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Project Acquisition Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ChR/24202

Das Unternehmen ein etablierter Spezialist im Bereich Immobilien-Investments und kombiniert technologische Innovation mit dem Fokus auf langfristige Anlagen.  Mit motivierten Team und Sitz in Berlin besteht unser Auftraggeber seit über zehn Jahren am Markt. Eine werteorientierte Mitarbeiterführung sowie stetiges, gesundes Wachstum zeichnen unseren Mandanten. Mit Qualität und Wirtschaftlichkeit hat unserer Auftraggeber es geschafft, sich ein Netzwerk aus Geschäftspartnern aufzubauen und ist als Experte in dem Bereich der Immobilienfinanzierung eine der ersten Adressen.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Project Acquisition Manager (m/w/d) am Standort Berlin die Prozesse mitzugestalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem dynamischen Umfeld. 

Das Aufgabengebiet

  • Erste Kontaktaufnahme mit eingehenden Anfragen und pro aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Auftraggebern
  • Verhandeln von Beratungsmandaten und entsprechenden Konditionen
  • Erstellen von Präsentationen, Finanzierungs- und Kapitalanfragen
  • Durchführen von Machbarkeitsstudien und Due-Diligence-Prüfungen
  • Einholung, Zusammenstellung, Analyse und Aufbereitung entsprechender Unterlagen und Informationen von Mandanten und sonstiger im Projekt involvierter Parteien
  • Aufbereitung, Vorprüfung und Plausibilisierung von Kunden- und Objektdaten, wie z. B. Cash-Flow Modellen, Strukturen und Marktdaten, Erstellung von Business Plänen
  • Projektplanung, Angebotserstellung, Controlling und Abrechnung der Projekte sowie Nachbereitung

Das Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung zur/m Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit als auch ein hohes Maß an Selbst­ständigkeit
  • Starker Teamgeist und gutes Organisationstalent
  • Sichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket

Das Angebot

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeit für flexibles und mobiles Arbeiten
  • Hochmoderne Arbeitsplatzausstattung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.