Technischer Property Manager (m/w/d)
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Ort:München
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:PSo/22759
Unser Mandant ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches in allen Phasen des Immobilienlebenszyklus erfolgreich agiert. Durch fundierte Marktkenntnisse und langjährige Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Asset-, Portfolio- und Property-Management steht unser Mandant nationalen sowie internationalen Investoren in allen Leistungsphasen professionell und vollumfänglich zur Seite. Dabei übernimmt das Unternehmen die ganzheitliche Projektentwicklung sowie die Revitalisierung und Optimierung von Immobilien.
Aktuell ist man auf der Suche nach einem Technischen Property Manager (m/w/d) in München, welcher Teamfähigkeit gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein mitbringt.
Das Aufgabengebiet
- Verantwortung für die technische Betreuung eines Portfolios von Gewerbeimmobilien
- Ausschreibung, Vergabe und Beauftragung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
- Budgetierung und Kostenkontrolle für technische Maßnahmen
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Handwerkern
- Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbares Studium mit Immobilienbezug
- Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien
- Fundierte Kenntnisse im Gebäudemanagement und in der Instandhaltung
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Strukturiertes, konzeptionelles Denken, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
Das Angebot
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot, Karriereplanung, firmeneigene Bibliothek und zahlreiche Zugänge zu Onlineportalen
- Firmensportmöglichkeiten wie z. B. interner Fitnessraum, Group-Fitness, Yoga, Fußball- und Rennradgruppe
- End of trip Facilites (Duschmöglichkeiten, Fahrradstellplätze, Annahme von Paketen)
- Sehr gute ÖPNV-Anbindung; Nahversorgung im Gebäude (z. B. Bäcker und Lebensmittel) und in direkter Nachbarschaft; Firmenfahrräder und firmeneigener E-Scooter
- Moderne Büros für agile Arbeitsstrukturen mit unmittelbarer Seenähe, Dachterrasse zum Arbeiten im Außenbereich
- Firmeneigener Co-Working-Space
- Mobiles Arbeiten möglich
- Drei große Firmenevents pro Jahr und mehrere Workshops
- zwei zusätzliche Brückentage
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Philipp Sonnenschein unter +49 (0)89 2 1539 7370 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!