Unsere Jobs - Wir helfen Ihnen, Ihre Zukunft zu gestalten.

Berlin

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Verstärkung im Bereich Facility Management.

Unser Mandant besticht durch eine Konzernstruktur, die ihren Mitarbeitern große Vorteile im finanziellen sowie persönlichem Entwicklungsfeld bietet. Er agiert im Namen seiner Auftraggeber als Dienstleister in der technischen sowie kaufmännischen Objektbetreuung. Ihre Aufgaben sind mit einer hohen Verantwortung und Selbstorganisation verbunden. Somit können Sie ihre fachlichen Kenntnisse weiter schleifen und haben, wenn gewünscht, auch die Chance sich aktiv einzubringen, um die Karriereleiter mit der Zeit hochzuklettern.

Möchten Sie näheres über die Vakanz erfahren und sich über Karriereoptionen mit uns austauschen wollen, so freue ich mich auf ihre aussagekräftige Bewerbung.


Bayern

Als Leiter Liegenschaftsentwicklung (m/w/d) übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Planung, Realisierung und Umsetzung von Immobilienprojekten und fungieren als Bauherrenvertreter (m/w/d). Sie verantworten die Organisation und Beauftragung von externen Leistungen sowie die termingerechte Leistungserbringung. Dabei arbeiten Sie sehr eng mit der Eigentümerfamilie, den Geschäftsführenden Direktoren aber auch den Geschäftsführern und verantwortlichen Personen in den Einrichtungen zusammen

Unser Mandant gehört zu einem mittel großen Family Office. Mit 13 Fachkliniken und zwei ambulanten Therapiezentren in Bayern, Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen ist die renommierte Klinikgruppe Premium-Anbieter für medizinische Rehabilitation und Prävention in Deutschland. Die Kliniken sind mit dem Konzept “Gesundwerden in traumhafter Lage” auf die Indikationen Neurologie, Orthopädie/Traumatologie/Sportmedizin, Innere Medizin/Kardiologie, Onkologie und Psychosomatik spezialisiert. Mit tiefer Branchenerfahrung kann unser Mandant auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Dies ist nicht nur einer nachhaltigen Unternehmensführung, sondern auch auf die tatkräftigen und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) zurückzuführen. Hierbei wird besonders auf kollegiale Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsklima geachtet. Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.

Erlangen oder Berlin

Mit über 20 Jahren Erfahrung am Immobilienmarkt gilt unser Mandant als einer der führenden Bestandshalter des Landes. Das Unternehmen konzipiert und betreut darüber hinaus Immobilienfonds für private und institutionelle Anleger mit einem Transaktionsvolumen im zweistelligen Millionenbereich und ist bundesweit sowie im europäischen Ausland mit Standorten an den wichtigsten Immobilienzentren vertreten.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir am Standort Berlin oder Erlangen einen Teamleiter (m/w/d) Technik Wohnimmobilien – Region Süd/Ost, in unbefristeter Festanstellung.


Leipzig

Unser Kunde ist zuständig für die Entwicklung und Koordination komplexer Bauprojekte. Er bietet alle Kompetenzen von kreativer Architektur über Fachplanungen bis hin zur sinnvollen Integration von hochleistungsfähigen, zunehmend regenerativen Energie- und Versorgungssystemen. Mit seiner Expertise für digitales Planen und Bauen mit BIM macht er Generalplanung zukunftsfähig.

Zur Bewältigung der anstehenden Projekte wird für den Standort Leipzig ein Architekt für Industriebau und Fabrikanlagen (m/w/d) gesucht. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Vergütungsmodell und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit gutem Betriebsklima.

Oberhausen

Unser Mandant ist ein mittelständischer agierender Investor, Projektentwickler und Immobilienbestandshalter. Mit langjähriger Erfahrung und einem eingespielten Team liegt das Augenmerk des Unternehmens im Bereich Wohnen im Bestand, Sanierung, Bewirtschaftung und Development.

Es erwarten Sie neben spannenden Projekten gute Entwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung und ein motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld.

Wir suchen für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) Gebäudetechnik für den Standort in Oberhausen.

München

Als bayerisches Familienunternehmen mit langjähriger Tradition ist unser Kunde als Immobilienbestandshalter mit angegliederter Projektentwicklung deutschlandweit tätig. Die Geschäftsfelder umfassen klassische Bauträgeraktivitäten sowie Portfolio, Asset und Property Management für die eigenen Bestandsimmobilien. Großprojekte im Gewerbe- und Wohnbereich in innerstädtischen Kernlagen in Deutschland stehen dabei im Fokus. Mit einem Immobilienportfolio im Wert von rund 3 Milliarden Euro nimmt unser Kunde nicht zuletzt in seinem Stammmarkt München eine Spitzenposition ein.

Aufgrund der sehr positiven Entwicklung und im Hinblick auf das geplante weitere Wachstum suchen wir ab sofort für den Standort München einen Junior Projektleiter (m/w/d).

Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in einem kollegialen und hochmotivierten Team. Sie arbeiten in einer attraktiven Arbeitsumgebung an einem modernen Standort. Darüber hinaus erwarten Sie eine leistungsgerechte Bezahlung sowie aktive Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung.

Frankfurt am Main

Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen in der Hotelleriebranche. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickelte sich unser Mandant hin zu einem visionären internationalen Konzern. Im Zuge der anfallenden Projekte sucht unser Mandant einen Director Projects (m/w/d) für Standort Frankfurt am Main. Es erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Vergütungsmodell und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit gutem Betriebsklima.

Deutschlandweit

Unser Mandant ist ein vertikal integrierter Asset Manager und Fondsspezialist mit über 10 Mrd. A.u.M. und rund 400 Speditions- und Logistikimmobilien in Europa, USA, Canada und Zentral-Asien. Das 300 Mitarbeiter starke Team kauft, entwickelt und vermietet einen ca. 4,5 Mio. m² „High Flow-Through“ Logistikanlagenbestand für seine Investoren und Mieter. Das Objektportfolio beinhaltet Fracht- und Speditionsanlagen, Logistikzentren und insbesondere Last-Mile Verteilzentren. Die Investitionsvehikel umfassen insbesondere Single-Assets und Portfolios, Sale Leasebacks sowie Build-to-suit und Buy-to-suit Deals in verkehrsgünstigen Lagen mit Volumina von 3 Mio. bis 500+ Mio. EUR.
Wir sind durch unseren Mandanten im exklusiven Auftrag auf der Suche nach einem Associate Vice President (m/w/d) Investment mit relevanter Berufserfahrung als Senior Investment Manager (m/w/d), der das europäische Team in Paris und den Niederlanden unterstützen wird geeignete Investitionsopportunitäten in Deutschland und Österreich sowie im Benelux-Raum zu identifizieren, analysieren, akquirieren und anschließend in das Portfolio zu integrieren.


München

Bei Cobalt verstehen wir uns als Ermöglicher des Erfolgs. Das gilt für unsere Kunden, denen wir Top-Talente in der Immobilienbranche vermitteln und das gilt insbesondere für jede einzelne Person, die bei Cobalt arbeitet. Um deine Erfolge gemeinsam zu feiern, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten und dein Potenzial zu schöpfen, suchen wir dich nun als Recruitment Werkstudent – Research.

München

Bei Cobalt verstehen wir uns als Ermöglicher des Erfolgs. Das gilt für unsere Kunden, denen wir Top-Talente in der Immobilienbranche vermitteln und das gilt insbesondere für jede einzelne Person, die bei Cobalt arbeitet. Um deine Erfolge gemeinsam zu feiern, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten und dein Potenzial zu schöpfen, suchen wir dich nun als Consultant / Personalberater.


Berlin

Bei Cobalt verstehen wir uns als Ermöglicher des Erfolgs. Das gilt für unsere Kunden, denen wir Top-Talente in der Immobilienbranche vermitteln und das gilt insbesondere für jede einzelne Person, die bei Cobalt arbeitet. Um deine Erfolge gemeinsam zu feiern, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten und dein Potenzial zu schöpfen, suchen wir dich nun als (Junior) Consultant/Personalberaterim Bereich der Arbeitnehmerüberlassung.


Berlin

Unser Kunde ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und zählt zu den führenden Immobiliendienstleistern in Europa. Er bietet maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Property Management und Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich umfasst das Leistungsspektrum sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Wir suchen für den Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als Servicetechniker im Bereich Elektro bzw. eine Elektrofachkraft.

Die Position ist nicht mehr vakant. Hier finden Sie alle offenen Jobs.