Cobalt Recruitment ist "Top-Personaldienstleister 2019"

Wir gehören zu den „Top-Personaldienstleistern 2019“ – und das zum vierten Mal in Folge. Das Nachrichtenmagazin Focus-Business befragte für sein Spezial „Gehalt & Karriere“ in Zusammenarbeit mit dem Institut Statista Personalverantwortliche in Unternehmen und Kandidaten, die in den letzten drei Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern sammeln konnten.

Richard-Emanuel Goldhahn, unser Geschäftsführer: „Auch dieses Jahr zeigt sich zum vierten Mal in Folge, dass unser kontinuierliches Wachstum im Zusammenhang mit unserem hohen Qualitätsanspruch gelungen ist, und wir somit zu den ´Top-Personaldienstleistern´ zählen. Wir fühlen uns bestätigt, den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiter zu verfolgen, das Consulting-Team in Bezug auf seine vielfältigen Spezialisierungen weiterhin auf dem europäischen Markt auszubauen und in unsere Beratungskompetenzen zu investieren.“

Die Personalverantwortlichen bewerteten bei der Umfrage die Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, die Servicequalität (Abwicklung, Kommunikation, Prozesse), das Preis-Leistungsverhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit. Während die Kandidaten über die Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, die Absprache und Kommunikation während und nach der Vermittlungsaktion sowie die Servicequalität im Vermittlungsprozess urteilten. Die Auswertung erscheint heute in der Ausgabe von Focus-Business „Gehalt & Karriere“.

Bildquelle: Shutterstock