Technical Real Estate Manager (m/w/d)*
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Ort:Frankfurt am Main
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:SoP/21856
Unser Kunde gehört zu einer internationalen Investment-Management-Plattform und bietet für seine institutionellen sowie semi-institutionellen Anleger das vollumfängliche Spektrum von Property-, Asset- sowie Transaction-Management an. Der Investmentfokus unseres Kunden in Deutschland liegt vorwiegend auf Gewerbeimmobilien im Core-Segment in guten bis sehr guten beziehungsweise sich dahingehend entwickelnden Standorten.
Für das stetig wachsende Portfolio samt wachsendem Team suchen wir im exklusiven Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Real Estate Manager (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main.
Das Aufgabengebiet
- Organisation, Steuerung und Kontrolle des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements in den zugeteilten Liegenschaften
- Koordination und Überwachung der Einhaltung fristgerechter Durchführungen von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen sowie die Veranlassung aller sich hierausergebenen und erforderlichen Maßnahmen
- Ermittlung von Instandhaltungs- und Investitionsbedarf der verantworteten Liegenschaften
- Organisation, Ausschreibung, Auswertung, Auftragsvergabe und Kontrolle von notwendigen Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen inklusive Mängel-und Gewährleistungsverfolgung
- Wirtschaftliche Kontrolle von laufenden Projekten, Instandhaltungs-und Instandsetzungsmaßnahmen mittels Budgetplanung und-verfolgung
- Kontrolle, Koordination und Steuerung des technischen Betriebs, der Haustechniker und technischen Dienstleistern
- Steuerung des Themas ESG in Zusammenarbeit mit den Teams Property- und Asset Management sowie der Geschäftsführung
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium als Bau- oder Fachingenieur/in im Bereich der technischen Gebäudeausstattung und Facility Management oder staatlich geprüfte Fachausbildung in v.g. Berufsfeldern
- Mehrjährige Berufserfahrungen, gerne im technischen Property- oder Gebäudemanagement für gewerblich genutzte Immobilien
- Sehr gute Kenntnisse einschlägiger Regelwerke, Normen und Gesetze
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Selbständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke und professionellem Auftreten
- Interesse am Thema ESG und Bereitschaft sich in das Thema einzuarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil, kein Muss
Das Angebot
- Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt am Main
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit als direkte Eigentümervertretung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Eine kollegiale und respektvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!