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Technischer Property Manager (m/w/d)

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    MiD/20495

Unser Mandant, ein erfolgreiches Investmentunternehmen mit paneuropäischem Wirkungskreis, ist in Deutschland an vier Standorten vertreten. Mit einem hochspezialisierten Team von Immobilienexperten schafft unser Mandant innovative Investmentlösungen für institutionelle Investoren. Dabei bildet das Unternehmen den gesamten Wertschöpfungsprozess von der Identifizierung erstklassiger Investmentobjekte aller Nutzungsklassen über den reibungslosen Akquisitionsprozess bis hin zu einem professionellem Asset und Property Management ab.

Im Zuge weiterer Immobilienankäufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Ergänzung des bestehenden Teams einen Technischen Property Manager (m/w/d) für Objekte in gewerblicher und wohnwirtschaftlicher Nutzung am Standort Berlin.

Das Aufgabengebiet

  • Technische Verwaltung eines gemischten Immobilienportfolios am Standort Berlin
  • Koordination, Controlling und Steuerung von Mieterausbauten und Umbauprojekten
  • Budgeterstellung und Planung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Ausschreibung, Verhandlung und Erstellung von immobilienbezogenen Verträgen, wie Dienstleistungs- und Bauverträgen
  • Steuerung von externen Dienstleistern (z.B. Architekten, Facility Manager)
  • Optimierung der Gebäudebewirtschaftung mit Blick auf anlagenspezifische und nachhaltige Gesichtspunkte (ESG)
  • Begleitung des operativen Projektprozesses (Kosten, Termine, Qualitäten)
  • Mitarbeit im internen und externen Berichtswesen

Das Anforderungsprofil

  • Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare technische Qualifikation
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der technischen Verwaltung gewerblicher Objekte
  • Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • EDV-Anwendungskompetenzen
  • Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung sowie professionelles und sicheres Auftreten

Das Angebot

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Spannende Tätigkeit mit regionalem Fokus auf die Metropolregion Berlin
  • Repräsentatives Büro in zentraler Lage

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Michael Dalien unter +4971121954031 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Michael Dalien
Director | Niederlassungsleiter Stuttgart
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