Regionalleiter Property Management (m/w/d)
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Ort:Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:MWr/21615
Unser Mandant ist ein renommierter, langjährig am Markt vertretener Immobiliendienstleister mit einem breiten Spektrum an Leistungen. Das Unternehmen schafft für seine Kunden einen Mehrwert durch individuelle Lösungen aus einer Hand. Internationalität, Individualität bei den Mitarbeitern und langjährige Erfahrung zeichnen unseren Mandanten aus. Ebenso sind nachhaltiges und verantwortungsbewusstes unternehmerisches Handeln fest in der Unternehmensstrategie verankert.
Aktuell suchen wir im Rahmen einer neu geschaffenen Position einen Regionalleiter (m/w/d) Property Management an einem der folgenden Standorte: Hamburg, Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf.
Das Aufgabengebiet
- Gesamtverantwortung für die strategische und operative Leitung des Property Managements in der zugewiesenen Region
- Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der Teams
- Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Systemen
- Überwachung der Einhaltung von Budgetvorgaben sowie der finanziellen und betrieblichen Leistungsziele
- Akquisition neuer Mandate sowie Aufbau und Pflege von Beziehungen zu externen Partnern und Dienstleistern
- Sicherstellung eines exzellenten Servicelevels für Eigentümer und Mieter sowie eines langfristigen unternehmerischen Erfolgs
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft / Betriebswirtschaft (BWL) oder eine Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, gerne ergänzt um eine immobilienspezifische Weiterbildung (z. B. Immobilienfachwirt, Immobilienökonom)
- Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Property Management
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft
- Gute analytische und strategische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Belastbares Netzwerk in der Immobilienbranche wünschenswert
- Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem renommierten, erfolgreichen Unternehmen
- Moderne, hochwertig ausgestattete Büros sowie eine offene und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitsmöglichkeiten
- Regelmäßige Teamevents
- 30 Tage Urlaub
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Maximilian Wright unter +49 (0)40 2 2868 4496 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!