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Executive Assistant / Office Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    AD/24861

Unser Mandant ist ein überaus erfolgreiches mittelständisches Investmenthaus, welches im deutschsprachigen Europa agiert und an vier Standorten in Deutschland seinen Sitz hat. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es das Ziel unseres Mandanten, für institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen. Dabei bildet das Unternehmen den gesamten Wertschöpfungsprozess von der Identifizierung erstklassiger Investmentobjekte aller Nutzungsklassen über den reibungslosen Akquisitionsprozess bis hin zu einem professionellem Asset Management ab.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Ergänzung des bestehenden Teams einen fachlich versierte Exceutive Assistant / Office Manager  (m/w/d) am Standort München.

Das Aufgabengebiet

  • Zentrale Ansprechperson für die Geschäftsleitung, verantwortlich für die effiziente und reibungslose Steuerung des gesamten Geschäftsablaufs
  • Aktive Mitgestaltung bei der Erstellung von Angeboten, um die wirtschaftlichen Erfolge des Unternehmens voranzutreiben
  • Verantwortungsvolle Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie Verwaltung und Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, unter Einhaltung aller vertraglichen und behördlichen Fristen, um einen reibungslosen Finanzfluss zu gewährleisten
  • Wertvolle Mitwirkung bei der vorbereitenden Buchhaltung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in der Erstellung aussagekräftiger Statistiken und Berichte, die die Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen unterstützen
  • Vielseitige Office Management Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Projektassistenzen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Themen zur Unterstützung der Geschäftsleitung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung als Team- oder Büroassistenz oder in der Sachbearbeitung von Vorteil
  • Souveränes, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung
  • Proaktive, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit sowie Organisationstalent
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse des Microsoft Office Pakets
  • Sichere Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

Das Angebot

  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Übergesetzlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Anika Dautert unter +49 (0)30 5 7700 5121 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Anika Dautert
Director | Stellv. Niederlassungsleiterin Berlin
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