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Teamassistenz & Office Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    Düsseldorf
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    DiAv/23224

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Logistikimmobilien in Europa. Mit einem Portfolio von über 20 Millionen Quadratmetern Lagerfläche in strategischen Verkehrsknotenpunkten unterstützt das Unternehmen mehr als 2.000 Kunden aus verschiedenen Branchen

Mit Hauptsitzen in London und Luxemburg und Teams in ganz Europa bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen, legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und fördert eine offene, inklusive Unternehmenskultur, die auf Chancengleichheit und die Entwicklung von Talenten setzt.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamplayer als Office Manager & Teamassistenz (m/w/d) in Düsseldorf.

Das Aufgabengebiet

  • Organisation von Meetings, Events & Reisen
  • Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen
  • Verwaltung von Ablagesystemen und Datenbanken
  • Empfang von Anrufen und Besuchern, Verwaltung von Parkplätzen und Zugangskarten
  • Implementierung nachhaltiger Büropraktiken und Einhaltung von Vorschriften
  • Technische Unterstützung bei Videokonferenzen und Bürotechnik
  • Administrative Unterstützung für das Development- und Asset-Management-Team
  • Bearbeitung von Rechnungen und KYC-Anfragen
  • Unterstützung bei Marketingprojekten und Immobilienaufgaben

Das Anforderungsprofil

  • Erfahrung im Office Management und als Team Assistant
  • Motivation und Interesse, sich in einer administrativen Rolle weiterzuentwickeln
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft-Programmen
  • Hohe Detailgenauigkeit, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken
  • Proaktive, „Can-do“-Einstellung, auch unter engen Fristen oder in dringenden Situationen
  • Anpassungsfähigkeit an verschiedene Arbeitsstile und Bedürfnisse
  • Ausgezeichnete telefonische Kommunikation und gute Sprachfähigkeiten
  • Freundliches, offenes Auftreten
  • Starker Teamplayer, der von der Erfahrung anderer profitiert und das Team unterstützt
  • Grundkenntnisse in Buchhaltung und Finanzmanagement
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Interesse an der Immobilienbranche

Das Angebot

  • Marktgerechtes Gehaltspaket, das Ihre Leistung und Erfahrung widerspiegelt
  • Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen, dynamischen Umfeld
  • Spannende und vielfältige Aufgaben, die Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bieten
  • Fester und sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Diana Avetisyan unter +49 (0)69 3 4872 8477 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.