Technischer Property Manager (m/w/d) Prestigeobjekte
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Ort:Frankfurt am Main
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:ElEm/24857
Unser Mandant ist ein etabliertes Frankfurter Family Office und betreut ein vielseitiges Portfolio im Rhein-Main-Gebiet. Zum Bestand gehören moderne Büro- und Gewerbeflächen sowie Wohnimmobilien mit hoher technischer und qualitativer Ausstattung.
Das Unternehmen steht für langfristiges Denken, kurze Entscheidungswege und ein persönliches Miteinander. Mitarbeitende profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld mit angenehmen Einzelbüros, spannenden Projekten und der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
Das Aufgabengebiet
- Eigenständige technische Betreuung von Büro- und Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet
- Steuerung und Kontrolle technischer sowie infrastruktureller Gebäudedienstleistungen
- Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen und Erstellung technischer Berichte
- Einholung und Bewertung von Angeboten sowie Vergabe von Bau- und FM-Leistungen
- Koordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und Mängelbeseitigungsmaßnahmen
- Verwaltung technischer Stammdaten und Dokumentationen
- Nachunternehmermanagement und Rechnungsprüfung
- Überwachung der Budgeteinhaltung und Mitwirkung an Kostenplanungen
- Verantwortung für das Gewährleistungs- und Mängelmanagement
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ Studium im Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im technischen Property Management oder der Objektbetreuung
- Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
- Führerschein Klasse B
Das Angebot
- Unbefristete Festanstellung mit Perspektive
- Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Moderne Gebäudetechnik und Ausstattung
- Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
- Individuelle Weiterbildungsprogramme
- Kollegiales und wertschätzendes Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsangebote über Wellpass
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Elizaveta Emelyanova unter +49 (0)69 3 4872 8473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!