Technischer Property Manager (m/w/d)
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Ort:Erfurt
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:PSo/22879
Unser Mandant ist ein renommierter Immobiliendienstleister mit bundesweiter Präsenz und Sitz in Frankfurt am Main. Als Tochterunternehmen einer staatlichen Geschäftsbank liegt der Schwerpunkt auf der hochwertigen Betreuung und Optimierung des gewerblichen Immobilienportfolios für nationale und internationale Investoren. Neben der Immobilienverwaltung bietet unser Kunde ein breites Spektrum an strategischer, technischer und wirtschaftlicher Beratung an.
Werden Sie Teil eines hochmotivierten und professionellen Teams und ergreifen Sie die Gelegenheit, als technischer Property Manager (m/w/d) in Erfurt die positive Geschäftsentwicklung maßgeblich mitzugestalten. Sie erwartet eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem Umfeld, das zu einem großen Teil auf organischem Wachstum basiert und von familiärer Atmosphäre geprägt ist.
Das Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche technische Verantwortung für mehrere Gewerbeimmobilien
- Erstellung der Budgetzahlen für Betriebs-, Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungskosten
- Steuerung von Umbau-, Modernisierungs-, und Sanierungsmaßnahmen
- Koordination und Steuerung der externen Dienstleister
- Erstellung von Reportings, u.a. an Auftraggeber und Vorgesetzte
- Ganzheitliches Führen und Leiten von regelmäßigen Besprechungen mit Auftraggeber, externen Dienstleistern, etc.
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management, bzw. Versorgungs- und Elektrotechnik oder eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Schwerpunkt
- Wünschenswert sind mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von Gewerbeimmobilien
- Erfahrung im Projektmanagement und in der Modernisierung und Sanierung von technischen Anlagen im Bestand
- Gute Kenntnisse im einschlägigen Vertragsrecht (HOAI, VOB, BGB) und in der Betreiberverantwortung
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und zielorientierte Handlungsweise gepaart mit Durchsetzungskraft
- Hohe Serviceorientierung mit Blick für den Kundenmehrwert sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Das Angebot
- Aufgabenbereich mit spannenden und anspruchsvollen Tätigkeiten sowie einer hohen Eigenverantwortung
- Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien
- Engagiertes Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster Ausstattung inkl. Notebook, IPad und IPhone
- Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
- Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Jahresurlaub, das Deutschlandticket als Jobticket für 24 € pro Monat
- Möglichkeit einer 37-Stunden-Woche
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Philipp Sonnenschein unter +49 (0)89 2 1539 7370 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!