Projektassistenz (m/w/d)*
-
Ort:München
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:SNi/25127
Unser Mandant ist ein etablierter Projektentwickler mit Sitz in München, der sich auf die Entwicklung und Realisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Das Unternehmen verantwortet den gesamten Projektlebenszyklus – von der Akquisition über die Finanzierung und kaufmännische Betreuung bis hin zur technischen Umsetzung und zum Vertrieb. Mit einem handverlesenen Investorenkreis realisiert das Unternehmen durchdachte, hochwertige Immobilienprojekte im süddeutschen Raum. Die Assetklassen umfassen Wohnimmobilien sowie Gewerbeimmobilien (Büro, Einzelhandel, Hotel).
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten eine Projektassistenz am Standort München.
Das Aufgabengebiet
- Projektbezogene Tätigkeiten als Projektassistenz auf Seiten des Auftraggebers/Bauherren (Erstellung und Pflege von Vorlagen, Formularen, To-Do-Listen, Präsentationen, Berechnungen, Recherchen) während Planungsphase und Bauausführung
- Nachhalten von Vorgängen bei Projektleitung, Kollegen und externen Projektbeteiligten
- Vorbereitung und Zusammenstellung von Verhandlungs- und Auftragsunterlagen von Planungsbüros, ausführenden Firmen sowie Behördenverträgen
- Rechnungsprüfung, Rechnungsbearbeitung und Koordination von Rechnungsläufen sowie internes Kostencontrolling im digitalen Kostenmanagementprogramm
- Eigenständige Projektadministration (Terminkoordination, Korrespondenz, Organisation von Besprechungen und Reisemanagement) mit eigenverantwortlicher Büroorganisation
- Archivierung und Pflege von analogen und digitalen Projektakten sowie Dokumentenverwaltung (Projektdatenraum, Dokumentenmanagementsystem)
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation)
- Erste Berufserfahrung in einem Bau- oder Immobilienunternehmen
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Hohes Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
- Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- Leidenschaft für die Bau- und Immobilienbranche
.
Das Angebot
- Attraktives Vergütungspaket
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Aufgabenfelder mit Verantwortung
- Bürostandort im Herzen Münchens
- Eigener Laptop
- 30 Tage Urlaub
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89 2 1547 7837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
