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    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Ibrahim Ülgen unter +49 (0)69 3 4877 0914 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Moderner Arbeitsplatz im Herzen des Frankfurter Westends
    • Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
    • Viel Gestaltungsspielraum in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld
    • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Fach- und Sozialkompetenzen
    • Zusatzleistungen wie ein Jobrad oder Deutschlandticket
    • Ein wertschätzendes Umfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann (IHK) oder eine vergleichbare immobilienwirtschaftliche Qualifikation
    • Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Betreuung von Wohn- und/oder Gewerbeimmobilien
    • Idealerweise Kenntnisse im Mietrecht sowie in der Finanz- und Liquiditätsplanung
    • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Datenbanksystemen
    • Analytisches Denken, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
    • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten
    • Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative
    Asset & Property Manager (m/w/d)*
    Frankfurt am Main
    Unser Mandant ist ein inhabergeführter Investment- und Asset-Manager mit Sitz im Frankfurter Westend...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Onur Yildiz unter +49 (0)40 2 2868 4491 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Unbefristete Festanstellung bei einem sicheren Arbeitgeber der Wohnungswirtschaft
    • Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft inkl. betrieblicher Altersversorgung
    • 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten möglich
    • Zuschuss zum Deutschlandticket
      Modernes Büro in direkter Nähe zur S-Bahn 
    • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Abschluss als Bilanzbuchhalter (IHK), Steuerfachwirt oder vergleichbare Qualifikation
    • Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft
    • Fundierte Kenntnisse im HGB und Steuerrecht, idealerweise Erfahrung im genossenschaftlichen Rechnungswesen
    • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und selbständige Arbeitsweise
    • Hohe Eigenorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
    • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
    Bilanzbuchhalter (m/w/d)
    Hamburg
    Unser Mandant ist eine traditionsreiche Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft mit rund 9.000 eigenen W...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Ibrahim Ülgen unter +49 (0)69 3 4877 0914 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Verantwortungsvolle Schlüsselposition mit direktem Einfluss auf das weitere Unternehmenswachstum
    • Unternehmerisches Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
    • Strategische Gestaltungsfreiheit in einem dynamischen und fokussierten Team
    • Attraktives Vergütungspaket sowie erfolgsabhängige Entwicklungsperspektiven
    • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Berlin
    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlichem, finanzwirtschaftlichem oder betriebswirtschaftlichem Fokus
    • Mehrjährige Erfahrung im institutionellen Fonds- oder Portfoliomanagement mit Immobilienbezug
    • Erfahrung und Erfolge im Capital und Equity Raising sowie ein belastbares Netzwerk zu institutionellen und semi-institutionellen Investoren
    • Nachweisbare Erfolge in der Ansprache und Betreuung institutioneller Investoren
    • Kenntnisse des KAGB sowie idealerweise Erfahrung mit Luxemburger Strukturen (S.à r.l.) und deutschen KG-Modellen
    • Fundiertes Verständnis für ESG-Kriterien im Fondskontext wünschenswert
    • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools im Fonds- und Investmentumfeld
    Prokurist / Managing Director (m/w/d)* Capital Raising & Fund...
    Berlin
    Unser Mandant ist ein inhabergeführter Investmentmanager mit Fokus auf opportunistische Immobilienst...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Elizaveta Emelyanova unter +49 (0)69 3 4872 8473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich starken, inhabergeführten Unternehmen mit langfristiger Ausrichtung
    • Faire und leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
    • Technisch anspruchsvolles Immobilienportfolio, das Raum für eigenverantwortliches Handeln und fachliche Exzellenz bietet
    • Umfassende Einarbeitung
    • Moderne Arbeitsmittel, digitale Tools und effiziente Prozesse
    • Kurze Kommunikationswege
    • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten – von technischen Zertifizierung bis zu Soft-Skill-Trainings
    • Hervorragende Work-Life-Balance
    • Kollegiales Team
    • Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
    • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder technisches Studium
    • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
    • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Organisations- und Kommunikationstalent
    • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie freundliches, verbindliches Auftreten
    • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und die Motivation, sich fachlich weiterzuentwickeln
    Technischer Property Manager (m/w/d)* Gewerbe
    Kassel
    Unser Mandant ist seit über 30 Jahren etabliertes, inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit bundes...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Anika Dautert unter +49 (0)30 5 7700 5121 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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    • Ein anspruchsvolles, zukunftssicheres und unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
    • Leistungsgerechte Vergütung
    • Gleitzeit (Arbeitszeit: mindestens 35 h/Woche)
    • Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice nach Absprache
    • Moderner Arbeitsplatz mit kleinen Büros
    • Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Regelmäßige Fortbildungen durch Seminare
    • Nutzung Firmenwagen für Außentermine

    • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine adäquate Qualifikation
    • Relevante Berufserfahrung in der selbstständigen Verwaltung von Mietwohnungen
    • Sichere Kenntnisse im Mietrecht
    • Gute Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise sowie ein positives, verbindliches Auftreten
    • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
    • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, GFAD Haussoft von Vorteil



    Property Manager Wohnen (m/w/d)*
    Berlin
    Unser Mandant ist ein eigentümergeführtes Immobilienunternehmen, welches sich seit über 20 Jahren im...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Philipp Sonnenschein unter +49 (0)89 2 1539 7370 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Ein prestigeträchtiges und zukunftsweisendes Bauvorhaben mit innovativen technischen Herausforderungen
    • Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus erfahrenen Architekten, Ingenieuren und Projektsteuerern in einem internationalen Umfeld
    • Individuelle Weiterbildungsangebote und attraktive Entwicklungsperspektiven innerhalb des Projektteams
    • Flexible Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung
    • Moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung
    • Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung mit technischem Schwerpunkt, bspw. Wirtschaftsingenieurwesen,
      Bauingenieurwesen, Architektur
    • Erste relevante Praxiserfahrung im Projektmanagement bzw. Projektsteuerung in der Immobilienentwicklung 
    • Idealerweise AHO-, HOAI-, VOB- und kaufmännische-Kenntnisse
    • Sicherer Umgang mit PowerPoint o.ä. Präsentationstools
    • Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie Microsoft Project
    • Freude am Umgang und der Kommunikation mit Menschen und übernimmst gerne Verantwortung
    • Strukturiertes, zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten
    • Hands-on Mentalität, hohe Eigenmotivation und Teamgeist
    (Junior) Technischer Projektmanager
    Freising
    Aktuell sind wir für ein Münchner Prestigeprojekt auf der Suche nach engagierter Unterstützung. Im R...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 (0)89 2 1547 6783 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Langfristiges, festes Arbeitsverhältnis in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
    • Attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
    • Echte Wertschätzung Ihrer Arbeit und ein offenes Ohr für Ihre persönlichen Anliegen
    • Kollegiale Unterstützung durch ein engagiertes Team
    • Großzügiger Urlaubsanspruch, Ausgeglichene Work-Life Balance, Teamevents
    • Abgeschlossenes Architekturstudium und hervorragende Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht
    • Mindestens 8-10 Jahre Berufserfahrung im Wohnungsbau
    • Verantwortungsbewusstsein, Ergebnisorientierung und wirtschaftliches Denken
    • Souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Vertragspartnern und Kunden, Zuverlässigkeit und Integrität
    • Hohe Motivation, Führungskompetenz und Freude am Arbeiten im Team
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Leitender Architekt (m/w/d)* auf Bauherrenseite
    München
    Unser Mandant, ein renommiertes und inhabergeführtes Bauträgerunternehmen mit über 50 Jahren Erfahru...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Elizaveta Emelyanova unter +49 (0)69 3 4872 8473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Unbefristete Festanstellung mit einem überdurchschnittlichen Gehaltspaket
    • Attraktiver Dienstwagen zur privaten Nutzung oder wahlweise Mobilitätszuschuss für ÖPNV
    • Moderne technische Ausstattung und digitale Tools für effizientes Projektmanagement
    • JobRad-Leasing und attraktive Corporate-Benefits-Programme
    • Betriebliche Gesundheitsvorsorge mit jährlichem Budget für zusätzliche Leistungen wie Vorsorgeuntersuchungen oder Zahnbehandlungen
    • Individuelle Förderung durch gezielte Schulungen, Zertifizierungen und berufsbegleitende Weiterbildungen
    • Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
    • Langfristige Perspektive in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen mit hoher Projektauslastung
    • Abgeschlossene Qualifikation als Meister SHK oder vergleichbare technische Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Gebäudetechnik
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, serviceorientiertes Handeln und sicheres Auftreten
    • Sicherer Umgang mit MS Office
    • Führerschein der Klasse B
    (Senior) Projektleiter (m/w/d) TGA
    Hamburg
    Unser Mandant ist ein etabliertes, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im norddeutschen Raum und ü...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Frau Sabrina Staack unter +49 (0)40 2 2868 4495 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
    • Firmenwagen inklusive Privatnutzung
    • Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop)
    • Familiäre Unternehmenskultur mit gemeinsamen Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und weiteren Teamevents
    • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Akademie
    • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten
    • Unterstützung in besonderen Lebenslagen, z. B. bei Kinderbetreuung oder Pflege
    • Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, Firmenfitness sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen
    • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Meister bzw. Techniker Elektrotechnik
    • Mehrjährige Erfahrung in der Planung von Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung / Elektrotechnik
    • Offenes und kommunikatives Auftreten
    • Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, eigenständig Lösungen zu entwickeln
    • Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
    Planer Elektrotechnik (m/w/d)*
    Hamburg
    Für ein führendes Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau suchen wir aktuell eine...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Frau Sabrina Staack unter +49 (0)40 2 2868 4495 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 
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    • Modernes Büro in zentraler Lage Hamburgs 
    • Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten
    • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
    • Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Zuschuss zur Kinderbetreuung
    • Deutschlandticket und JobRad
    • Abgeschlossenes Studium der Architektur, idealerweise mit Schwerpunkt Hochbau oder vergleichbar
    • Ausgeprägtes Interesse am Entwurf und gestalterischen Arbeiten
    • Ganzheitliches Denken über den eigenen Fachbereich hinaus, insbesondere in Bezug auf Tragwerksplanung, Technische Gebäudeausrüstung, Brandschutz und Bauphysik
    • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit hoher Teamfähigkeit
    • Sicherer Umgang mit CAD Software, idealerweise Allplan
    • Kenntnisse in SketchUp sind wünschenswert
    Architekt (m/w/d)* für die Projektentwicklung
    Hamburg
    Für einen renommierten Projektentwickler mit Sitz in Hamburg suchen wir derzeit einen Architekten zu...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Saad Malik unter +49 (0)69 3 4877 4475 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer verantwortungsvollen und krisensicheren Branche
    • Ein modern ausgestattetes Notariat mit angenehmer Atmosphäre und zentraler Lage in Erlangen
    • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung und direktem Mandantenkontakt
    • Eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
    • Ein unterstützendes, kollegiales Team mit echtem Zusammenhalt
    • Möglichkeit zur Vollzeit oder flexibler Teilzeitbeschäftigung
    • Sie haben eine abgeschlossenes Studium und sind Wirtschafts-, Diplom-, oder Volljurist:in oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit  Berufserfahrung im Notariat.
    • Sie bringen Erfahrung in der Vertragsgestaltung, sowie der Betreuung von Mandaten und im notariellen Tagesgeschäft mit.
    • Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und verantwortungsbewusst – mit einem hohen Qualitätsanspruch.
    • Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben Freude am persönlichen Kontakt mit Mandant:innen.
    Jurist für erfolgreiches Notariat (m/w/d)*
    Erlangen
    Unser Mandant ist ein etabliertes, in zentraler Lage ansässiges Notariat mit klarer Spezialisierung ...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89 2 1547 7837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Sicherer Arbeitsplatz in einem familiär und kollegial geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
    • Zentral gelegener, moderner und gut angebundener Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt
    • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
    • Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen
    • Interessante, attraktive und hochwertige Objekte in tollen Lagen
    • diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
    • abgeschlossene  Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau und/oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder ähnlich
    • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Vermietung von Gewerbeimmobilien 
    • Kundenorientierung und eine zuverlässige, teamorientierte und präzise Arbeitsweise
    • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern von Vorteil
    Asset Manager (m/w/d)* als Teamleiter
    Hamburg
    Unser Mandant ist ein seit Jahrzehnten tätiges Immobilienunternehmen mit einem beachtlichen, gemisch...