Vorstandsassistenz (m/w/d)
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Ort:Frankfurt am Main
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:NiHa/22376
Unser Mandant ist ein führender Immobilien-Investment-Manager mit Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie fünf weiteren Standorten in Deutschland. Das Unternehmen ist auf Wohn-, Büro- und Logistikimmobilien spezialisiert und betreut sowohl institutionelle als auch private Investoren. Mit einem Investmentvermögen von über 3 Milliarden Euro und rund 80 Mitarbeitenden investiert unser Mandant erfolgreich in Deutschland und Österreich. Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz für den Standort in Frankfurt am Main.
Das Aufgabengebiet
- Operatives Kalendermanagement, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Kommunikationsvorlagen, Organisation von Meetings
- Unterstützung des Vorstands bei organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft
- Eigenverantwortliches Führen der Wiedervorlage und Nachhalten von Aufgaben in verschiedenen Bereichen
- Interne und externe Korrespondenz für den Vorstand, telefonisch und schriftlich
Das Anforderungsprofil
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Assistenz auf Leitungsebene, idealerweise im Immobilien-, Investment- oder Finanzumfeld
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder akademische Qualifikation
- Hervorragende Fähigkeiten im Zeit- und Aufgabenmanagement sowie in der Prioritätensetzung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Diskretion
- Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Das Angebot
- 30 Tage Urlaub sowie frei an Weihnachten und Silvester
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, zum mobilen arbeiten
- FairFamily-Paket zur Förderung Ihrer Gesundheit
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen
- Innenstadtlage mit S-Bahn-Haltestelle und Zuschuss für ÖPNV
- Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung, Ansprechpartner, Feedbackgespräche etc.)
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Niklas Haarde unter +49 (0)40 2 2868 4499 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!