Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d)
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Ort:Mülheim an der Ruhr
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:SoP/21492
Unser Mandant ist ein eigentümergeführtes Unternehmen, welches sich auf die Projektentwicklung und Realisierung von großvolumigen und hochwertigen Quartieren sowie Mixed-Use-Objekten (Büro, Wohnen, Gewerbe, Hotel) spezialisiert hat. Im Hintergrund steht ein erfolgreiches, wachstumsorientiertes europäisches Familienunternehmen mit umfassender Expertise innerhalb der Immobilienprojektentwicklung sowie den Bereichen Facility-, Property- und Assetmanagement.
Aufgrund der Geschäftsentwicklung suchen wir im exklusiven Auftrag ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Technischen Niederlassungsleiter (m/w/d) für das Rhein/Ruhr Gebiet.
Das Aufgabengebiet
- Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung von 10-12 Mitarbeitern
- Leitung und Steuerung des Bauprojekts in allen Bauphasen
- Verantwortung über die Steuerung und Koordinierung sämtlicher Projektbeteiligter intern und extern
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, externen Partner:innen und Auftragnehmer:innen
- Verantwortung über Projektbudgetierung und -controlling
- Verhandlungsführung mit Behörden, Dienstleister:innen und diversen anderen Stakeholdern
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Vorschriften
Das Anforderungsprofil
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Immobilienprojektentwicklung
- Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung bei der Abwicklung schlüsselfertiger Projekte wie Büro-, Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Hiebfeste Erfahrungen in der Konzeption und Abwicklung von Bauvorhaben in Partnerschaftsmodellen (ab LP3)
- Einschlägige Erfahrung bei der Führung von Großbaustellen und Projektteams
- Starke Führungsfähigkeiten und Teammanagementkompetenzen
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
- Strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
- Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Das Angebot
- Eigenverantwortliche Entscheidungen treffen mit der Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und damit Einfluss auf das Unternehmen und seine Entwicklung zu nehmen
- Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer innovativen, expandierenden europäischen Unternehmensgruppe
- Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierenden Team mit bestem Betriebsklima
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeit
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!