< Zurück

Technical Property Manager (mwd) Düsseldorf

  • Ort:
    Düsseldorf
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SoP/22668

Unser Kunde ist Teil eines bekannten und sehr erfolgreichen globalen REIT-Unternehmens und ist für das Asset- und Investmentmanagement eines schnell wachsenden Gewerbeimmobilienportfolios verantwortlich.

Man ist sehr stark von Unternehmergeist und einer Start-up-Mentalität geprägt. Das bedeutet, dass unser Mandant unkonventionelle Chancen ergreift, neue Dinge ausprobiert und jedes Projekt mit Leidenschaft und Entschlossenheit angeht.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir nun im exklusiven Auftrag einen Technical Property Manager (m/w/d) in Festanstellung am Standort Düsseldorf.

Das Aufgabengebiet

  • Verantwortlich für das technische Immobilienmanagement eines Logistik-/Industrieportfolios
  • Vorbereitung, Prüfung und Vergabe von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen
  • Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister
  • Budgeterstellung und -planung für Instandhaltungsmaßnahmen
  • Verantwortung für die Planung und Einhaltung des Budgets
  • Erstellung von technischen Reports und Dokumentationen
  • Durchführung und Überwachung von Investitionsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Manager und dem Property Manager bei der Umsetzung von ESG-Initiativen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurswesen, Wirtschaftsingenieurswesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder eine vergleichbare Meister-/Technikerausbildung
  • Berufserfahrung im Technischen Property Management / Facility Management sowie innerhalb Gewerbeimmobilien (nicht zwingend Logistik/Industrie)
  • Sicherer Umgang mit MS Office 365
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
  • Englischkenntnisse wünschenswert

Das Angebot

  • Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebten flachen Hierarchien
  • Ein aufgeschlossenes, dynamisches und kollegiales Team sowie respektvoller Umgang
  • Perspektive zur fachlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice sowie eine attraktive Vergütung
  • Pkw auch zur privaten Nutzung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.