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Technischer Property Manager (m/w/d)* Gewerbe

  • Ort:
    Kassel
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ElEm/24409

Unser Mandant ist seit über 30 Jahren etabliertes, inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit bundesweiter Präsenz. Der Schwerpunkt liegt auf dem Management, der Entwicklung und der nachhaltigen Wertsteigerung von Gewerbeimmobilien unterschiedlicher Assetklassen.
Das Unternehmen verbindet strategische, operative und administrative Expertise mit einem hohen Anspruch an Servicequalität, Ressourceneffizienz und ESG-Standards. Im Mittelpunkt stehen langfristiger Werterhalt, flexible Nutzungskonzepte und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten.

Das Aufgabengebiet

  • Hauptansprechpartner für die technische Abstimmung zwischen der internen Objektverwaltung und den Mietern
  • Gewährleistung einer reibungslosen internen und externen Kommunikation in allen technischen Angelegenheiten
  • Enge Kooperation mit dem kaufmännischen Property- und Asset-Management bei Vermietungsprozessen, Mieterbetreuung und strategischer Weiterentwicklung des Immobilienportfolios
  • Koordination und Steuerung der Leistungen externer Dienstleister
  • Erarbeitung von Optimierungsstrategien
  • Betreuung der Capex-Maßnahmen
  • Gesamtverantwortung für die technische Betreuung und Optimierung ausgewählter Gewerbeimmobilien

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder technisches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Organisations- und Kommunikationstalent
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie freundliches, verbindliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und die Motivation, sich fachlich weiterzuentwickeln

Das Angebot

  • Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich starken, inhabergeführten Unternehmen mit langfristiger Ausrichtung
  • Faire und leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
  • Technisch anspruchsvolles Immobilienportfolio, das Raum für eigenverantwortliches Handeln und fachliche Exzellenz bietet
  • Umfassende Einarbeitung
  • Moderne Arbeitsmittel, digitale Tools und effiziente Prozesse
  • Kurze Kommunikationswege
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten – von technischen Zertifizierung bis zu Soft-Skill-Trainings
  • Hervorragende Work-Life-Balance
  • Kollegiales Team
  • Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Elizaveta Emelyanova unter +49 (0)69 3 4872 8473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.