Office Manager (m/w/d)*
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Ort:Köln
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:LuLe/24153
Unser Mandant ist Teil einer globalen und börsennotierten Immobiliengruppe, die weltweit mehrere tausend Mitarbeiter*innen beschäftigt und über 16 Mrd. Euro an Vermögenswerten verwaltet.
Als sehr erfolgreicher globaler Investor, Bestandshalter und Entwickler von Logistik- und Light-Industrial-Immobilien ist unser Mandant auch sehr erfolgreich in Europa und insbesondere in Deutschland aktiv.
Das stetig wachsende Immobilienportfolio in Deutschland und den Niederlanden besteht derzeit überwiegend aus Logistik- und Light-Industrial-Immobilien sowie Gewerbeparks und hat eine Gesamtfläche von etwa 1,6 Mio. m².
Flache Hierarchien, Leidenschaft für die Immobilie, kurze Entscheidungswege sowie eine anspruchsvolle und nachhaltige Investorenmentalität zeichnen unseren Auftraggeber aus. Faire sowie zielführende Teamarbeit und gezielte Personalentwicklung runden das angenehme Arbeitsklima ab.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Office Manager (m/w/d) am Standort Köln in Teil- oder Vollzeit (ab 32h).
Das Aufgabengebiet
- Verantwortung für die gesamte Büroorganisation sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
- Empfang und Betreuung von Gästen sowie Kommunikation mit externen Dienstleistern und internen Abteilungen
- Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
- Unterstützung der Geschäftsleitung und Teams bei administrativen Aufgaben und im Tagesgeschäft
- Verwaltung von Büromaterialien, Post, Verträgen und allgemeinen Verwaltungsunterlagen
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie Einhaltung von Standards und Richtlinien
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Büroorganisation oder im Assistenzbereich
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Erfahrung in der Koordination externer Dienstleister, Terminkoordination und Veranstaltungsorganisation
- Verlässlichkeit, Diskretion und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Verhandlungssichere Deutsch-, und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot
- Jahresbruttogehalt im Bereich von 44.000 - 47.000 EUR
- Attraktive Gesundheitsleistungen
- Zuschuss für verschiedenste sportliche Aktivitäten
- Mitgliedschaften oder Essensgutscheine
- Kostenloses KVB Jobticket
- regelmäßige Teamevents
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Luisa Lehmann unter +49 (0)30 5 7700 5116 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!