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Technischer Objektleiter (m/w/d)

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    PSo/22675

Unser Mandant ist ein Münchner Immobiliendienstleister mit einer über 30-jährigen Branchenerfahrung. Als Dienstleister liegt der Fokus auf der Projektplanung, dem Baumanagement und der anschließenden Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Er verbindet moderne und innovative Wohneinheiten mit weiteren Serviceleistungen. Dem erfahrenen Team aus kaufmännischen, wie auch technischen Mitarbeitern bietet unser Mandant ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld. Um zu jeder Zeit eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit ermöglichen zu können, legt unser Mandat größten Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie hier eine offene und freundliche Unternehmenskultur in einem mittelständischen Familienunternehmen.

Aufgrund des erfolgreichen Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München einen motivierten und fachlich versierten Technischen Objektleiter (m/w/d).

Das Aufgabengebiet

  • Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
  • Planung, Vorbereitung, Steuerung und Durchführungsbetreuung kleinerer Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Auswahl und Steuerung von externen Partnern
  • Erarbeitung von Konzepten zur Optimierung der haustechnischen Anlagen
  • Eigenständige Erledigung von kleinen Reparaturen und Wartungen

Das Anforderungsprofil

  • Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Lüftungsinstallateur, Sanitärinstallateur oder Elektroinstallateur (m/w/d)
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich
  • Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebiete
  • Führerschein Klasse B
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Das Angebot

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement wie, JobRad, ergonomische Arbeitsplätze und Massagen
  • Hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Philipp Sonnenschein unter +49 (0)89 2 1539 7370 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.