Cobalt Recruitment ist „Top-Personaldienstleister 2017”

Berlin, 22. Mai 2017 – Die Personalberatung Cobalt gehört zum zweiten Mal in Folge zu den „Top-Personaldienstleistern 2017“. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus für sein Spezial „Gehalt & Karriere“.

Dafür befragte das Magazin in Zusammenarbeit mit dem Institut Statista rund 1.300 Personalverantwortliche in Unternehmen und über 2.000 Kandidaten, die in den letzten drei Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern sammeln konnten.

Zur Bewertung standen bei den Personalverantwortlichen Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, Servicequalität, Preis-Leistungsverhältnis und Vermittlungsgeschwindigkeit. Bei den Kandidaten waren es Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, Absprache und Kommunikation während und nach der Vermittlungsaktion, Servicequalität im Vermittlungsprozess. Die Auswertung ist in der aktuellen Ausgabe von Focus-Spezial „Gehalt & Karriere 2017“ zu finden.

Richard-Emanuel Goldhahn, Geschäftsführer von Cobalt Deutschland: “Wir freuen uns sehr über das gute Abschneiden in der Focus-Untersuchung. Es zeigt, dass Cobalt mit seinem hohen Qualitätsanspruch in der Immobilien- und Bauwirtschaft führend ist und für Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Erfolg steht.“

Bildquelle:

https://en.fotolia.com/search?k=103246467&filters%5Bcontent_type%3Aall%5D=1&search-submit=Search