Teamassistenz Vermietung (m/w/d)
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Ort:Berlin
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:MaHi/23531
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit dänischen Wurzeln, das seit vielen Jahren erfolgreich ein großes Wohnimmobilienportfolio in Berlin verwaltet. Mit über 75 Immobilien und mehr als 4.500 Wohneinheiten gehört unser Mandant zu den bedeutenden Marktteilnehmern in der Hauptstadt. Die Immobilien werden in unterschiedlichen Strukturen gehalten, unter anderem auch als Mehrheitseigentümer in spezialisierten Fonds und Verwaltungsgesellschaften.
In den kommenden Jahren plant unser Mandant, das Portfolio weiter auszubauen – sowohl durch strategische Ankäufe als auch durch die Entwicklung und Erweiterung bestehender Objekte durch Neubau und Aufstockung.
Das Berliner Team unseres Mandanten umfasst mehr als 100 erfahrene Mitarbeiter, die für die kaufmännische und technische Verwaltung des Portfolios verantwortlich sind. Die ganzheitliche Betreuung der Immobilien erfolgt intern, um über den gesamten Lebenszyklus hinweg die besten Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus profitieren die Mieter von zusätzlichen Serviceleistungen, die in Kooperation mit einem unternehmenseigenen Dienstleister angeboten werden, um den Komfort weiter zu erhöhen.
Für den Fachbereich der Vermietung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und tatkräftige Unterstützung gesucht. Die Funktion Teamassistenz Vermietung (m/w/d) für den Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Das Aufgabengebiet
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon und per Mail
- Erstellung und Veröffentlichung von Exposees auf Online-Plattformen und Print Medien
- Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
- Beantwortung von Anfragen der Mietinteressenten
- Pflege der Kommunikation zwischen Eigentümern, Mietinteressenten und anderen Beteiligten
- Pflege der Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten
- Vorbereitung von Mietverträgen
- Mitgestaltung Social Media
Das Anforderungsprofil
- Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, vorzugsweise im Bereich Vermietung/Verkauf
- Sicheres Auftreten, professionelle und sympathische Ausstrahlung
- Zuverlässigkeit, Organisationstalent sowie Flexibilität
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (insb. Word, Excel, Outlook)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Umgang mit der Software Propstack wünschenswert; keine Voraussetzung
Das Angebot
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit der Möglichkeit für Home-Office
- Überdurchschnittliche feste Vergütung mit variabler Honorierung bei Erreichen der jährlichen Vertriebsziele
- Flache und aufgeschlossene Hierarchien in einem internationalen Arbeitsumfeld
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Diensttelefon, Laptop & ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage am Checkpoint Charlie
- Poolfahrzeuge für Außentermine
- Teamevents, Kaffee/Tee/Wasser und frisches Obst
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Maximilian Hirschfelder unter +49 (0)30 5 7700 5109 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!