< Zurück
Technischer Property Manager (m/w/d)*
-
Ort:Soest
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:AnMi/24563
Unser Mandant ist ein moderner Immobiliendienstleister mit Standorten in Berlin, Köln und Soest. Das Unternehmen betreut ein vielfältiges Portfolio an Gewerbeimmobilien und bietet seinen Mitarbeitenden ein dynamisches, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien, Flexibilität und attraktiven Benefits.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Technischen Property Manager (m/w/d)* am Standort Berlin.
Das Aufgabengebiet
- Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden
- Kostenplanung und -kontrolle sowie Überwachung der termingerechten Realisierung aller Maßnahmen
- Projektüberwachung der Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung und Instandsetzung
- Mängel- und Gewährleistungsverfolgung sowie Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes
- Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen und Analyse der Betriebskosten
- Steuerung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen sowie Schadenabwicklung
- Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
- Abnahme und Übergabe von Mietflächen, Erstellung objektbezogener Reportings
- Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Auftraggebern, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hausmeistern
- Unterstützung des kaufmännischen Objektmanagements in technischen Fragen
Das Anforderungsprofil
- Abschluss als Meister:in, Techniker:in oder ein technisches Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Facility Management oder Bauwesen
- Sicheres, verbindliches Auftreten, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohe Zuverlässigkeit, selbstständige und unternehmerische Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
Das Angebot
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice-Regelung
- Regelmäßige Firmenevents
- Firmenfahrrad-Leasing
- Hundefreundliches Office
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn André Minuth unter +49 (0)30 5 7700 5119 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.