Technischer Property Manager (mwd)
-
Ort:NRW
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:SoP/22072
Unser Mandant hat sich seit mehr als drei Jahrzehnten als Asset- und Investmentmanager auf großflächige Handelsimmobilien spezialisiert. In der Unternehmensgeschichte wurden bereits über 170 Immobilienfonds erfolgreich aufgelegt. Das aktuell verwaltete Vermögen liegt bei rund 2,75 Mrd. Euro. Mit einer übergreifenden Expertise aus Immobilien- und Vermögensmanagement nimmt unser Mandant bei privaten, semi-professionellen und professionellen Anlegern ein Alleinstellungsmerkmal ein. Dabei steuert und kontrolliert er die gesamte Wertschöpfungskette der betreuten Handelsimmobilien an rund 160 Standorten. Das ist Wertarbeit mit Handelsflächen.
Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und zum weiteren Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Property Manager (m/w/d) für den NRW
Das Aufgabengebiet
- Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Steuerung von externen Dienstleistern
- Erstellung von dem jährlichen Budget für Instandhaltungsmaßnahmen
- Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen
- Steuern von Mieterausbauten
- Verantwortung von größeren Sanierungs-, Instandsetzungs- und Reparaturmaßnahmen
Das Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise in der Bautechnik oder technischen Gebäudeausrüstung
- Berufserfahrung im technischen Bereich oder in der Immobilienwirtschaft
- Vertragsrechtliche Kenntnisse in der Beauftragung externer Dienstleister
- Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und eine hohe Service- und Kundenorientierung
Das Angebot
- Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem innovativen Immobilienprodukt
- Viel Eigenverantwortung und einem breiten Gestaltungsspielraum innerhalb der eigenen Aufgaben
- Die Möglichkeit sowie die Förderung zur schnellen Weiterbildung
- Überdurchschnittliches Gehalt, Bonus sowie einen Pkw zur privaten Nutzung
- 30 Tage Urlaub sowie einen Home-Office Arbeitsplatz
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!