Junior Asset Manager (m/w/d)*
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Ort:München
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:SoZi/25039
Der Kunde ist Teil einer international aufgestellten Unternehmensgruppe mit mehreren hundert Mitarbeitenden in zahlreichen europäischen Ländern. Als spezialisierte Investment- und Managementplattform konzentriert sich die Gesellschaft auf die Konzeption, Strukturierung und Verwaltung von Immobilienfonds sowie individuellen Mandaten im Wohn- und Gewerbesegment.
Mit einem breit diversifizierten europäischen Portfolio, einem professionellen Team und einer starken Expertise im Fonds- und Asset Management bietet das Unternehmen institutionellen Anlegern umfassende Lösungen entlang des gesamten Immobilien-Lebenszyklus.
Das Aufgabengebiet
- Analyse der wirtschaftlichen Entwicklung der Immobilien und Erstellung von regelmäßigen Reportings und KPI-Auswertungen
- Mitarbeit an der jährlichen Budgetplanung sowie Kontrolle von Kosten
- Erstellung von Präsentationen und Unterlagen für Management und Investoren sowie Zusammenarbeit mit Property Management und technischen Dienstleistern
- Beteiligung an An- und Verkaufsprozessen, z. B. durch Due-Diligence-Unterstützung, Datenraummanagement und Kalkulationen
- Unterstützung bei Maßnahmen zur Verbesserung der Objektperformance, Sicherung des Cashflows und Steigerung des Immobilienwerts
- Beobachtung der Immobilienmärkte, Analyse von Miet- und Renditeentwicklungen sowie Erstellung von Standort- und Benchmarkanalysen
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft, Finanzen oder eine vergleichbare immobiliennahe Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Asset Management oder Investmentbereich wünschenswert
- Gute Kenntnisse der Immobilienmärkte und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge von Vorteil
- Hohe Zahlenaffinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie analytisches und lösungsorientiertes Denken
Das Angebot
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und anspruchsvollen Projekten
- Ein motiviertes Team in einem dynamischen, kollegialen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Transparente Kommunikation und ein modernes Miteinander
- Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, sowohl intern als auch durch externe Weiterbildungsprogramme
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Ziegler unter +49 (0)89 4 7783 1215 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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