Fokus, zuverlässig, ehrlich.
Stabilität, Erfolg, Loyalität.
Vertrauensvorschuss, Erreichbarkeit und schnell helfendes Feedback.
Situatives Einsetzen von Führungsstilen. Respekt und Augenhöhe. Wechselseitiger Prozess: findet auch von unten nach oben statt.
Die Personenaufgabe möglichst im Arbeitsalltag vor die Sachaufgabe zu stellen.
Weitere Geschäftsfelder aufbauen und erschließen. Einsatz von viel Zeit auf eigene (erfolgreiche) operative Prozesse.
Das Stichwort ist “Durchhaltefähigkeit”. Ich habe schon immer ein dienstliches und ein privates Smartphone und empfehle Kollegen eine ausgewogene Lebensweise. Arbeitszeiten sollten intensiv genutzt werden, sodass Zeit für private Vorhaben in einem ausgeglichenen Maß zur Verfügung steht und abgeschaltet werden kann.
Respektvoller Umgang miteinander. Engagement und Fleiß.
Ich bin von der Geschäftsführung gefragt worden, ob ich mir nicht den Aufbau der Division Interim Management vorstellen könne. Das konnte ich ;-).
Mein Team ist allmählich gewachsen und es kamen weitere Berater hinzu. Gestartet bin ich anfänglich als One-Man-Show und mein erstes Teammitglied war meine persönliche Assistenz.
Die Freiheit, das Business “Personalberatung” stets und ständig selbst gestalten zu dürfen.
Wir stehen bereit, um Sie denen vorzustellen, die Sie für das Wachstum Ihres Teams und Ihres Unternehmens benötigen. Sagen Sie uns, wen Sie suchen und wir finden die richtige Persönlichkeit.