Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Filter anpassen

    Spezialisierung

    Vertragsart

    Filter zurücksetzen

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Nicholas Molineus unter +49 (0)89 2 1539 7373 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, Fachwissen im Immobilien- und Vermögensmanagement gezielt auszubauen
    • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen, insbesondere durch regelmäßige Inhouse-Schulungen im Immobilienbereich
    • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur
    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter und fairer Vergütung
    • Ab Abschluss der Probezeit: 1 Home-Office-Tag pro Woche möglich
    • Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart – mit idealen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung während der Mittagspause oder nach Feierabend
    • Weitreichende Entscheidungsfreiheit sowie aktive Mitgestaltung in der täglichen Arbeit
    • Unterstützung durch erfahrene interne Fachkräfte in allen immobilienbezogenen Themen – von Finanzierung über steuerliche Aspekte bis hin zu Renovierungen
    • Bei Bedarf Hilfestellung bei der Suche nach geeignetem Wohnraum
    • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft sowie einschlägige Berufserfahrung
    • Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Miethäusern
    • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
    • Freude an der Entwicklung eigenständiger und gemeinschaftlicher Lösungsansätze sowie deren zuverlässiger Umsetzung
    • Ausgeprägter Teamgeist und kooperative Arbeitsweise
    • Hohe Eigenmotivation und Engagement zur aktiven Mitgestaltung
    • Gültiger PKW-Führerschein vorhanden
    Property Manager (m/w/d) Eigenbestand
    Stuttgart
    Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen, das seit über 20 Jahren erfolgreich in der Verwaltung...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Professionelles Arbeitsklima mit schlanken Strukturen
    • Kurze Entscheidungswege und transparente Kommunikation
    • Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
    • Möglichkeit zur mobilen und flexiblen Arbeitszeitgestaltung
    • Überaus attraktives Gehaltspaket
    • 30 Tage Urlaub
    • Betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Steuerfachangestellten, gern mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position idealerweise Erfahrung in der Immobilienbranche
    • Fundierte Kenntnisse im HGB und IFRS
    • Ausgeprägte Zahlenaffinität und gutes Organisationstalent
    • Hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
    • Analytische Kompetenz und Hands-on-Mentalität
    • Sehr Kenntnisse in Wort und Schrift in Englisch 
    • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket 
    Referent Rechnungswesen (m/w/d)*
    Berlin
    Als Investor und Bestandshalter zeichnet sich unser Mandant als fest etablierte und überaus erfolgre...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Luisa Lehmann unter +49 (0)30 5 7700 5116 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Hybrides Arbeiten & flexible Arbeitszeiten: Moderne Work-Life-Balance durch Homeoffice-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit.
    • Individuelle Weiterentwicklung: Fachliche und persönliche Förderung durch Trainings, Workshops und Weiterbildungsbudgets.
    • Internationale Arbeitsumgebung: Zusammenarbeit mit globalen Teams und spannende Projekte im internationalen Kontext.
    • Moderne Büroausstattung & zentrale Lage: Ergonomische Arbeitsplätze, kostenlose Getränke & Snacks sowie gute Erreichbarkeit.
    • Teamkultur & Events: Offene, kollegiale Unternehmenskultur mit regelmäßigen Team-Events und Networking-Möglichkeiten.
    • Abgeschlossenes finanzwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
    • Erfahrung im Fonds- oder Immobilienmanagement mit sicherem Umgang komplexer Strukturen und Mehrwährungsumgebungen.
    • Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisieren und unter Druck lösungsorientiert zu handeln.
    • Technische Affinität, insbesondere sehr gute MS-Office-Kenntnisse und schnelle Einarbeitung in neue IT-Systeme.
    • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, verbunden mit sicherem Auftreten gegenüber internen und externen Stakeholdern.
    • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
    Fund Operator (m/w/d)*
    München
    Unser Mandant ist international tätiger Investment und Asset Manager, der weltweit zu den größten un...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Nicholas Molineus unter +49 (0)89 2 1539 7373 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Kurze Entscheidungswege und eine offene, transparente Kommunikationskultur
    • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
    • Modernes, zentral gelegenes Büro in der Münchner Innenstadt mit hervorragender Verkehrsanbindung
    • Vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabenfeld mit Raum für selbstständiges Arbeiten
    • Kollegiales, vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit wertschätzendem Miteinander und angenehmem Betriebsklima
    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
    • Mehrjährige Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Wohn- und/oder Gewerbeimmobilien
    • Gutes technisches Verständnis zur Einschätzung und Begleitung baulicher Maßnahmen
    • Fundierte Kenntnisse im Mietrecht werden vorausgesetzt
    • Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
    • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
    • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Software
    • Hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Freundliches, souveränes und serviceorientiertes Auftreten
    (Senior) Property Manager (m/w/d) für Eigenbestand
    München
    Unser Mandant ist eine familiengeführte Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit vielen Jahren er...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Valeria Cavar unter +49 (0)30 5 7700 5147 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem unternehmerisch geprägten Umfeld
    • Direkte Zusammenarbeit mit dem Senior Management und globalen Investoren
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studiengang
    • Relevante Berufserfahrung im Transaktions- oder Investmentmanagement, idealerweise mit Fokus auf Wohnimmobilien
    • Fundierte Kenntnisse im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen, Transaktionsprozesse und Immobilienbewertung
    • Sicherer Umgang mit Excel (inkl. Cashflow-Modellierung), PowerPoint und immobilienwirtschaftlicher Software
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
       
    Transaktions- und Investmentmanager (m/w/d) Wohnimmobilien
    München
    Unser Mandant ist ein unabhängiger Investmentmanager mit Fokus auf Wohnimmobilien in deutschen Metro...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Michael Dalien unter +49 (0)711 2195 4031 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Mitwirkung an herausragenden Projekten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
    • Engagiertes und motiviertes Team
    • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
    • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
    • Spannende Tätigkeit mit regionalem Fokus auf die Metropolregion München
    • Repräsentatives Büro in zentraler Lage
    • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur, Projektmanagement oder ähnliche Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Koordination, Planung sowie Realisierung von Bauprojekten im Hochbau
    • Einschlägige Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus sowie über alle Leistungsphasen sowie im Vertrags- und Vergaberecht (HOAI, VOB, AHO)
    • Unternehmerische Denkweise sowie eine Hands-on-Mentalität
    • Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
    • Selbstständige, ökonomische und strukturierte Arbeitsweise
    Projektsteuerer (m/w/d) Hochbau
    München
    Als Investment-Manager für institutionelle Immobilieninvestments hat sich die Muttergesellschaft uns...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Michael Dalien unter +49 (0)711 2195 4031 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Spannende Position in einem dynamischen Unternehmen mit Marktführerschaft
    • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Mitwirkung an herausragenden Projekten
    • Engagiertes und motiviertes Team
    • Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
    • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
    • Tätigkeit mit regionalem Fokus
    • Mobiles Arbeiten
    • Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium im Bereich Energie- und Gebäudetechnik, Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation wie zum Beispiel staatlich geprüfter Techniker oder Meister der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
    • Einschlägige Berufserfahrung in der Planung von Anlagen der Gewerke HKLS sowie in der baulichen Umsetzung von Planungsleistungen gem. der Leistungsphasen HOAI
    • Selbstständiges strukturiertes und konzeptionelles Arbeiten in Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
    • Innovationsfreude und Interesse an der Optimierung, Digitalisierung und Qualitätssicherung
    • Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken
    • Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
    • Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, konversationssichere Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil
    Lead Engineer (w/m/d) EPCM Industry - Planung TGA / HKLS
    Hamburg
    Unser Mandant, ein international führendes Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehme, is...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 (0)89 2 1547 6783 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • abgeschlossenes (Hochschul-) Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens
    • Nachweisbare berufliche Erfahrungen im Bereich der Projektsteuerung nach AHO von Großprojekten
    • Kenntnisse des Vergabe-, Planungs- und Vertragsrecht
    • Kreativität in der Problemlösung, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
    Architekt oder Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d)* für Großpr...
    München
    Unser Mandant ist eine 100 prozentige Tochtergesellschaft eines öffentlichen Stadtentwicklers und wu...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Möglichkeit für flexibles und mobiles Arbeiten
    • Hochmoderne Arbeitsplatzausstattung
    • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Kaufmännische Ausbildung zur/m Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
    • Der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit als auch ein hohes Maß an Selbst­ständigkeit
    • Starker Teamgeist und gutes Organisationstalent
    • Sichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
    • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
    Project Acquisition Manager (m/w/d)*
    Berlin
    Das Unternehmen ein etablierter Spezialist im Bereich Immobilien-Investments und kombiniert technolo...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Marie-Louise Kitzmüller unter +49 (0)89 2 1547 7835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Überdurchschnittliches Gehalt sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg
    • Moderne Arbeitsmittel und digitale Tools auf aktuellem technischem Stand
    • Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung
    • Individuelle Weiterbildungsangebote und gezielte fachliche Entwicklung
    • Vielfältige Mitarbeiter-Benefits und flexible Arbeitsbedingungen
    • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium (z. B. Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management) oder vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Property Management – idealerweise im Bereich Wohnen oder gemischt genutzter Immobilien
    • Erste oder umfassende Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
    • Fundierte Kenntnisse der VOB, HOAI sowie relevanter gesetzlicher Vorschriften
    • Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister und im Vertragsmanagement
    • Sicherer Umgang mit gängiger immobilienwirtschaftlicher Software (z. B. Domus, iX-Haus, Immoware24)
    • Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, strukturierte Organisation und hohe Kommunikationsstärke
    • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im Rahmen der Standortbegleitung und Objektbetreuung
    Technischer Property Manager mit Führungsverantwortung
    München
    Unser Mandant ist eine bundesweit aktive Unternehmensgruppe mit Fokus auf integriertes Immobilienman...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 (0)89 2 1547 6783 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Weiterbildung
    • flexibler Arbeitszeitgestaltung
    • einer branchen- und erfahrungsbasierten Vergütung
    • Standorte & Team für eine offene Unternehmenskultur und freundliches Miteinander
    • Mobilität zur Nutzung von bspw. eBike, privat nutzbarer Bahn-Card 50, ÖPNV
    • Gesundheit durch Gesundheitsförderung
    • Karriereweg
    • Ingenieurstudium Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar (Dipl.-Ing./Master/Bachelor)
    • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Projektsteuerung wünschenswert, idealerweise mit Fokus auf Vertrags- und Nachtragsmanagement
    • Kenntnisse in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Goethe-Zertifikat C1)
    • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
    • Führerschein der Klasse B
    Projektsteuerer Vertrags- und Nachtragsmanagement (m/w/d)*
    Eschborn/ remote
    Unser Mandant bietet bundesweit Management und Beratungsdienstleistungen für Eigentümer, Betreiber u...

    Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Marie-Louise Kitzmüller unter +49 (0)89 2 1547 7835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
    • Zentrale Lage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
    • Möglichkeit zum Homeoffice
    • Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub (Vollzeit)
    • Zuschuss zum Deutschlandticket und Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten (z. B. Wellpass)
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium (Uni/FH) oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Bau-, Versorgungs- oder Elektrotechnik
    • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit DocuWare und iX-Haus
    • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten
    Technischen Property Manager / Projekt-Assistenz Baumanagement (m...
    München
    Ein etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens betreut mit seiner internen Bauabt...