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Technischer Property Manager* (m/w/d)

  • Ort:
    Hamburg
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    CMz/20512

Suchen Sie nach neuen beruflichen Herausforderungen und möchten etwas bewegen? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Unser Kunde ist ein innovativer Investmentmanager mit über 200 Mitarbeitern und verschiedenen Standorten in Europa. Die Kernwerte unseres Kunden lauten: Strategisch denken, nachhaltig handeln und gemeinsam erfolgreich sein. Mit diesem Anspruch begeistern sie ihre Kunden und begleiten sie von der Objektauswahl über die Entwicklung der Immobilie bis hin zum Verkauf. Unser Kunde zählt zu den am schnellsten wachsenden Experten für alternative Investments in Europa. Aktuell suchen wir für unsern Mandanten einen Technischen Property Manager (m/w/d) der von Hamburg aus Büroimmobilien in deutschen Großstädten betreut.

Das Aufgabengebiet

  • Technische Verantwortung für die Bewirtschaftung von Büroimmobilien
  • Koordination und Kontrolle externer Dienstleistungsunternehmen in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Management
  • Sicherstellen von Kosten, Qualitäten, und Zeitplänen sowie die Erstellung von technischen Objektberichten
  • Projektkoordination von Capex- und ESG-Maßnahmen, sowie kleinere Mieterausbauten
  • Regelmäßige Objektbegehungen
  • Unterstützung des Asset Managements sowie bei An- und Verkaufsprozessen

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium in Bauingenieurwesen, Architektur, Technische Gebäudeausrüstung, Abschluss als staatlich geprüfte/r Bautechniker/in oder eine Ausbildung im Bereich der Haustechnik
  • Erfahrung im Technischen Gebäudemanagement
  • Fundierte Kenntnisse der Vorschriften und Regeln im Zusammenhang mit dem technischen Betrieb von Gewerbeimmobilien
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten "Hands-On Mentalität" sowie Freude daran Verantwortung zu übernehmen

Das Angebot

  • Attraktive Konditionen: flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
  • Moderne Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, aktuelle Software, interdisziplinäre Teams
  • Unterstützung und Entwicklung: regelmäßiges Feedback, Mentorship, Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zusatzleistungen: Gesponserte Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Deutschlandticket
  • Teamgeist und Gemeinschaft: Firmen- und Sportevents, After-Work Treffen
  • Moderner Arbeitsplatz in der Hamburger City: Gute ÖPNV-Anbindung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Claudia Dati unter +49 (0)40 2 2868 4492 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.