Cobalt Recruitment bei den APSCo Awards for Excellence 2017 nominiert

Im Jahr 2016 erhielt Cobalt Recruitment die Auszeichnung als “Bester Arbeitgeber”. Um diesen Erfolg zu wiederholen, sind wir dieses Jahr wieder für den APSCo Award for Excellence als „Bester Internationaler Personalberater“ nominiert.

Diese Auszeichnung erhält das APSCo-Mitglied, das seinen Kunden hervorragende Leistungen auf internationaler Basis bietet.

Die nächste Etappe für uns ist eine Frage-und-Antwort-Sitzung mit einem Panel aus Richtern und die Zeremonie zur Preisverleihung am 18. Oktober 2017.

Cobalt ist stolz darauf Mitglied von APSCo zu sein. Wir halten stark an den Verhaltensregeln fest und spiegeln die Werte des Unternehmens in allen Praktiken wieder.

James Wakefield, ehemaliger CEO bei Cobalt Recruitment UK kommentiert:

„In einer Industrie, in der Glaubwürdigkeit entscheidend ist, sind wir immer sehr wählerisch bezüglich der Auszeichnungen, an denen wir teilnehmen wollen. Jedoch ist die Nominierung von APSCo als Finalist für die Auszeichnung „Bester Internationaler Personalberater“ eine wahre Ehre für uns. Jetzt müssen wir nur noch gewinnen.“

Kontaktieren Sie uns!