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Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d)

  • Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SoP/21492

Unser Mandant ist ein eigentümergeführtes Unternehmen, welches sich auf die Projektentwicklung und Realisierung von großvolumigen und hochwertigen Quartieren sowie Mixed-Use-Objekten (Büro, Wohnen, Gewerbe, Hotel) spezialisiert hat. Im Hintergrund steht ein erfolgreiches, wachstumsorientiertes europäisches Familienunternehmen mit umfassender Expertise innerhalb der Immobilienprojektentwicklung sowie den Bereichen Facility-, Property- und Assetmanagement.

Aufgrund der Geschäftsentwicklung suchen wir im exklusiven Auftrag ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Technischen Niederlassungsleiter (m/w/d) für das Rhein/Ruhr Gebiet

Das Aufgabengebiet

  • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung von 10-12 Mitarbeitern
  • Leitung und Steuerung des Bauprojekts in allen Bauphasen
  • Verantwortung über die Steuerung und Koordinierung sämtlicher Projektbeteiligter intern und extern
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, externen Partner:innen und Auftragnehmer:innen
  • Verantwortung über Projektbudgetierung und -controlling
  • Verhandlungsführung mit Behörden, Dienstleister:innen und diversen anderen Stakeholdern
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Vorschriften

Das Anforderungsprofil

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Immobilienprojektentwicklung
  • Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung bei der Abwicklung schlüsselfertiger Projekte wie Büro-, Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Hiebfeste Erfahrungen in der Konzeption und Abwicklung von Bauvorhaben in Partnerschaftsmodellen (ab LP3)
  • Einschlägige Erfahrung bei der Führung von Großbaustellen und Projektteams
  • Starke Führungsfähigkeiten und Teammanagementkompetenzen
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
  • Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

Das Angebot

  • Eigenverantwortliche Entscheidungen treffen mit der Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und damit Einfluss auf das Unternehmen und seine Entwicklung zu nehmen
  • Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer innovativen, expandierenden europäischen Unternehmensgruppe
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierenden Team mit bestem Betriebsklima
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeit

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.