Technischer Property Manager (m/w/d)* Gewerbe
-
Ort:Hamburg
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:ElEm/23016
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement, das sich auf die Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien spezialisiert hat. Mit einer breiten Präsenz in mehreren großen deutschen Städten betreut das Unternehmen ein vielfältiges Portfolio und bietet maßgeschneiderte Lösungen für seine Auftraggeber. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden sowie durch eine individuelle Betreuung der Immobilien aus. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einem erfahrenen Team, das stets innovative Lösungen für die Herausforderungen des Immobilienmarktes entwickelt.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Technischen Property Manager am Standort Hamburg, der mit Engagement und Fachkompetenz dazu beiträgt, hohe Qualitätsstandards weiter zu sichern und auszubauen.
Das Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche, umfassende Betreuung von Gewerbeimmobilien
- Steuerung und Kontrolle der technischen Dienstleister sowie aller technischen Belange gewerblicher Objekte
- Festlegung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
- Ausschreibung und Vergabe von technischen Dienst- und Projektleistungen
- Überwachung gesetzlicher technischer Prüfungen
- Vertragsmanagement
- Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation
- Budgetplanung und -kontrolle
- Sicherstellung der Einhaltung technischer Vorgaben und gesetzlicher Bestimmungen
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung bzw. Erfahrung in der Steuerung technischer und baulicher Projekte
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team
Das Angebot
- Attraktives Bruttojahresgehaltspaket
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis – langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen
- Hervorragende Work-Life-Balance - Objekte im Raum Hamburg
- Mobiles Arbeiten – flexible Arbeitsweise
- Strukturierte Einarbeitung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten – individuelle Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
- Flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Vielfältige Mitarbeitervorteile – z. B. betriebliche Krankenversicherung, Sportangebote und regelmäßige Teamevents
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Elizaveta Emelyanova unter +49 (0)69 3 4872 8473 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!