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Operativer Asset Manager beim Eigentümer (m/w/d)*

  • Ort:
    südliches Stuttgart
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SNi/18234

Unser Mandant ist eine familiengeführte Immobilienunternehmensgruppe mit Sitz in Baden-Württemberg. Das Immobilienmanagement arbeitet mit dem Fokus, eine starke und exzellente Mieterbindung zu gewährleisten. Im Auftrag unseres Mandanten sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem operativen Asset Manager (m/w/d) im Großraum Stuttgart.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind eigenverantwortlich für die Betreuung von nationalen Wohn- und Gewerbeobjekten im Bestand zuständig. Dabei übernehmen Sie in Abstimmung mit der Geschäftsleitung die Umsetzung der Objektstrategie sowie die wertorientierte Planung, Steuerung und Kontrolle auf Objektebene.
  • Als erste Ansprechperson für Mieter sowie in enger Zusammenarbeit, Steuerung und Kontrolle der externen Hausverwaltungen garantieren Sie eine einwandfreie Mieterzufriedenheit.
  • Die Durchführung der nötigen Objektbegehungen und Vermietungen sowie die Auswertung des Mieterhöhungspotenzials in Abstimmung mit der Geschäftsleitung obliegt ebenfalls Ihnen.
  • Darüber hinaus sind Sie mit dem Einholen und Auswerten von Angeboten sowie der Vergabe sämtlicher Dienstleister, Steuerung dieser und Abnahme von Instandsetzungs- sowie Instandhaltungsmaßnahmen und der Mängelbeseitigung betraut.
  • Dank Ihres Rundum-Blickes betreuen Sie auch die Festlegung und Überwachung sämtlicher Ausgaben sowie Einnahmen (Budgeterstellung/-einhaltung, Planung, Optimierung etc.) unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit.
  • Die Prüfung der Kontierung sowie Freigabe von Eingangsrechnungen, Überwachung, Freigabe und Plausibilisierung der Nebenkostenabrechnung runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, idealerweise Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder einer ähnlichen Qualifikation wie z. B. Immobilienökonom
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen, operativen Immobilienmanagement
  • Solides kaufmännisches Verständnis und ein gutes technisches Verständnis
  • Eigenverantwortliche, gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Dienstleistungs- und Servicegedanke
  • Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Das Angebot

  • Verantwortungsvolles, eigenständiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein vielschichtiges, professionelles Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Attraktives Gehaltspaket

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89215477837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sebastian Nichelmann
Manager | Stellv. Niederlassungsleiter München
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