, gewerblich geprägten Portfolios renommierter Objekte in Toplagen
  • Erster Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und externe Dienstleister
  • Mietvertragsmanagement inkl. Nebenkostenabrechnung, Indexierung und Vertragscontrolling
  • Budgetplanung, -überwachung und regelmäßiges Reporting für Eigentümer
  • Steuerung von Instandhaltungs- und Dienstleistungsverträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management
  • Unterstützung bei Übergaben, Abnahmen und laufendem Flächenmanagement
  • Dokumentation und Pflege immobilienbezogener Daten in der Verwaltungssoftware

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /zur Immobilienkauffrau oder ähnliches
  • Fundierte Berufserfahrung im Property Management gewerblicher Immobilien von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Software 
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit

Das Angebot

  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in München
  • wertschätzendes, familiäres sowie digitales Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Mobile-Office-Option
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Teamevents
  • Mitwirken beim weiteren Auf- und Ausbau des Standortes

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89 2 1547 7837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sebastian Nichelmann
Associate Director | Niederlassungsleiter München
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