Property Manager (m/w/d) SEV
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Ort:München
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:NiMo/25012
Unser Mandant ist ein deutschlandweit tätiger Bestandshalter mit Fokus auf Wohnimmobilien, der zusätzlich in den Bereichen Investment, Projektentwicklung und Property Management aktiv ist. Das Unternehmen betreut ein Portfolio mit mehreren tausend Wohneinheiten, verfügt über ein starkes Eigenkapitalfundament und agiert sowohl für institutionelle als auch private Investoren. Dabei steht das anschließende Vermarkten und Verwalten der Objekte durch kaufmännisches und technisches Property- oder gezieltem Asset Management im zentralen Aufgabengebiet.
Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager (m/w/d) SEV in München. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft des Immobilienmarktes.
Das Aufgabengebiet
- Kaufmännische Betreuung der Sondereigentumseinheiten
- Zentraler Ansprechpartnerin für WEG-Verwaltung, Eigentümer, Mieter und externe Partner
- Steuerung, Koordination und Kontrolle externer Dienstleister
- Verwaltung bestehender Mietverhältnisse inklusive Kautionsmanagement und -abrechnung
- Planung, Vergabe und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
- Analyse von Mieterhöhungspotenzialen und eigenständige Durchführung von Mietanpassungen
- Bearbeitung von Eigentümer- und Mieteranliegen sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Mängelmeldungen
- Überwachung von Mieteingängen und Zahlungsverpflichtungen des Vermieters; Mitwirkung im Forderungsmanagement
- Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
- Pflege und Aktualisierung der vertraglichen Stammdaten im System
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Immobilienfachwirt*in, abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich, idealerweise mit fundiertem Grundwissen im Mietrecht
- Hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Freundliches, souveränes Auftreten und stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Offenheit und Interesse an weiteren IT-Anwendungen
Das Angebot
- Zukunftssichere, unbefristete Anstellung in einem professionellen und wertschätzenden Arbeitsumfeld
- Attraktives Vergütungspaket mit zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Shopping Card, EGYM Wellpass u. a.
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf Fach- und Führungsebene
- Flexible Arbeitsmodelle und Optionen für mobiles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten, motivierten und kollegialen Team
- Innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Moderner, verkehrsgünstig gelegener und repräsentativer Bürostandort
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Nicholas Molineus unter +49 (0)89 2 1539 7373 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
