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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)*

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LuLe/24266

Unser Mandant agiert als professionelles Family Office für eine englische Investorengruppe und hat sich schwerpunktmäßig auf die nachhaltige Verwaltung von Wohnimmobilien am Standort Berlin spezialisiert. Im Vordergrund der Geschäftstätigkeit stehen vor allem die rund 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die für ein professionelles vollumfängliches Immobilienmanagement sorgen.

Für den Standort Berlin-West suchen wir im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit HR Schwerpunkt. Es erwarten Sie in Ihrer unbefristeten Festanstellung ein breiter Aufgabenbereich, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie gelebte, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima.

Das Aufgabengebiet

  • Umfassende Assistenz der Geschäftsführung inkl. Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz und Protokollführung
  • Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und vertraulichen Unterlagen zur Unterstützung strategischer Geschäftsführungsaufgaben
  • Koordination der internen und externen Kommunikation sowie zentrale Schnittstelle zu Mitarbeitenden, Teams und externen Partner:innen
  • Organisation und Durchführung von internen Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Übernahme vertraulicher Sonderprojekte im direkten Umfeld der Geschäftsführung
  • Unterstützung im gesamten Employee Life Cycle: Recruiting, Onboarding, Weiterentwicklung und Offboarding
  • Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie Verwaltung digitaler Personalakten und HR-Dokumente
  • Ansprechpartner:in für Mitarbeitende bei administrativen Personalthemen sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Personalmanagement, Psychologie oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, Branchenkenntnisse im Immobilienbereich von Vorteil
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit HR-Software und digitalen Tools

Das Angebot

  • Unbefristete Anstellung mit 30 Tagen Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Flache Hierarchien
  • Großzügiges, schönes und helles Büro 
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplätze sowie technische Ausstattung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Luisa Lehmann unter +49 (0)30 5 7700 5116 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.