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Marketing Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SeYi/22125

Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen, das sich auf die Beratung und Betreuung von Kunden im öffentlichen Sektor spezialisiert hat. Mit einem besonderen Fokus auf die Anforderungen kommunaler Behörden bietet das Unternehmen sichere Netzwerklösungen, die eine reibungslose Zusammenarbeit sowie einen geschützten Datenaustausch zwischen Landratsämtern und Gemeinden gewährleisten. Durch die Kombination bewährter Sicherheitskonzepte mit modernster Technologie wird nicht nur ein hohes Schutzniveau erreicht, sondern auch die Mitarbeitersensibilisierung durch ein zertifizierbares Informationssicherheitskonzept nach etablierten Standards gefördert.

Das vielseitige Lösungsportfolio des Unternehmens umfasst neben Sicherheitslösungen auch eine breite Palette an Managed Services und systematischer Betreuung. Die Produkte und Dienstleistungen tragen maßgeblich zu einer verbesserten Performance, optimierten Prozessen und gesteigerter Kundenzufriedenheit bei. Zusätzlich bietet das Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungsspektrum – von der Planung und Installation über die Wartung bis hin zu Anwenderschulungen und einem schnellen Supportservice.

Das Aufgabengebiet

  • Konzeption und operative Umsetzung verschiedener On- und Offline-Marketingmaßnahmen  
  • Eigenständige Entwicklung und Gestaltung von PoS-Materialien in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb  
  • Management von Website und (Social) Media (Koordination, Content-Erstellung und Pflege)  
  • Organisation regionaler Events und Veranstaltungen sowie Unterstützung vor Ort  
  • Koordination der internen Unternehmenskommunikation
  • Mitarbeit bei der Planung und Überwachung von Marketingplänen und -budgets  
  • Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Marketing & Kommunikation  
  • Raum für eigene Ideen und Projekte

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Marketing (Content, Online, Kommunikation)  
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (sehr gute Deutschkenntnisse)  
  • Hands-on-Mentalität und Motivation, Veränderungen voranzutreiben  
  • Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop und Illustrator)  
  • Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen (z. B. TYPO3, WordPress) 
  • Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung von Vorteil 

Das Angebot

  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit den Vorteilen der öffentlichen Branche 
  • Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  
  • JobRad-Leasing
  • Firmenevents
  • Freie Wahl der Hardware (Mac/Windows) inklusive Remote-Ausstattung  
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm  
  • Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits  
  • Kooperation mit Fitnessstudios (EGYM Wellpass)  
  • 31,5 Urlaubstage  

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren spezialisierten Berater Herrn Sercan Yildiz unter +49 (0)89 2 1547 6782 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.