Teamassistenz (m/w/d)*
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Ort:München
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:SNi/23751
Unser Mandant ist eine spezialisierte Gesellschaft für das technische und kaufmännische Immobilienmanagement innerhalb einer international tätigen Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in München. Das Unternehmen ist verantwortlich für den professionellen Betrieb, die Instandhaltung und die Weiterentwicklung des Immobilienportfolios der Gruppe. Die Einheiten Facility Management, Technisches Gebäudemanagement und Projektentwicklung arbeiten dabei eng zusammen. Durch das Zusammenspiel technischer Kompetenz und effizienter Organisationsprozesse werden Immobilienprojekte und Betriebsstrukturen auf einem hohen Qualitätsniveau umgesetzt und betreut.
Das Aufgabengebiet
- Unterstützung der Bereichsleiter und des Teams in administrativen Aufgaben
- Organisation des Postein- und -ausgangs im Bereich Facility Management
- Erstellung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und weiteren Dokumenten
- Unterstützung bei Monatsreportings auf SAP-Basis und Erstellung von Budgetabgleichen
- Fakturierung und interne Weiterverrechnung von Leistungen
- Mitarbeit im Controlling technischer Ereignisse und Störungen sowie Nachverfolgung von Gewährleistungsthemen
- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabrechnungen und Berichten an Objektgesellschaften
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Bürokaufmann/ -frau
- Erste Erfahrung in der administrativen Unterstützung wünschenswert
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
Das Angebot
- Tätigkeit in einem internationalen Hightech-Unternehmen mit gesichertem Immobilienbestand
- Gleitzeitmodell im Rahmen einer geregelten 38-Stunden-Woche
- 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester und am Geburtstag
- Modern ausgestattete Einzelbüros am Standort München
- Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie kostenfreie Getränke und Parkplätze
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89 2 1547 7837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!