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    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn André Minuth unter +49 (0)30 5 7700 5119 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
    • Anspruchsvolle Projekte mit öffentlicher und privater Auftraggeberschaft
    • Interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
    • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage
    • Betriebliche Altersvorsorge, Essensmarken, Getränke & Obst, aktive Mittagspause
    • Patenkonzept für neue Mitarbeitende und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
    • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Berufserfahrung in der Projektsteuerung, Bauleitung oder Planung von Hochbauprojekten
    • Fundierte Kenntnisse in HOAI, AHO und VOB
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Eigenmotivation und Durchsetzungsfähigkeit
    • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Projektmanagement-Software (z. B. RIB iTWO)
    Projektsteuerung /m/w/d)*
    Stuttgart
    Unser Mandant ist ein etabliertes, inhabergeführtes Unternehmen mit Fokus auf anspruchsvolle Bauproj...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Tobias Brunner unter +49 (0)30 5 7700 5167 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Vielfältiges, dynamisches und hochspannendes Tätigkeitsgebiet beim Immobilieneigentümer und Auftraggeber
    • Hoher Design- und Technologieanspruch in den Projektentwicklungen und im Eigenbestand
    • Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie eigenverantwortliches Arbeiten
    • Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
    • Mobilitätszuschuss und Fitnessstudiomitgliedschaft und vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung
    • Modernes, innovatives und digital gesteuertes Büro direkt am Spreeufer
    • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Haustechnik bzw. Versorgungstechnik (z.B. Anlagenmechaniker, Gas-Wasser-Installateur, Mechatroniker für Kältetechnik, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer)
    • Der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung in den technischen Belangen von Immobilien, idealerweise in der Gebäudetechnik
    • Selbständige, problemlösungsorientierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie technisches und handwerkliches Geschick
    • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Objektmanager TGA / Haustechnik (m/w/d)*
    Berlin
    Unser Mandant ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin. Das Leistungsspektrum umfasst die Be...

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    • Unbefristete Führungsposition in einem modernen, wirtschaftlich starken Unternehmen
    • Direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung – echte Entscheidungskompetenz
    • Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Dienstwagen & Diensthandy (nach Absprache auch zur privaten Nutzung)
    • Attraktives Büro mit exzellenter Verkehrsanbindung in Berlin-Mitte
    • Strukturierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Kollegiales Team, flache Hierarchien, regelmäßige Teamevents
    • Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens oder der Betriebswirtschaft mit technischem Bezug
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der wirtschaftlichen und organisatorischen Steuerung von Bauprojekten
    • Fundierte Kenntnisse in Termin-, Kosten- und Qualitätssteuerung (idealerweise nach AHO, HOAI, VOB)
    • Unternehmerisches Denken, Entscheidungsfreude und hohe Eigenverantwortung
    • Kommunikationsstärke und Souveränität im Umgang mit internen wie externen Stakeholdern
    • Erfahrung mit Kalkulations- und Projekttools von Vorteil
    • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
    • Führerschein Klasse B
    Leiter Bau- und Projektmanagement (m/w/d)*
    Berlin

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    • Unbefristete Festanstellung direkt beim Eigentümer
    • Technisch anspruchsvolle Projekte in urbaner Lage
    • Eigenverantwortlicher Gestaltungsspielraum mit kurzen Entscheidungswegen
    • Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
    • Moderne Arbeitsmittel, 30 Urlaubstage, attraktive Sozialleistungen
    • Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur im Bereich HLS / TGA
    • Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung, idealerweise im Bereich Bestandsimmobilien
    • Fundierte Kenntnisse in VOB, HOAI sowie im Umgang mit relevanter Software (z. B. MS Office, AVA-Tools)
    • Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
    • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke und Kommunikationsgeschick
    • Führerschein Klasse B, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Bauleiter HLS (m/w/d)*
    Berlin
    Unser Mandant ist ein etablierter und wirtschaftlich sehr gut aufgestellter Bestandshalter mit zentr...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Claudia Schmalz unter +49 (0)30 5 7700 5142 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Attraktives Gehaltspaket mit umfangreichen Zusatzleistungen
    • Individuelle Weiterbildungsangebote und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
    • Zusammenarbeit in einem wertschätzenden, diversen und interdisziplinären Arbeitsumfeld
    • Beteiligung an wegweisenden Projekten zur Umsetzung der Klimastrategie und Energiewende
    • Flexible Arbeitszeitmodelle zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
    • Abgeschlossenes Hochschulstudium in Architektur, Bauingenieurwesen oder Facility Management
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bau-Projektmanagement auf Bauherrenseite, insbesondere im Bestandsbau 
    • Erfahrung im Multiprojektmanagement sowie in der Führung von interdisziplinären Projektteams
    • Gute Kenntnisse in Bauordnungsrecht, Brandschutz, Arbeitssicherheit (Fremdfirmenkoordination nach BG Bau)
    • Sicherer Umgang mit MS Office
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
    • Strukturierte, lösungsorientierte und entscheidungsstarke Arbeitsweise
    Head of Constuction CREM (m/w/d)*
    Berlin
    Unser Mandant ist ein global führendes Unternehmen der Energietechnik in über 90 Ländern. Als Techno...

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    • 37-Stunden-Woche mit 30 Tagen Urlaub
    • flexible Arbeitszeit mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
    • Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Äußerst attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
    • Firmen-Fitness und weitere Benefits
    • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung/Klima/Sanitär mindestens mit ergänzender Qualifikation zur Fachkraft für Gebäudetechnik, vorzugsweise jedoch als Meister(in) oder Techniker(in)
    • Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke, der VOB sowie in Berechnung und Auslegung
    • Teamorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Versierte MS-Office-Kenntnisse
    • Interesse an der fortschreitenden Digitalisierung unternehmensinterner Prozesse
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Projekt-/Bauleiter TGA (m/w/d)
    Hamburg
    Als eine der größten und erfolgreichsten Wohnungsbaugesellschaften im norddeutschen Raum legt unser ...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Luisa Lehmann unter +49 (0)30 5 7700 5116 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Attraktives Gehaltspaket plus Bonus
    • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 2 Tage pro Woche)
    • Individuelle Karriereförderung
    • Modernes Office in zentraler Lage in Berlin 
    • Flache Hierarchien 
    • Betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebot uvm.
    • Abschluss zum Bilanzbuchhalter/ zur Bilanzbuchhalterin oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit entsprechenden Schwerpunkten oder vergleichbare Qualifikationen
    • Berufserfahrung in der der vollumfänglichen buchhalterischen Betreuung verschiedener Gesellschaften
    • Erfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB
    • Hohe Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
    • Englischkenntnisse
    (Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)*
    Berlin
    Unser Mandant ist Teil einer Unternehmensgruppe, die vor über 20 Jahren gegründet wurde. Das Unterne...

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    • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Handelsunternehmen 
    • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
    • 30 Tage Urlaub
    • Weiterbildung & Karrierechancen durch interne Entwicklungsprogramme
    • Attraktives Vergütungspaket mit Benefits wie Fitnessstudio, Deutschlandticket-Zuschuss, Dienstfahrrad, betrieblicher Altersvorsorge u.v.m.
    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Qualifikation als Bilanzbuchhalter:in oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen
    • Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Wirtschaftsprüfung – verbunden mit aktuellen Fachkenntnissen der relevanten Gesetzgebung, Literatur und Rechtsprechung
    • Praxis in der Steuerung und Umsetzung von Projekten – idealerweise im finanzwirtschaftlichen Kontext
    • Sicherer Umgang mit gängiger EDV, insbesondere mit SAP  und den Anwendungen der MS Office
    • Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie starkes analytisches Denkvermögen zur Bewertung komplexer finanzieller Sachverhalte
    • Eine selbstständige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt
    • Sehr gute Deutschkenntnissen (mind. C1) sowie guten Englischkenntnissen (mind. B2)
    Referent Konzernbilanzierung (m/w/d)
    Hamburg
    Unser Mandant ist eines der größten Lebensmittelhandelsunternehmen in Deutschland mit Sitz in Hambur...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Emanuel Diehl unter +49 (0)69 3487 6866 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Sie erwartet ein sympathisches Team, welches Sie in einem freundlichen Arbeitsumfeld willkommen heißen wird. Eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich.
    • Die mitarbeiterorientiere Geschäftsführung ermöglicht Ihnen gerne viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung.
    • Ein vertrauensvolles Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gehören zur Unternehmenskultur.
    • Eine marktübliche Vergütung, mit unbefristetem Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zu einem ÖPNV-Ticket sind Teil des Angebots.
    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein Studium
    • Sie waren bereits in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung tätig und haben bereits Erfahrungen in der Erstellung von Jahresabschlüssen
    • Sie verfügen über Kenntnisse in der Immobilienbranche
    • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, detailorientiert sowie verantwortungsbewusst und Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
    • Sie weisen einen versierten Umgang mit buchhalterischen IT-Systemen auf und sind im Idealfall bereits mit DATEV vertraut
    Bilanzbuchhalter (m/w/d)*
    München
    Unser Mandant ist ein Immobilienunternehmen, welches seit mehr als fünf Jahrzehnten erfolgreich auf ...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Tobias Brunner unter +49 (0)30 5 7700 5167 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem bundesweit expandierenden Arbeitgeber
    • Arbeiten auf Eigentümerseite in einem regionalen Portfolio mit einem abwechslungsreichen Aufgaben- und Verantwortungsbereich
    • 39-Stunden-Arbeitswoche von Montag bis Freitag inkl. 30 Tage Urlaub
    • Flexible Tätigkeit aus dem Home-Office
    • Sehr gutes Gehaltspaket inkl. Firmen-PKW zur Privatnutzung
    • Abgeschlossene Ausbildung im technischen Immobilienbereich, vorzugsweise mit Weiterbildung (z.B. Bautechnik) oder abgeschlossene Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens
    • Berufserfahrung in der Sanierung und Modernisierung sowie in Baumaßnahmen im Immobilienbestand
    • Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    • Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
    • Regionale Reisebereitschaft innerhalb des Objektportfolios
    • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
    • Führerschein Klasse B
    • Sehr gute Deutschkenntnisse
    Projektleiter Bauen im Bestand / Technischer Property Manager Reg...
    Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Ingolstadt, Bayern, Baden-Württemberg
    Wir suchen im Auftrag für unseren Mandanten eine Person zur Verantwortung der Baumaßnahmen innerhalb...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Ibrahim Ülgen unter +49 (0)69 3 4877 0914 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Moderner Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts
    • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem international expandierenden Investmenthaus
    • Viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Team
    • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
    • Studium der Betriebswirtschaft, Architektur oder Bauingenieurwesen, alternativ immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung
    • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und/oder bautechnisches (Fach-)Hochschulstudium, vorzugsweise ergänzt um eine immobilienspezifische Zusatzausbildung. Alternativ abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann mit einschlägiger Berufserfahrung, ergänzt um eine immobilienspezifische Zusatzausbildung.
    • Relevante Erfahrung im gewerblichen Asset Management – idealerweise in Projektentwicklung oder Repositionierung von Bestandsobjekten
    • Analytisches Denken, Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
    • Kenntnisse des deutschen Immobilienmarktes und -rechts
    • Strategisches Gespür zur Identifikation und Realisierung von Wertsteigerungspotenzialen
    • Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und unternehmerische Denkweise
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau)
    Asset Manager – Gewerbeimmobilien (m/w/d)*
    Frankfurt am Main
    Unser Mandant ist ein international agierender Investmentmanager mit Fokus auf reale Vermögenswerte....

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Julian Ramstetter unter +49 (0)30 5 7700 5138 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
    • Möglichkeit für flexibles und mobiles Arbeiten 
    • Flache und aufgeschlossene Hierarchien
    • 30 Tage Urlaub
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
    • Ausgeprägte Zahlenaffinität und Hands-On-Mentalität
    • Analytische Kompetenz und Kritikfähigkeit
    • Kenntnisse mit DATEV wünschenswert
    • Versierter Umgang dem MS-Office-Paket
    Buchhalter (m/w/d)*
    Berlin
    Unser Mandant wurde vor mehreren Jahren in Berlin gegründet und agiert als Marktteilnehmer im Segmen...