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Senior Property Manager (m/w/d)*
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Ort:Frankfurt am Main
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:IbU/22396
Unser Mandant, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, betreut einumfangreiches Portfolio an Immobilien im Eigenbestand. Mit langjähriger Erfahrung und einem kompetenten Team verwaltet es einen vielfältigen Bestand an Wohn-und Gewerbeimmobilien.
Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Property Manager (m/w/d) für Wohn-und Gewerbeimmobilien am Standort Frankfurt am Main.
Das Aufgabengebiet
- Übernahme der Eigentümerfunktion sowie aktive und vollumfängliche kaufmännische Immobilienverwaltung
- Aufbau einer starken Beziehung zu Mietern
- Erfassung, Verwaltung und Pflege der Mieterstammdaten
- Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen inklusive Auswahl, Steuerung und Überwachung der Dienstleister
- Controlling des Facility-Managements hinsichtlich Gebäudebetrieb, Mängelbeseitigung, Überwachung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
- Mitwirkung bei Neuvermietungen und Mietvertragsverlängerungen
- Durchführung von Mietanpassungen
- Erstellung von Reports, Rendite- und Performanceberechnungen auf Objektebene
- Vorbereitung, Erstellung und Plausibilisierung der Nebenkostenabrechnungen und Einspruchsbearbeitung
- Überwachung des Forderungsmanagement
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, geprüften Immobilienfachwirt/-in oder ähnliche Qualifikation in der Immobilienwirtschaft
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Immobilienportfolien in Deutschland
- Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen
- Grundlegende Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht sowie (erste) Erfahrung in Verhandlungsführung
- Gutes Verständnis von technischen Belangen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Motivation, Lernbereitschaft, erfolgsorientierte und akkurate Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstmotivation und -verantwortung
- Proaktive Art sowie Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Empathie
- Teamfähigkeit, hohes Maß an Loyalität, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
- Sicheres Auftreten und adäquates Erscheinungsbild sowie professioneller Umgang mit Mietern und externen Dienstleistern
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Erfahrung in der Nutzung von Immobilienverwaltungssoftware und idealerweise in der Implementierung neuer Tools
Das Angebot
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Unbefristete Anstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub
- Mitarbeiterevents und ein kollegiales sowie erfahrenes Team
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Ibrahim Ülgen unter +49 (0)69 3487 70914 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.