Objektleiter (m/w/d)* Technisches Gebäudemanagement
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Ort:Darmstadt
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:ShDj/24359
Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet, das sich auf Property und Facility Management spezialisiert hat. Im Fokus steht die technische und kaufmännische Betreuung eines eigenen Bestandsportfolios gewerblicher Immobilien, das Büro-, Lager-, Service- und Handelsflächen umfasst. Das Unternehmen agiert standortübergreifend innerhalb des Rhein-Main-Gebiets und betreut nationale sowie internationale Mieter.
Durch den weiteren Ausbau des Gebäudemanagements suchen wir für unseren Mandanten im exklusiven Auftrag einen Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement am Standort Darmstadt.
Das Aufgabengebiet
- Verantwortung für die Steuerung der gebäudetechnischen Prozesse unter Berücksichtigung von Sicherheit, Anlagenverfügbarkeit und Nutzerzufriedenheit
- Einsatzplanung und fachliche Führung der Haustechniker
- Koordination und Überwachung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsmaßnahmen
- Ausschreibung, Vergabe und Abwicklung technischer Dienstleistungen und Turnusleistungen
- Erstellung von Wartungsplänen sowie Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen
- Organisation von Störungsbeseitigungen, Gewährleistungsverfolgung und Mängelbeseitigungen
- Durchführung von SV-Prüfungen und Verantwortung für die technische Dokumentation
- Budgetierung, Berichtswesen und Rechnungsprüfung
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Facility Management oder Ausbildung im Bereich TGA
- Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung oder im Facility Management
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie CAFM-Systemen
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
- Hohes Maß an Serviceorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Das Angebot
- Unbefristete Anstellung
- Dienstwagen mit Möglichkeit zur privaten Nutzung
- Leistungsgerechte Vergütung inklusive Sozialleistungen
- Verantwortungsvolle Position in einem qualifizierten Team
- Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsausstattung
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sherali Djiyanov unter +49 (0)69 3487 6864 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!