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Technischer Objektleiter (m/w/d) Facility Management

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    MiD/21566

Unser Mandant aus dem Verbund einer internationalen Firmengruppe verfügt über eine mehr als 100-jährige Firmengeschichte und ist mit 12 Standorten überregional in Deutschland vertreten.  Als eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung und Technisches Facility Management bietet unser Mandant seinen Kunden eine umfassende Gewerke- und Dienstleistungsvielfalt aus einer Hand.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten einen Technischen Objektleiter (m/w/d) Facility Management am Standort München. Es handelt sich um ein unbefristetes Anstellungsverhältnis.

Das Aufgabengebiet

  • Technische Verwaltung von gewerblich genutzten Objekten und Liegenschaften als zentraler Ansprechpartner zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs
  • Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Gewährleistungsverfolgung
  • Akquisition, Verhandlung und Erstellung von immobilienbezogenen Verträgen wie Dienstleistungs-, Wartungs- und Betreiberaufträgen
  • Fachliche Anleitung von Projektteams und Steuerung von externen Dienstleistern (z.B. Architekten, Facility-Managern)
  • Optimierung der Gebäudebewirtschaftung mit Blick auf anlagenspezifische und nachhaltige Gesichtspunkte
  • Mitwirkung im internen und externen Berichtswesen

Das Anforderungsprofil

  • Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder Elektriker (m/w/d), Studium der Fachrichtung Gebäudetechnik oder eine vergleichbare technische Qualifikation
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der technischen Verwaltung gewerblich genutzter Objekte
  • Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • EDV-Anwendungskompetenzen
  • Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung sowie professionelles und sicheres Auftreten

Das Angebot

  • Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Firmenverbund
  • 30 Tage Urlaub
  • 24/7 Unfallversicherung
  • Hochwertige Arbeitsausstattung
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Spannende Tätigkeit mit regionalem Fokus auf die Metropolregion München
  • Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen  
  • Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Michael Dalien unter +49 (0)711 2195 4031 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Michael Dalien
Director | Niederlassungsleiter Stuttgart
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