Technischer Property Manager (m/w/d)
-
Ort:München
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:PSo/22019
Unser Mandant ist ein junges inhabergeführtes Immobilienunternehmen, das Unternehmertum und Teamspirit lebt und nicht in Hierarchien, sondern Ideen denkt. Aufgrund des starken Wachstums unseres Mandanten in einem zukunftsträchtigen Markt suchen wir Unterstützung für die Vermietung von Wohnungseinheiten.
In dieser neu geschaffenen Position als Technischer Property Manager (m/w/d) sind Sie maßgeblich am Ausbau des Geschäftserfolges beteiligt.
Es erwartet Sie ein ambitioniertes Team mit ausgeprägtem Unternehmergeist. Das Unternehmen agiert in flachen Strukturen, schnellen Entscheidungswegen und lässt Raum für individuelle berufliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Das Aufgabengebiet
- Technische Betreuung von Bestandsobjekten in München, Stuttgart, Nürnberg, Erlangen und Frankfurt (du musst nicht reisen, wir haben Bauprojektleiter an jedem Standort)
- Ausschreibung und Vergabe von Dienstleistungen, Wartungs-, Instandsetzungs- und Sanierungsleistungen sowie fachliche Kontrolle und Abnahme
- Sicherstellen und überwachen der fristgerechten Durchführung von Wartungen und Prüfungen
- Erstellung von Budgetplänen sowie Kontrolle der Einhaltung
- Mängel- und Gewährleistungsmanagement
- Durchführung von Objektbegehungen und Abnahmen
Das Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene, technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management/Gebäudetechnik
- Berufserfahrung im technischen Property Management
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Führerschein Klasse B
Das Angebot
- Ein erfolgreiches und zugleich weiter im Aufbau befindliches Arbeitsumfeld, das Möglichkeiten zur Mitgestaltung bietet
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
- Ambitionierte Arbeitskultur, geprägt von Kommunikation auf Augenhöhe und kreativen Ideen unabhängig von Hierarchie
- Regelmäßige Teamevents und weitere (soziale) Benefits
- Grundsätzlich hybrides Arbeitsmodell, aber auch remote möglich
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Philipp Sonnenschein unter +49 (0)89 2 1539 7370 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!