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Projektassistenz (m/w/d)*

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    AnMi/23879

Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit dänischen Wurzeln, das seit vielen Jahren erfolgreich ein großes Wohnimmobilienportfolio in Berlin verwaltet. Mit über 75 Immobilien und mehr als 4.500 Wohneinheiten gehört unser Mandant zu den bedeutenden Marktteilnehmern in der Hauptstadt. Die Immobilien werden in unterschiedlichen Strukturen gehalten, unter anderem auch als Mehrheitseigentümer in spezialisierten Fonds und Verwaltungsgesellschaften.

In den kommenden Jahren plant unser Mandant, das Portfolio weiter auszubauen – sowohl durch strategische Ankäufe als auch durch die Entwicklung und Erweiterung bestehender Objekte durch Neubau und Aufstockung.

Das Berliner Team unseres Mandanten umfasst mehr als 100 erfahrene Mitarbeiter, die für die kaufmännische und technische Verwaltung des Portfolios verantwortlich sind. Die ganzheitliche Betreuung der Immobilien erfolgt intern, um über den gesamten Lebenszyklus hinweg die besten Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus profitieren die Mieter von zusätzlichen Serviceleistungen, die in Kooperation mit einem unternehmenseigenen Dienstleister angeboten werden, um den Komfort weiter zu erhöhen.
Wir suchen für unseren Mandanten  zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d)* am Standort Berlin

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Projektleitung bei der Organisation und Koordination von Wohnbauprojekten
  • Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Terminen und Präsentationen
  • Pflege und Strukturierung von projektbezogenen Unterlagen, Dokumentationen und Projektplänen
  • Schnittstellenkommunikation mit internen Fachabteilungen, externen Partnern, Behörden und Dienstleistern
  • Unterstützung im Projektcontrolling: Terminverfolgung, Rechnungsläufe, Budgetübersichten
  • Mitwirkung bei Ausschreibungen, Angebotsauswertungen und Vertragsvorbereitungen
  • Recherchetätigkeiten und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauwesen, Architektur oder vergleichbar
  • Erfahrung im Projektumfeld, idealerweise in der Immobilienbranche oder im Bauwesen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Sorgfalt
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint); Kenntnisse in Projektmanagement-Tools von Vorteil

Das Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
  • Attraktive Vergütung
  • Abwechslungsreiche spannende Aufgaben
  • 30 Tage Urlaub
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
  • Regelmäßige Teamevents 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn André Minuth unter +49 (0)30 5 7700 5119 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.