Property Manager (m/w/d)*
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Ort:Offenbach am Main
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:NiMo/23775
Unser Mandant ist ein bundesweit agierender Immobiliendienstleister mit Firmensitz in Frankfurt am Main. Als Tochterunternehmen einer staatlichen Geschäftsbank liegt der Fokus in der qualitativ hochwertigen Betreuung und Optimierung des gewerblichen Immobilienbestands nationaler sowie internationaler Investoren. Neben der Betreuung von Immobilien, bietet unser Mandant ein breites Spektrum von strategischen, technischen sowie wirtschaftlichen Beratungsleistungen an.
Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams mit rund 40 Mitarbeitern und nutzen Sie die Chance, als Property Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main die positive Geschäftsentwicklung weiter mit voranzutreiben. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem zum großen Teil organisch gewachsenen und familiären Umfeld. Ein modernes Arbeitsumfeld rundet das Angebot ab.
Das Aufgabengebiet
- Ganzheitliche Betreuung von Immobilien mit kaufmännischem und technischem Schwerpunkt
- Entwicklung und kontinuierliche Optimierung strategischer und operativer Prozesse zur Qualitätssicherung sowie zur Weiterentwicklung der infrastrukturellen Leistungen im Objekt.
- Laufende Überwachung vor Ort und Sicherstellung der Umsetzung vertraglich vereinbarter Leistungen, u. a. durch regelmäßige SOS-Begehungen.
- Persönliche Betreuung und Bearbeitung von Anliegen der Auftraggeber und Mieter mit Fokus auf eine präzise, verbindliche und wertschätzende Kommunikation.
- Erstellung und Analyse von Kennzahlen (KPIs), Berichterstattung und Budgetaufbereitung für Auftraggeber und Vorgesetzte.
- Moderation und Protokollierung von Meetings mit Kunden und Dienstleistern inklusive Nachverfolgung der vereinbarten Maßnahmen.
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenbedürfnissen über ein Ticketsystem sowie Entwicklung individueller, bedarfsgerechter Lösungen.
- Unterstützende Projektsteuerung bei Umbau-, Modernisierungs- und Sanierungsprojekten, einschließlich Reporting über den Projektfortschritt.
- Vergabe von Aufträgen sowie laufende Überprüfung der Leistungserfüllung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement.
- Fachliche Prüfung und Weiterbearbeitung von Eingangsrechnungen im Rahmen eines digitalen Rechnungsworkflows.
Das Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt/-in bzw. ein immobilienwirtschaftliches Studium
- Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Property Management
- Sicheres Fachwissen im Miet- und Betriebskostenrecht sowie routinierter Umgang mit entsprechenden Fragestellungen
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Professionelles und selbstbewusstes Auftreten gegenüber Mietern, Auftraggebern und Geschäftspartnern
- Ausgeprägte Kundenorientierung, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Verlässlichkeit und Termintreue
Das Angebot
- Verantwortungsvolle Aufgaben mit spannenden und vielseitigen Tätigkeiten in einem Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Kollegiales Arbeitsklima mit einer offenen, fairen und wertschätzenden Unternehmenskultur sowie flachen Hierarchien
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz inklusive iPads, mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten – bei einer 37-Stunden-Woche
- Engagiertes Teamumfeld, in dem Eigeninitiative und Teamgeist gleichermaßen gefragt sind
- Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch individuelle Fortbildungsangebote
- Attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Jahresurlaub sowie zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie vergünstigtes Deutschland-Ticket (24 € / Monat)
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Nicholas Molineus unter +49 (0)89 2 1539 7373 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!